Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.11.01 12:33

Barry Levinson übernimmt Dan Gordon´s Lafayette

Barry Levinson (Bandits) soll Dan Gordon´s Drehbuch Lafayette für Warner Bros und Intermedia weiter entwickeln, produzieren und inszenieren.

Der Film erzählt die Geschichte des französischen Generals Marquis de Lafayette, der mit 18 Jahren im Unabhängigkeitskrieg ein grosser XXX des amerikanischen Militärs und Ersatzsohn von George Washington war.

"Ich liebe Historienfilme," sagte Gordon dem Hollywood Reporter. "Und dies ist eine Geschichte, die noch nie erzählt wurde. Er war einer der grössten Helden der amerkanischen Revolution und fand zur selben Zeit in George Washington den Vater, den er nie hatte.
...Denkt Obi-Wan Kenobi und Luke Skywalker."

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO