Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.12.06 13:06

Sin City 2: Angelina Jolie als sexy Ava Lord?

Robert Rodriguez und Frank Miller haben gute Chancen

Schon Anfang dieses Jahres machte das Gerücht die Runde, dass Robert Rodriguez und Frank Miller für ihre heißerwartete gemeinsame Fortsetzung von Sin City gerne Angelina Jolie in eine der Hauptrollen sehen würden. Jolie wurde bekanntlich schwanger, die Produktion daraufhin verschoben und Rodriguez tat sich mit Kumpel Quentin Tarantino für deren Horrorprojekt Grindhouse zusammen.

ComingSoon.net/SuperHeroHype.com haben die Schönheit zum Stand der Dinge befragt. Wird sie nun die Rolle der Ava in Sin City 2 übernehmen?

"Wir haben darüber gesprochen und ich habe den Comic gelesen," meint Jolie. "Ich denke nicht dass der Film bald gemacht wird. Wenn es aber an der Zeit ist, werden wir sicher noch einmal darüber sprechen."

"Es ist eine lustige Sache, denn die Idee wurde mir vorgetragen als ich schwanger war," ergänzt die Jungmutter. "Es war also diese Idee... ich war Clover (in The Good Shepherd), depressiv und ruhig, und dann fühlte ich mich sehr mütterlich, schwanger. Es war die Idee dieses sexy, gewalttätigen und grellen Charakters... ich dachte nach der Schwangerschaft wäre es nett so jemanden zu spielen."

In der Graphic Novel ist Ava Lord die Dame für die getötet wird. Als Ex-Freundin von Dwight McCarthy (Clive Owen) manipuliert sie die Männer mit ihrem Aussehen und ihrem unschuldigen Gehabe.

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
22.08.14

Sin City 2: A Dame to Kill For: Neues Charakterposter mit Lady Gaga

in unserer Bildergalerie zum Comic-Sequel
22.08.14

The Sandman: Neil Gaiman hilft beim Drehbuch

Joseph Gordon-Levitt zum Stand der Dinge
22.08.14

Sin City: A Dame to Kill For: 2 neue TV-Trailer

Ab September im Kino
18.08.14

Sin City: A Dame to Kill For: 2 neue Charakterposter

Juno Temple & Jamie Chung
15.08.14

Sin City 2: A Dame to Kill For: : Neuer TV-Trailer

Ab September im Kino
comments
#1
sniper (Gast)
11.12.06 23:34
bitte nicht jolie. das würde sin city kaputt machen, bisschen talent solche filme zu spielen sollten die schauspieler schon haben. Nach oben
#2
W (Gast)
12.12.06 06:49
Bischen Talent? Die Frau hat ein Oscar. Nach oben
#3
Flex
12.12.06 07:41
Streng genommen hat die Frau ein Brad. Nach oben
#4
sniper (Gast)
12.12.06 17:10
es haben so viele leute die kein talent haben nen oscar. habe aber auch nicht von grundsätzlichem talent gesprochen sondern von talent für einen solchen film und das hat sie nicht. Nach oben
#5
Robert B.
13.12.06 16:40
Zitat: Als Ex-Freundin von Dwight McCarthy (Clive Owen) manipuliert sie die Männer mit ihrem Aussehen und ihrem unschuldigen Gehabe.

Also ich finde das passt zu Angelina Jolie - zumindest kann ich mir gut vorstellen, dass sie so etwas spielen kann.
Nach oben
#6
Madmartigan
13.12.06 19:06
Ich mir auch ! Und wieso jemand wie die Jolie nicht zu Sin City passen soll, ist mir ebenfalls schleierhaft !
Das eine ist eine durchaus solide Schauspielerin und das andere zwar super unterhaltsam, aber nicht gerade "Casablanca "...

Eine recht grosse Schnittmenge wie ich finde :)
Nach oben
#7
Hope
14.12.06 12:10
Ich fürcht mich trotzdem vor Sin City 2.. hab so ein ungutes Gefühl, daß die Erwartungen mal wieder in keinster Weise erfüllt werden und einfach ein bitterer Geschmack im Mund bleibt.... :-( Nach oben
#8
° logging in as oswaldo °
14.12.06 16:52
wieso das? der ersta war spitze... warum sollte der 2te es nich werden? vorlage is doch schon vorhanden... kann doch gar nix schief gehn... Nach oben
#9
Filderboy199114
14.12.06 18:11
Ich fänds auch nicht so gut. Jolie passt nicht richtig in Sin City. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO