Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.11.01 13:04

Armes Deutschland! Der Herr der Ringe wird noch stärker gekürzt!

Wie uns Guido Wehner von Cinelux mitteilte, liegt der Herr der Ringe der FSK in einer 154-minütigen Version zur Beurteilung vor.

Dass die eigentliche Fassung gekürzt werden würde, um ihn familientauglicher zu machen war ja bekannt. Doch das sind noch einmal 14 Minuten weniger.

Da wird die Vorfreude auf die 2004 erscheinende DVD gleich noch viel grösser.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.16

Iron Fist: David Wenham in Netflix' Marvel-Serie

als Harold Meachum
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
24.10.12

Der Hobbit Teil 1 - Eine unerwartete Reise: Laufzeit bekannt

Ab Dezember im Kino
05.04.11

The Hobbit: Bret McKenzie alias Figwit wieder dabei

Dieses mal sogar mit offiziellem Namen
07.01.11

The Hobbit: Elijah Wood erneut als Frodo dabei

Peter Jacksons Herr-der-Ringe-Prequel
comments
#1
Nukem
23.11.01 16:59
Wenn ich sowas höre (bzw. lese), dann fang ich immer mehr an, ein Freund des O-Tons zu werden... Nach oben
#2
Lizzy (Gast)
24.11.01 10:30
Oh Mann, das ist wirklich ätzend. Diese 14 Minuten sind bestimmt besonders interessant... Naja, da müssen wir uns halt bis 2004 gedulden - vielleicht können wir uns ja die Zeit mit anderen guten Filmen vertreiben... oder die anderen Fassungen irgendwo im Netz auftreiben oder importieren etc. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino