Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.11.06 10:17

Beverly Hills Cop 4: Eddie Murphy abermals als Plappermaul Axel Foley

Lorenzo di Bonaventura forciert Achtziger-Revival

Eddie Murphy wird erneut in die Rolle von Axel Foley schlüpfen und für Beverly Hills Cop 4 vor die Kameras treten. Paramount wird gemeinsam mit Lorenzo di Bonaventura produzieren, berichtet Variety.

Murphy wird eng mit di Bonaventura und dem Studio zusammenarbeiten, um das einst so lukrative Franchise wieder zu neuem Leben zu erwecken. Derzeit ist man auf der Suche nach geeigneten Drehbuchautoren.

Die ersten beiden Beverly Hills Cop Filme, produziert von Jerry Bruckheimer und Don Simpson, feierten enorme Erfolge an den Kinokassen. Beverly Hills Cop fuhr 315,7 Millionen Dollar weltweit ein, das Sequel auch noch mal 299,6 Millionen. Nur mit dem dritten Teil ging man baden: Nur 44 Millionen Dollar waren in den US-Kinos zu holen.

Der Starkomiker ist als nächstes in Dreamgirls zu sehen, der am 01.02.2007 in die deutschen Lichtspielhäuser kommt.

 Mehr zum Thema:

related_news
10.12.13

Beverly Hills Cop 4: Eddie Murphy und Brett Ratner dabei

Axel Foley kehrt nach Detroit zurück
29.07.13

Beverly Hills Cop 4 wieder in der Entwicklung

Die TV-Serie ist offenbar tot
29.08.12

Beverly Hills Cop: Die TV-Serie kommt; Eddie Murphy mit dabei

The-Shield-Schöpfer Shawn Ryan ebenfalls
27.10.11

Beverly Hills Cop 4 kommt nicht mehr, dafür vielleicht eine TV-Serie

sagt Eddie Murphy
21.05.10

MacGyver: Neuer Drehbuchautor für den Kinofilm

nach der TV-Serie mit Richard Dean Anderson
comments
#1
Eminence
30.11.06 15:08
Hehe, warum nicht? Teil 3 war zwar völlig für die Füsse aber die ersten beiden waren klasse. Bei nem gelungenen Drehbuch sag ich da net nein - ich mag flotte Actionkomödien. Nach oben
#2
Mister Pink
30.11.06 15:44
In meiner (lang zurückliegenden) Jugend hatte ich ne zeitlang 3 absolute Lieblingsfilme. 1. Gremlins 2. Zurück in die Zukunft und 3. Beverly Hills Cop.

Ich verstehe immer noch nicht wie Teil 3 so in die Hose gehen konnte. Bei Prinz aus Zamunda hat die Kombination Murphy/Landis doch auch ganz gut funktionert.

Naja, ma sehen wer Regie führen wird. Achja, und ein gutes Drehbuch wäre natürlich auch nicht schlecht. ;-)
Nach oben
#3
japigia
30.11.06 16:54
Also Teil 3 war wirklich nicht schlecht! Von der Story her vielleicht schwächer als 2 aber deutlich witziger...Wonderworld, Wonderworld... Nach oben
#4
Cop 007 (Gast)
19.08.07 21:55
1und 2 waren wirklich klasse. 3 war echt ein Schuss in den Ofen. Aber auf 4 freue ich mich schon. Fragt sich nur was mit Axel´sKollegen ist? Die müssen ja schon ein bisschen in die Jahre gekommen sein. Nach oben
#5
Daniel (Gast)
20.09.07 12:44
Hey? Ich frage mich schon warum das keine neuen news bringen von (Bverly Hills Cop4) die letzte news wahren von 30.11.2006. wenn jemand was neues weis werhe super Danke. Nach oben
#6
Gulaschkanone
13.03.08 16:41
Also weiss ja nicht..... sind die letzten Infos wirklich noch aktuell??
Ich persönlich würde mir zwar liebend gerne einen Teil 4 wünschen, aber ich kann irgendwie nicht glauben, dass man nunmehr 1 1/2 Jahre nach geeigneten Autoren sucht. Hat man da vielleicht die Hoffnung schon wieder aufgegeben?
Nach oben
#7
Steffen (Gast)
28.07.08 22:41
hey leude weiß gar ned was ihr habt alle sagen teil 3 war scheiße aba ich fand den ned schlecht und ä weiß jemand ob rosewood und teggart oda so au widda mitspielen Nach oben
#8
DaViiiD_84 (Gast)
20.01.10 22:15
Hey wann soll der 4te TEIL rauskommen Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO