Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.11.01 19:43

Kommt Batman: Year One jetzt doch?

(Achtung: Spoiler!)

Das Hin- und Her nimmt kein Ende. Nachdem es zuletzt hiess, Batman: Year One werde auf unbestimmte Zeit verschoben, berichtete Screenwriters Utopia jetzt, dass der Film grünes Licht bekommen habe und bereits Anfang 2003 in die Kinos kommen solle.

Die Quelle der Seite behauptet, am Design des Film beteiligt zu sein. Man habe den Autrag für folgende Elemente bekommen:

- Ein sehr gothisches Gotham City
- Mehrere Designs für Batman
- Designs für Catwoman (?!)
- Einige Designs für den Joker (auch: ?!)
- Designs für das Batmobil

Rein zufällig hat das Wizard-Magazin ein Design des Batmobils veröffentlicht. Zum vergrössern auf das Thumb-Nail klicken.


 Mehr zum Thema:

related_news
29.09.10

Superman: The Man of Steel: Ben Affleck lehnte Regieposten ab

Nach dem Erfolg von The Town
27.03.03

Batman

Nun ist Blade-Autor David Goyer am Zuge
29.01.03

Flicker

Darren Aronofsky zeigt das wahre Geheimnis der B-Movies; Batman
28.01.03

Batman

Noch ein Projekt in Planung..? Das Super-Chaos bei Warner geht weiter
09.07.02

Batman vs. Superman

Wolfgang Petersen über den Stand der Dinge
comments
#1
Spas
28.11.01 10:01
GRRRRRR Catwoman Nach oben
#2
Skar
28.11.01 18:04
So ein Schmarrn. Die ersten beiden Teile waren wirklich OK, warum also nun in Year:One diese Charaktere reinbringen, wenn sie und ihre Entstehungsgeschichten bereits verfilmt wurden.
Year:One heisst für mich, die Anfänge, und das heisst, dass man ohne Superkrasse Gegner auskommen sollte. Oder sind alle anderen mittlerweile unter Batmans Niveau?
Nach oben
#3
Flex
28.11.01 19:16
Yep, ich hab auch etwas dumm gekuckt.
Eigentlich dürfte es ja höchstens heissen, Jack Wie war nochmal sein Nachname und Selina Kyle. Aber selbst das wäre eigentlich überflüssig.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO