Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.11.06 11:49

All Saints Day: Der zweite Teil von Der Blutige Pfad Gottes

Fortsetzung laut Regisseur Troy Duffy beschlossene Sache

Die große Fangemeinde des für viele als Kult gehandelten Gangsterstreifens Der Blutige Pfad Gottes, im Original The Boondock Saints, hat es möglich gemacht, dass nun eine Fortsetzung ins Haus steht.

Auf der offiziellen Website boondocksaints.com verlautbart Regisseur Tory Duffy, dass das Drehbuch nun fertig sei und dem Sequel somit nichts mehr im Wege stehe. Dieses trägt den Titel All Saints Day.
Duffy bedankt sich über den großen Fanzuspruch, der es erst möglich gemacht habe, an eine Fortsetzung zu denken.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
28.10.09

The Boondock Saints II / Der blutige Pfad Gottes 2: Die ersten 5 Min.

Die Eröffnungssequenz des heißerwarteten Sequels
08.10.09

The Boondock Saints II / Der blutige Pfad Gottes 2: Bildergalerie

"All Saints Day" für die MacManus-Brüder
03.09.09

The Boondock Saints II: All Saints Day: US-Trailer zum Actionsequel

Der blutige Pfad Gottes 2 von Troy Duffy
comments
#1
SG-Allas (Gast)
30.11.06 18:53
Das wird aber auch mal Zeit.
Es ist gar nicht möglich, auf eine Fortsetzung zu verzichten.Das muss einfach weitergehen.
Mehr Filme über Iren bitte.
Nach oben
#2
ffan (Gast)
30.11.06 20:28
sprachlos! aber der sabber läuft noch... Nach oben
#3
Spinat (Gast)
01.12.06 00:41
yeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaa sach ich da nuuuuur Nach oben
#4
not.bad (Gast)
01.12.06 22:44
ich fände es besser einen so grandiosen film einfach stehen zu lassen ohne fortsetzung... Nach oben
#5
2ndZero (Gast)
02.12.06 19:40
ja das wird auf jeden fall nicht einfach The Boondock Saints zu übertreffen! so das die enttäuschung schon vorprogramiert ist! ich freu mich dennoch und hoffe das ich eines besseren belährt werde ! Nach oben
#6
pS
02.11.08 22:07
hoffe auch das der so geil wird wie der erste. aber ich denke doch das es geil wird, - die brüder und der vater zusammen am richten ^^ Nach oben
#7
muetzi (Gast)
13.11.08 17:35
wann wann wann???? Nach oben
#8
Hurricane (Gast)
03.06.09 19:16
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii, et spiritus sancti
...
...
...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino