Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.12.06 16:16

Pro7 TV-Serien 2007: Neues von The 4400, Nip/Tuck & O.C., California

Sowie brandneue Serien wie Weeds, Joey & Nemesis

Quotenmeter.de hat einen äußerst interessanten Artikel über die Serienpläne von Pro Sieben für das Jahr 2007 veröffentlicht. Hier die Highlights für alle TV-Junkies unter euch:

Im Frühjahr 2007 wird die Pro Sieben Märchenstunde den wichtigen 20:15 Uhr - Timeslot mit Wiederholungen und Erstaustrahlungen belegen. Nach dieser Ausstrahlung gibt es aber wieder frisches Futter für die Mysteryfans unter euch, denn 4400 - Die Rückkehrer kehrt auf die deutschen Bildschirme zurück.
Die Miniserie Triangle mit Eric Stoltz, Catherine Bell und Bruce Dawidson geht vier Mal um 21:15 Uhr auf Sendung, danach wird bis September 2007 Jericho ausgestrahlt. Im Herbst 2007 kommen die Zuseher in den Genuss von Supernatural um 22:15 Uhr.

Im Winter 2006/2007 geht die dritte Staffel Stromberg mit acht neuen Folgen und einem Best Of über die Bühne. Im April folgt die Erstausstrahlung der in den USA bereits nach 13 Folgen abgesetzten Mystery-Serie Treshold, die in Deutschland mit dem Titel Nemesis - Der Angriff ins TV kommt.

In der Sommerpause von TV-Total wird die dritte Staffel von Alias - Die Agentin gezeigt. Dafür muss die Brit-Comedy Queer als Folk pausieren, die jedoch im Herbst 2007 mit ihrer vierten Staffel zurückkehrt.

Alle Fans der großartigen Krankenhausserie Emergency Room können sich bereits jetzt den März 2007 rot im Kalender markieren, denn dann flimmert die 13 Staffel über die deutschen Bildschirme. Im Anschluss läuft die mit Vorschußlorbeeren bedachte Serie Weeds mit Mary-Luise Parker, die Marihuana anbaut, um über die Runden zu kommen. Ab Sommer 2007 haben dann wieder die Schönheitschirurgen Hochsaison, denn Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis kommt wieder und belegt mit Doppelfolgen den 23:15 Uhr Slot.

Der Donnerstag wird nach dem Auslaufen von Verrückt nach Clara mit der neuen Staffel von Germany’s Next Top Model mit Heidi Klum belegt. Im Herbst 2007 folgt dann die sechste Season von Popstars.

Der Samstagnachmittag wird dann mit Futurama eingeleitet, wobei Pro Sieben auch Erstaustrahlungen ankündigt...
Die Simpsons bleiben auf ihrem 12:30 Uhr Termin, um 13:30 Uhr folgt dann das in den USA mittlerweile abgesetzte Friends Spin Off Joey und im April 2007 startet die vierte Season von O.C., California um 16 Uhr.

 Mehr zum Thema:

related_news
26.09.09

V: Sneak Peeks und Trailer zum kommenden Sci-Fi-Serien-Remake

Ab 3. November auf ABC
19.09.09

X-Men: First Class: Dreharbeiten zu weiterem X-Men-Spinoff schon 2010?

Cyclops-Darsteller aus Wolverine nährt Gerüchte
26.06.09

Noah Wyle übernimmt die Hauptrolle in Steven Spielbergs Alien-Serie

Nach Emergency Room die zweite Zusammenarbeit
06.05.09

Raumschiff Enterprise Season 3, Jericho Season 2 & Dead Zone Season 6

Plus The Sarah Silverman Program - Season 1 im Juni
09.02.09

Emergency Room: Staffel 14 ab 24. April auf DVD

Warners Ärzteserie geht in die nächste Runde
comments
#1
Eminence
04.12.06 19:51
Da sind einige Sachen dabei die mich natürlich sehr freuen. Vor allem natürlich Emergency Room und The 4400, aber auch ein wenig The O.C. (obwohl die dritte eigentlich zu 95 Prozent kacke war). Von den neuen Serien freu ich mich am meisten auf Weeds, während Joey in der deutschen Synchro ohne Ende suckt (auf ATV in Österreich schon gelaufen). Nach oben
#2
Finch3r
04.12.06 21:40
Also bei Joey kann ich dir zustimmen, mich hats echt erschrocken als ich gemerkt habe, dass Joey eine andere Sync-Stimme hat als bei Friends.
Für mich wirds mit 4400, NipTuck und Stromberg wieder interessant.
Nach oben
#3
Earlgrey
04.12.06 23:10
Alias! Endlich - hab schon gar nicht mehr damit gerechnet... Aber vieeeeel zu spät, der Normalzuschauer hat doch von den vorangegangenen Folgen nix mehr behalten. Entsprechend werden dann die Quoten sein. Kein Wunder, wenn man mindestens 2 Jahre pausiert... Ähm: Edit: Reden wir hier von der 3. Staffel Alias, die es schon auf DVD gibt?... Doppledit: Sorry, natürlich, die 3. Staffel... Alles klar, die meisten Fans haben sie eh schon auf DVD, das heißt, die Quoten sind noch mieser. Gut gemacht, Pro Sieben.... Nach oben
#4
Mister Pink
05.12.06 07:41
Ich gehöre auch zu denen die alle 3 Alias-Staffeln haben. Habe mir aber die dritte noch nicht angesehen. Nach dem Ende der zweiten Staffel ist die dritte ja glaube ganz gut geeignet für Neueinsteiger.

Deshalb wollte ich erst warten bis die vierte und fünfte Staffel erscheint, aber da sah es ja bisher schlecht aus. Ich hoffe jetzt das die Quoten vielleicht überraschenderweise doch ganz gut werden und dann auch noch die beiden letzten Staffeln synchronisiert werden.

Müssen ja auch nicht im TV laufen, hauptsache ich kann meine Sammlung vervollständigen. ;-)
Nach oben
#5
daniela (Gast)
13.01.07 19:55
warum spielt ihr nip/tuck so spät das wird doch wieder keiner gucken und dann setzt ihr die super Serire wieder ab! Nach oben
#6
4400fan (Gast)
28.01.07 19:38
Seit Monaten warte ich schon auf einen festen Termin der 3.Staffel von ´The 4400´.Bis jetzt weiß ich nur, dass sie irgendwann im Mai starten soll. Das heißt dann wohl warten...,warten...,warten...! Nach oben
#7
Anette (Gast)
14.02.07 15:32
Erst einmal vielen Dank für die interessanten Infos.
Aber ich muss doch auch kurz meinen Mund auf machen um zu kritisieren. Queer as Folk ist alles andere als eine Comedy! Ich weiß nicht was an Homophobie, AIDS, HIV, Hassgewalttaten, Coming-Out usw.usw. witzig sein soll. Und außerdem wird auf PRO 7 die amerikansiche Version gezeigt die mit der britischen schon nach wenigen Folgen nichts mehr gemein hat. Vor allem deshalb, weil QaF-UK aus weit weniger Folgen besteht.
Nach oben
#8
adamski (Gast)
14.03.07 12:32
wann soll weeds anleufen ???
oder is das schon verboten worden ???
Nach oben
#9
Eminence
14.03.07 12:48
Meine letzten Infos: Cold Case ab 04.04. 20:15 Uhr, danach E.R. ab 21:15 Uhr, danach Weeds.
Im Mai soll dann die neue Staffel 4400 kommen (Montags).
Nach oben
#10
moi (Gast)
18.03.07 20:17
wer singt den titelsong von weeds bei der werbung??? Nach oben
#11
raPha (Gast)
20.03.07 15:25
Juhu, ab April kommt wieder O.C.! Ich freue mich schon total!! Der Rest interessiert mich eigentlich gar nicht :D.

Danke für den Artikel!
Nach oben
#12
sonic (Gast)
21.03.07 00:48
den titelsong "Grace Kelly" aus der werbung singt Mika Nach oben
#13
crusher (Gast)
25.03.07 21:37
wie heisst der track bei der werbung von Cold case? Nach oben
#14
Üwe (Gast)
23.04.07 01:37
@crusher - er heisst Nara und ist von "es posthumus"

einfach cool das stück ... musste auch ne weile suchen :-)
Nach oben
#15
Jenny (Gast)
06.05.07 06:44
wir haben jetzt schon mai und o.c. läuft immernoch nicht. wann geht es denn los. ich sitze schon seit letztem jahr auf heissen kohlen Nach oben
#16
SB (Gast)
09.05.07 11:20
Ich frage mich, wann endlich die 4 Staffel von Nip/Tuck los geht. Ab welchem Datum.
Wisst ihr das?
Nach oben
#17
Eminence
09.05.07 12:57
Ist Pro Sieben nicht erst bei der dritten? Neue Folgen sollen im Sommer kommen. Nach oben
#18
tonne 45 (Gast)
28.05.07 23:53
was ist denn jetzt eigentlich mit nemesis, triangle und joey? Nach oben
#19
eeii (Gast)
31.05.07 19:36
(üwe) kommt vllt etwas spät aber danke. ich habe mir auch gerade (nara) geladen. das lied is richtig toll und auch ich habe es vorher net gefunden.thx Nach oben
#20
Bekki (Gast)
13.12.07 13:10
Kürzlich lief der Film "Das 10.000.000 Dollar Date" im TV. Da lief so n Lied, wo man anfangs ruhige Gitarrentöne hört. Meine Freundin meinte, dass das Lied auch öfter in der Werbung zu hören war.Leider hab ich noch nix konkretes gefunden. Wer kann helfen?! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien