Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.12.06 16:22

Rocky Balboa: Neuer Clip online

Der Champion der Herzen ist zurück

Der Clip liegt im Flash-Format vor, folgt einfach dem u.a. Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
24.06.08

Arnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone gemeinsam in Bollywood-Film

Incredible Love mit Rekordbudget von 22 Mio. Dollar
17.03.08

Sylvester Stallone arbeitet bereits an Rambo 5

Doch diesmal wird es kein Kriegsfilm, sondern... wer weiß?
04.02.08

Sylvester Stallone schließt Vertrag über zwei neue Actionfilme ab

Sly übernimmt Regie, Hauptrolle und Produktion
05.11.07

Death Wish: Sylvester Stallone inszeniert und übernimmt die Hauptrolle

Das Remake des Racheklassikers mit Charles Bronson
21.09.07

Pathology: Trailer zum Thriller mit Milo Ventimiglia & Alyssa Milano

Die gefährlichen Maschenschaften einer Medizinertruppe
comments
#1
Miki (Gast)
12.12.06 20:14
Hey wie gut gemacht.Der Filmausschnitt gefällt mir voll.Ich hab noch nie einen Film 2 mal im Kino angeschaut,aber Rocky 6 schau ich 100% mehrmals an. Nach oben
#2
Rocko (Gast)
12.12.06 20:24
And the Oscar goes to Rocky Balboa !!! Nach oben
#3
Guardian26 (Gast)
12.12.06 21:42
hi @all..kann mir einer sagen wie ich an Karten für die Deutschland-Premiere von Rocky 6 dran komme???an wen muss ich mich wenden??? Nach oben
#4
Guardian26 (Gast)
12.12.06 21:48
[spam gelöscht] Nach oben
#5
Daniel R.
13.12.06 15:16
Wie immer ein echter HIT!!! Also wieder mal ein Hammer-Trailer. Bin nach wie vor super heiss! Nach oben
#6
kevin (Gast)
13.12.06 19:50
rocky ist der beste ich kenne jeden teil auswendig und immer wenn ich rocky sehe klopft mein herz,das herz eines tigers wie man rockys blick nennt!!! Nach oben
#7
cameleon2605 (Gast)
13.12.06 21:26
hoffe er ist genau so gut wie seine vorgänger
rocky haut wieder mächtig auf die kacke
tiger go on
Nach oben
#8
clubber (Gast)
14.12.06 16:05
naja, etwas schmalzig-melancholisch find ich den filmausschnitt schon. schon mickeys retro-autritt in rocky v hat mich nicht unbedingt ueberzeugt. wirkte irgendwie kuenstlich. aber pauly ist cool, keine frage! Nach oben
#9
dirk van forsch (Gast)
14.12.06 19:50
was soll man da sagen außer spitze die ROCKY FILME sind einfach KULT ein MUß für jeden Nach oben
#10
David (Gast)
15.12.06 19:33
Habe Rocky damals mehrmals mit meinem Vater gesehen, der vor zwei Jahren an Krebs verstarb. Rocky war unser Held. Ich habe bei den Trailern vor Freude und Trauer geweint. Nach oben
#11
Der ghost
16.12.06 11:30
Denke auch das der Film eine Granate ist also der Trailer ist ja schon sehr geil Nach oben
#12
jack (Gast)
21.12.06 20:05
rocky 6 wird der hammer, Nach oben
#13
DarkTight (Gast)
22.12.06 16:55
Das wird sicher der bester Rocky
yeah!
Nach oben
#14
itzibitzi (Gast)
26.12.06 18:29
Hi, bin auch nur Gast. Bin Rockyfan seit 30 Jahren und werde garantiert am ersten tag ins Kino stürmen. Würde auch gern wissen, wie man karten für die Deutschlandpremiere bekommt. Wird Sly nach Berlin kommen ? Nach oben
#15
Duygu (Gast)
26.12.06 20:20
Würde auch gerne wissen wo die deutschlandpremiere statt findet und wie man karten bekommt wäre nett wenn jemand ne antwort gibt entweder hier oder per email [gelöscht] Nach oben
#16
FCS (Gast)
27.12.06 18:30
geil Nach oben
#17
Luci Willis (Gast)
28.12.06 19:15
Ich interessiere mich auch brennend für Karten für die Premiere, natürlich wenn Syl vor Ort ist, denn mein Freund ist seit Monaten nurnoch von Teil 6 am schwärmen und ich würd es ihm gerne schenken... schonmal tausend dank an den der die Infos hat! LG Nach oben
#18
Rocky_Fan (Gast)
07.01.07 23:02
Hallo! Weiß jemand wo die Deutschlandpremiere stattfindet? Will mein Idol doch nur einml live sehen! Danke! Nach oben
#19
milo fan (Gast)
08.01.07 23:33
hey ich bin auch sehr an karten für die premiere interessiert
will meinen liebling ( spielt rocks sohn und es niemanden der das besser machen könnte) mal live sehen
Nach oben
#20
dennis (Gast)
11.01.07 09:54
Weiß denn kein Mensch wo diese scheiss Premiere ist ,das kanns doch nicht sein. Nach oben
#21
Eminence
11.01.07 10:39
Ruhig Blut, kein Grund ungemütlich zu werden. Nach oben
#22
player1 (Gast)
11.01.07 13:56
bin ein grosser rocky fan, hab alle teile in spezial edition, die premiere ist in berlin aber so viel ich weiss ohne syl an alle fans ihr seit die besten, bleibt ihm treu. viel glück beim nächten kampf italienischer hengst Nach oben
#23
Fan (Gast)
11.01.07 20:02
weis einer wie mann in Berlin an die karten für die Deutschlandpremiere kommt und wo mann das buchen kann? Nach oben
#24
tox (Gast)
12.01.07 22:50
ich freu mich auf rocky!!! Nach oben
#25
David (Gast)
13.01.07 18:09
So wirklich weiß keiner wie man an Karten rankommt,oder? Rocky goes on! Nach oben
#26
Sandra S. (Gast)
13.01.07 18:33
Würd gern mal mit Rocky im Ring stehen! Sexiest man alive. Nach oben
#27
sly (Gast)
15.01.07 22:25
hallo,
kann mir vielleicht einer von euch sagen ob die premiere jetzt schon in köln war, oder ob die in berlin nochmal statt-findet.

mfg
Nach oben
#28
Adrian (Gast)
18.01.07 03:39
Hallo Leute,

Bitte teilt mir unbedingt baldmöglichst mit ob und wann es Premiere Karten für Rocky 6 gibt. Es wäre mein absoluter Traum das ganze live vor Ort zu erleben. Ich gehöre zu einem der absoluten Rocky Fans und muss mir alles über Ihn kaufen. Die Filme sind kult und man kann sie x mal anschauen und immer noch ein Erlebnis.

Vor kurzem habe ich mir die Rocky Collection der pop art lounge in ebay gekauft. Super Gemälde wo die Fight scenes von Teil 1 3 und 4 hammermäßig rüberkommen. Nur ein Tipp für Fans die sowas Edles einem Poster vorziehen.

Ich warte auf Rückmeldungen bezüglich Premiere-Karten.

Ciao Ciao
Nach oben
#29
SLY (Gast)
06.02.07 12:43
Rocky 6 wird der ultimative Film!! Es ist einfach ein Geschenk, das wir sowas erleben dürfen!! Sly ist einfach unantastbar!!Ich wünsche euch allen viel spass beim Film :) Nach oben
#30
micky (Gast)
08.02.07 15:55
jungs mädels hab den film heut mittag gesehen wahnsinn was für eine schlacht viel spass bei der vorführung gott sei dank war keiner neben mir bei der vorführung gehockt ansonsten hätte ich den jenigen ko geschlagen so geil war der film rocky du bist der beste Nach oben
#31
dennis (Gast)
10.03.07 19:25
der film ist ist cool Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO