Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.11.06 15:15

Dirt Music: Heath Ledger aus dem Filmprojekt ausgestiegen

Rachel Weisz steht ohne Filmpartner da

Regisseur Phillip Noyce (Catch a Fire) hat bestätigt, dass Heith Ledger nun doch nicht die männliche Hauptrolle in Dirt Music, der Adaption des gleichnamigen Tim Winton Romans, übernehmen wird.

Stattdessen dreht Ledger bekanntlich das Batman Begins Sequel The Dark Knight, in dem er den Joker mimen wird.

Hauptdarstellerin Rachel Weisz (The Fountain) bleibt dem Projekt jedoch erhalten.

Dirt Music erzählt die Geschichte von Luther Fox, der nach dem Unfalltod seiner kompletten Familie ein gebrochener Mann ist. Zuvor war Fox ein zufriedener, träumerischer Mensch, der gerne Gitarre spielte und es sich gut gehen ließ. Nun ist sein Leben ein einziges "Projekt des Vergessens" - bis er auf Georgie Jutland trifft, die sein Leben verändert.

Quelle: ComingSoon.net/Moviehole

 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
22.11.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Details zur Handlung, Infos zu Bane

Film spielt 8 Jahre nach The Dark Knight
10.10.11

I, Frankenstein: Aaron Eckhart übernimmt die Hauptrolle

Stuart Beatties Comicverfilmung
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO