Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.11.01 13:33

Craig Mazin schreibt Harvey - Remake für Dimension

Wie Variety berichtet haben Dimension Films Craig Mazin (Slackers) angestellt, um das Remake von Harvey zu schreiben, der Adaption von Mary Chase’ Stück, das seinerzeit mit dem Pulitzer Preis ausgezeichnet wurde. Der Film ist eine Co-Produktion mit MGM.

Harvey ist die Geschichte von Elwood P. Dowd und seinem besten Freund, einem unsichtbaren, 1,80m grossen Hasen.

Im Original spielte James Stewart die Hauptrolle.

Bei Dimension sieht man das Projekt "mehr als ein Update denn als Remake," sagte Mazin.

 Mehr zum Thema:

related_news
12.03.10

Robopocalypse: Steven Spielberg plant Verfilmung

über einen apokalyptischen Aufstand der Roboter
04.12.09

Mein Freund Harvey: Steven Spielberg gibt Regieposten ab

Das Remake des Klassikers mit James Stewart
04.08.09

Mein Freund Harvey: Steven Spielberg übernimmt die Regie des Remakes

Ein Mann und sein unsichtbarer Hase
30.05.03

Be Cool

John Travolta in Verhandlungen für das Get Shorty-Sequel; Regie
12.03.03

Harvey - Remake

John Travolta in der Hauptrolle
comments
#1
Raine
29.11.01 16:55
*kreisch*
*heul*
*fluch*

Muß es denn von ALLEM ein remake geben?
Sollen diese typen doch mal EIGENE Drehbücher schreiben und diejenigen in Freiden ruhen lassen,deren "alte" Vorlagen als ihre größten Leistungen in Erinnerung bleiben sollten!
Bin echt mal gespannt,wann
"Ist das Leben nicht schön?",der traditionelle James-Stewart-Weihnachtsfilm, abgelöst wird durch ein Remake mit einer Bubifresse in der Hauptrolle´!
*grummel*
Nach oben
#2
Skar
30.11.01 13:08
Öhm....ich geb dir ja mit allem Recht was du sagst, aber wo stand da der Name des Hauptakteurs? Vielleicht haben wir ja Glück und einer unserer aktuellen alten Hasen:

DeNiro, Nolte, Willis, was weiss ich

übernimmt die Rolle.
Ich glaubs zwar auch nicht, seit dem Tausch Cahrlton Heston - Mark Wahlberg bin ich vorsichtig mit Optimismus, aber wer weiss....
Wer weiss....

Skar
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino