Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.11.06 11:19

Starship Troopers 3 in Arbeit

Ed Neumeier schreibt und inszeniert

Moviehole berichtet, dass uns möglicherweise ein dritter Starship Troopers Teil bevorsteht.

Ed Neumeier (Drehbuchutor von Perlen wie Anacondas: Die Jagd nach der Blut-Orchidee), der das Drehbuch verfasst hat und auch den Regiestuhl erklimmen möchte, berichtet, dass Sony kurz davorsteht, dem Projekt grünes Licht zu geben.

Laut Neumeier gibt es Pläne, nächstes Jahr zu drehen. Casper Van Dien würde seine angestammte Rolle als Colonel John Rico wieder einnehmen. Außerdem werde es einen oder zwei neue Bugs geben und auch neue Aufstände. Die Religion würde ein Comeback feiern und die Föderation hat eine neue Waffe.

Der erste Film aus dem Jahre 1997 hat weltweit 121 Millionen Dollar eingespielt. Der zweite Teil, Starship Troopers 2: Held der Föderation schaffte es nie in die Kinos, sondern wurde direkt auf DVD veröffentlicht.

Quelle: Moviehole

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.08

Starship Troopers 3: Marauder ab 16.10. auch auf Blu-ray erhältlich

Casper Van Dien als Johnny Rico auf Bug-Jagd
28.07.08

Starship Troopers 3: Marauder ab 16. Oktober auf DVD

Das SciFi-Actionsequel Casper Van Dien und Jolene Blalock
03.06.08

Starship Troopers 3: Marauder - Unsere Bildergalerie zum Sci-Fi-Sequel

... mit Casper Van Dien und Jolene Blalock
28.02.08

Starship Troopers 3: Marauder - Erster Trailer zur SciFi-Fortsetzung

Wieder mit Casper Van Dien als Johnny Rico
07.10.07

Anaconda: Zwei Sequels mit David Hasselhoff in der Hauptrolle

Mr. Baywatch soll die Riesenschlange fangen
comments
#1
japigia
29.11.06 11:22
Wär der Dritte dann wieder für DVD oder Kino? Nach oben
#2
Eminence
29.11.06 11:23
DVD soweit ich weiß. Nach oben
#3
Silent Bob (Gast)
29.11.06 12:03
bin mal gespannt ob man den unnützen und total überflüssigen teil 2 noch toppen kann .... Lieber Verhoeven bitte mach deinen eigenen 2. teil ... Nach oben
#4
Dean Keaton
29.11.06 15:19
lol, das wird bestimmt wieder eine richtige Trash-Perle, so wie der 2. Teil Nach oben
#5
Nachtfalke
29.11.06 18:53
Ähm, hat´s den 2. Teil überhaupt grossartig im Fernsehen gespielt?!?
Wenn ja, dann ist diese Fortsetzung irgendwie an mir vorbei gezogen. (Ist ja laut den Meldungen nicht wirklich ein Fehler gewesen.)
Nach oben
#6
nochetriste
29.11.06 20:02
Fortsetzungsfilme die die Welt nicht braucht Teil 45.829 (geschätzt) :), wieder einer mehr. Nach oben
#7
Hazel Eyes (Gast)
16.07.07 16:41
Was wird nur aus diesem guten Film gemacht? Erneut eine billige Fortsetzung? Schade, sehr schade... Nach oben
#8
egon (Gast)
22.07.07 21:39
wow, ihr habt anscheinend den film schon gesehen um so urteilen zu können, nicht schlecht ;) Nach oben
#9
boro (Gast)
25.07.07 14:36
Ich bin schon gespannt auf den 3ten.
Gut, der 2te. war nicht so toll wie der erste, aber so schlecht wie er immer dargestellt wird fand ich ihn nun auch wieder nicht. Hatte ein paar tolle FX.
Nach oben
#10
veli (Gast)
25.07.07 15:23
Geb dir total Recht boro. Der zweite Film war o.k. Nach oben
#11
NagaNator (Gast)
29.11.07 16:30
Ich fand beide einfach geil *größter ST-Fan*
glaub ihr es kommt bald ein neues spiel raus
Nach oben
#12
Johnny Rico (Gast)
09.12.07 01:49
also wenn Casper Van Dien wieder mitspielt wird der Film sicher geil. Paul Verhoeven sollte wieder regie führen, dann wäre die geilheit des filmes gesichtert. aber ich denk schon das der auch im kino kommen wird. hoff ich doch Nach oben
#13
Gerhard (Gast)
07.01.08 19:20
Was ist jetzt ???? Fake oder kommt der dritte Teil ??? Nach oben
#14
haui (Gast)
16.01.08 09:35
ja er kommt aber nur auf dvd aber nach gerüchten her sollen wieder mehr die bucks zu sehen sein nicht so wie im 2 teil wo sie 5 min vorkammen. Nach oben
#15
alex (Gast)
28.02.08 21:02
der trailer war echt übel . der kommt bestimmt auf DVD mann könnte meinen es sei ein fanfilm. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da