Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.12.06 10:10

He-Man: Fox 2000 gibt die Filmrechte zurück an Mattel

Nun doch kein Kinofilm mit Skeletor & Co.?

Moviehole hat mit dem Produzenten Rodney Ferrell (Flicka) von Fox 2000 gesprochen, der verkündete, dass das Studio die Rechte an He-Man abgegeben hat.

Man habe die Rechte zurück an Mattel gegeben und sei nicht länger in das Projekt involviert.

Im Oktober 2004 wurde berichtet, dass Fox 2000 John Woo für die Regie einer He-Man Verfilmung verpflichtet habe. Bereits 1983 wurden bekamen die beliebten Actionfiguren ihre eigenen Zeichentrickserie, 1987 kam auch ein Realfilm namens Masters of the Universe mit Dolph Lundgren als He-Man und Frank Langella als Skeletor hinzu.

Quelle: Moviehole

 Mehr zum Thema:

related_news
26.06.17

Masters of the Universe: Deutscher Kino-Starttermin des Kinofilms

2019 soll es so weit sein
28.06.16

Masters of the Universe: Kellan Lutz als He-Man im Gespräch

Neues Lebenszeichen der Spielzeug-Verfilmung
11.04.14

Masters Of The Universe: Jeff Wadlow versucht sich am Drehbuch

Autor & Regisseur von Kick-Ass 2
27.02.14

Masters of the Universe: Harald Zwart und andere für Regie im Gespräch

Die Verfilmung von Mattels Actionfiguren
08.10.13

Masters of the Universe: Terry Rossio schreibt neues Drehbuch

Regisseur Jon M. Chu ausgestiegen
comments
#1
Dean Keaton
01.12.06 11:20
Oh, schade. Hoffentlich kommt doch noch ein He-Man Film, der besser ist, als der von 87. Nach oben
#2
Spinat (Gast)
01.12.06 12:32
schade Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO