Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.12.06 13:20

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3: Zwei offizielle Bilder

... hochauflösend und von Disney freigegeben

ComingSoon hat die ersten beiden hochoffiziellen Fotos aus Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3 veröffentlicht.

Zwar werden diese dem einen oder anderen von euch bereits bekannt sein, in dieser Qualität wurden sie jedoch bislang noch nicht gezeigt.

Bei Interesse einfach dem u.a. Link folgen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.11

Fluch der Karibik 5: Drehbuch fertig, Johnny Depps Beteiligung unklar

sagt Johnny Depp
14.01.11

Fluch der Karibik 5: Terry Rossio schreibt das Drehbuch

Johnny Depp so gut wie sicher dabei
01.12.10

Johnny Depp: "Disney hasste den schwulen Jack Sparrow"

Klatsch am Nachmittag
16.08.10

Toy Story 3 ist der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten

und auf dem Weg in die Disney-Top-3
18.05.10

Fluch der Karibik 4 wird in 3D gedreht

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
comments
#1
Silent Bob (Gast)
14.12.06 15:48
Teil 2 fand ich mehr als mies Nach oben
#2
Flex
14.12.06 15:52
Warum? Nach oben
#3
° logging in as oswaldo °
14.12.06 16:48
fand den 2ten gar nich ma so übel... bin ma auf die erklärung im 3ten teil gespannt... Nach oben
#4
japigia
14.12.06 22:18
der 2. Teil ist nur so gut wie der 3. Teil es fortführt,
verstanden ;-)
Nach oben
#5
PiRaTeSfAn (Gast)
19.12.06 18:39
Also ich finde den ersten und den zweiten "FdK"-Teil sehr gut gelungen!Ich bin schon mal auf den dritten und letzten Film von Fluch der Karibik gespannt!
Der ganz sicher auch ein Erfolg wird!!! ;-)

GROßES KINO...ALLEMAL! :-)
Nach oben
#6
JuliaPirate (Gast)
21.12.06 21:27
bin voll gespannt auf den 3 teil.der 2 hat ja (soo gemein )geendet........ Nach oben
#7
Da_Yuno (Gast)
24.12.06 20:34
Man merkt doch irgendwie bei dem 2. Teil, dass der no längst nicht zuende ist. Der 3. Teil ist glaubsch dann die Fortsetzung von Teil 2. Bin schon total gespannt :D Nach oben
#8
Luci (Gast)
28.12.06 14:15
Ich freue mich total auf den 3. Film.Leider kommt das 3. Buch erst im APRIL raus. Nach oben
#9
alex (Gast)
02.01.07 15:42
[Spoiler gelöscht] http://www.moviegod.de/mg/faq Nach oben
#10
Necro (Gast)
02.01.07 22:03
ich habe gehört das möglicherweise ein 4. teil in arbeit ist weiß aber nicht ob das stimmt der soll jedoch ohne orlando bloom sein Nach oben
#11
Flex
03.01.07 07:46
Teil 3 ist in Arbeit. Mehr steht noch nicht fest. Nach oben
#12
Sophie (Gast)
05.01.07 10:44
Ich fand die ersten Teile schon ganz nett,und kann es kaum noch erwarten bis der dritte kommt.Aber ohne Keira,Johnny und Orlando macht Fluch der Karibik keinen Spaß!!!

Oder???
Nach oben
#13
Miss Depp (Gast)
05.01.07 13:58
Fluch der Karibik 1 und 2 sind so geil!! Kann es net erwarten bis der 3 raus kommt. Ein 4 Teil kommt auch noch nur ohne Orlando Bloom was Schade ist aber net schlimm weil Johnny Depp ja noch da ist.

Ich liebe diesen Film und Johnny Depp!!!
Nach oben
#14
Lipi (Gast)
06.01.07 14:02
Ja, Johnny ist echt der vielseitigste Schauspieler...
Wenn man bemerkt was für einen Trottel er in FdK spielt^^ und wie ernst er bei Filmen sein kann wie "Das Geheime Fenster"...Keira ist aber auch geil:))
Nach oben
#15
Ängelchen (Gast)
13.01.07 14:31
[Off Topic gelöscht; bitte hierhin: http://forum.moviegod.de/showthread.php?t=9590] Nach oben
#16
Prinzesschen (Gast)
19.01.07 09:28
also ich bin schon meega gespannt auf den 3. teil
ich kanns gar nich erwarten^^...
Nach oben
#17
Ängelchen (Gast)
20.01.07 15:30
Bleibt bei Teil 3 kein vierter Teil ist bestätigt. Klarer Fall Jack und Elisabeth werden ein Paar. Will opfert sich für seinen Papa davy jones kriegt sein Herz wieder Ende Nach oben
#18
IM (Gast)
22.01.07 15:47
Na Ängelchen, hast wohl bei der Produktion mitgewirkt, wa? Oder ist da der Wunsch der Vater des Gedanken? Nach oben
#19
Mäusechen (Gast)
26.01.07 15:10
...jack und elsiabeth sind ein traumpaar, mit will könnte ihr nur mehr langweilig werden !!! Nach oben
#20
Lizzy (Gast)
01.02.07 13:46
Du hast recht Mäuschen. Ein besseres Paar gibt es nciht. Aber reden wir mal von den anderen. Tia Dalma ist die Ex-Freundin von jemanden der eine wichtige Rolle spielt in diesem Film. Wisst ihr wer??? Ich weis es... :-) Nach oben
#21
NicilovesJack (Gast)
05.02.07 13:23
Nein, ich weiß nicht wen du meinst...
Ich habe in einer Zeitung gelesen, dass der vierte Teil gerade gedreht wird!?Mal sehen ob´s stimmt...
(4,8,15,16,23,42)
Nach oben
#22
Eminence
05.02.07 13:28
Das stimmt DEFINITIV nicht. Nach oben
#23
Deviline (Gast)
06.02.07 00:24
Ich hab gehört wenn der 3te genau so ein erfolg habt gibt es denn 4ten noch. ich denke er wird genau so geil wie der erste und zweite- Nach oben
#24
Patrick (Gast)
22.03.07 18:15
[spoiler gelöscht; siehe FAQ] Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino