Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.11.01 14:03

Ron Shusett bringt die Clone Rebels auf die grosse Leinwand

Ron Shusett, Co-Autor von Steven Spielberg´s kommendem Minority Report, hat eine Option auf den noch nicht veröffentlichten Roman RH 1658: A Very Human Story von r. ellis frazier und Geoffrey Ross erworben.
Shusett wird das Buch gemeinsam mit John Chadwell und Ian Rabin unter dem Namen Clone Rebels auf die grosse Leinwand bringen.

Clone, der im Jahre 2081 spielt, erzählt von einer Gesellschaft, die eine von Menschen gemachten Seuche überlebt hat. Durch das Erschaffen einer unterirdischen Welt von geklonten Menschen, die als Sklaven arbeiten sollen, versucht man ein post-apokalyptisches Paradies zu erschaffen.
Doch die lassen nicht alles mit sich machen, und so wird einer der Arbeiter unverhofft zum Anführer einer Rebellion.

Shusett schrieb zuvor Alien und Total Recall, beide gemeinsam mit Dan O´Bannon.

comments
#1
Skar
29.11.01 14:18
Klingt irgendwie wie Outbreak meets The Time Machine, nur aus der Sicht der Morlocks.
Wodka bitte.
Nach oben
#2
Flex
29.11.01 16:53
LOL!

Mein erster Gedanke war eher DUNE, bzw. die Prequels, aber bitte.

Hab ich schonmal erwähnt, dass die lesenswert sind? Wenn nicht: Kritik lesen!
Nach oben
#3
Skar
30.11.01 13:10
Flex, du beginnst dich zu wiederholen. Ich weiss doch das du DUNE toll findest, und ich kann auch verstehen warum, weil das schon ein verdammt gutes Buch ist, aber der Hint war schon ultrasubtil. ;-)
However, may the spice be with you.

Apropos: Was sagt ein Freme, wenn er im Kino zusätzliche Nacho-Sauce will?

MOA-DIP.

lol
Nach oben
#4
Flex
30.11.01 13:50
Noch so´n Ding und Du wirst Shai-Hulud geopfert! Nach oben
#5
Skar
30.11.01 14:02
*gibt sich angesichts der Harkonnen-Agression geschlagen und reitet auf seinem Band...äh....Sandwurm in den Sonnenuntergang. Nach oben
#6
Flex
30.11.01 14:25
Jetzt reicht´s. Ich habe den Imperator von Deinen illegalen Spice-Vorräten in Kenntnis gesetzt.
Süsse Träume
Nach oben
#7
Skar
30.11.01 14:39
Ah, die Macht ist stark in dem jungen Skywalker.
Macht aber auch nix.

Möhöhöhö.
Se speis is se ultimätt Wäpon for aur führer, änd will gät us se eiserne kreuz, wie die wolfenstein-spieler zu sagen pflegen....
Nach oben
#8
Flex
30.11.01 18:17
Wir haben noch haufenweise davon, hinten im Haus... Nach oben
#9
Tico
01.12.01 13:40
Dai elat Scheinhund :-)) Nach oben
#10
Oberst Helga (Gast)
02.12.01 02:05
Hot da orner wos gsogt? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen