Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.11.06 17:33

The Hobbit: Sam Raimi als Regisseur im Gespräch?

Die Gerüchteküche beginnt zu brodeln

Mit Vorsicht ist eine Meldung von TheOneRing.net zu genießen, nach der Spider-Man-Regisseur Sam Raimi als Peter Jacksons Nachfolger im Gespräch ist. Angeblich wurde ihm bereits ein Angebot gemacht, die Regie von The Hobbit zu übernehmen.

Produzent Saul Zaentz soll aber bereits zu Besten gegeben haben, der Film werde definitiv von Jackson inszeniert werden.
Im nächsten Jahr fallen die Rechte wieder an Zaentz´ Firma zurück, daher sei es Jackson, der die Nase von den Studios voll habe und lieber mit Zaentz zusammen arbeite, die Warterei mit Sicherheit wert.

 Mehr zum Thema:

related_news
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
27.08.15

Der Hobbit: Trailer zur Extended Edition der Trilogie

Ab November im Handel
11.05.15

Hannibal: Teaser-Trailer für Season 3 online

Ab Juni im US-TV
21.03.14

The Jungle Book: Andy Serkis inszeniert Warners Dschungelbuch

als Ersatz für Ron Howard
26.07.13

Der Hobbit: Peter Jackson bloggt den letzten Drehtag

Setfotos und Verabschiedungen
comments
#1
Spas
27.11.06 23:19
Also ich hoffe ja immer noch das Jackson das macht, wenn es gemacht wird ;) Nach oben
#2
Doc Lazy
28.11.06 09:43
Das mit Raimi ist nur ein Gerücht. Typisch für das Internet. Manches wird zum Selbstläufer. Wäre zwar sicherlich keine schlechte Idee, aber Jackson darf die überhohen Erwartungen meiner Meinung nach ruhig selbst erfüllen *g*.

Und das mit Zaentz basiert auf einem Interview mit der Cinema und ist höchstwahrscheinlich mind. 3 Wochen her...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO