Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.11.06 09:00

Harry Potter und der Orden des Phönix: Der Teaser-Trailer ist online!

Das fünfte Abenteuer des Zauberlehrlings

UPDATE:
Auf Deutsch findet Ihr den Trailer hier bei MovieGod.de. Den Link findet Ihr natürlich unten.


Original-Meldung:

Warner Bros. haben nun den US Teaser-Trailer zum fünften Harry Potter-Abenteuer Harry Potter und der Orden des Phönix veröffentlicht.

Die u.a. Links führen euch zum Trailer, der im Quicktime- und Windows Media Format zur Verfügung steht.

Außerdem ist nun auch die offizielle Website zum Film online. Den entsprechenden Link gibts natürlich auch weiter unten.

Nichts wie hin, ihr Muggel!

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
16.07.09

Harry Potter 7: Bill Nighy offiziell an Bord

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2
07.12.08

Europäischer Filmpreis 2008: Gomorrha ist der große Gewinner

Bester Film, Bester Darsteller plus Regie-, Kamera- und Drehbuchpreis
30.06.08

Terminator 4 mit Harry Potter-Star Helena Bonham Carter?

Kleine, aber umso wichtigere Rolle in McGs SciFi-Actioner
comments
#1
Madmartigan
21.11.06 09:10
Wie groß die geworden sind :) , ich schätze mal für die nächsten Verfilmungen dürfte das ein ziemliches Problem werden.
Ein Buch entspricht einem Jahr in Hogwarts, aber gut 2 gehen ins Land bis so ein Film fertig ist ?
Nach oben
#2
Dirk (Gast)
21.11.06 16:23
Was willste machen? Für die letzten beiden Bücher andere Darsteller nehmen? Denke dass das für die Zuschauer kein Problem, dass sie älter als im Buch sind. Nach oben
#3
Philipp (Gast)
21.11.06 18:14
Ich gebe dirk recht Nach oben
#4
mega fan (Gast)
21.11.06 19:04
boooor alter walter is dat geil der trailer ich freu mich schon auf den film Nach oben
#5
Chrixx (Gast)
21.11.06 20:09
Naja, also ich hab jetzt den trailer und n paar pics vom film angeschaut! ich glaube dass der film (wie schon der 3. und der 4.) enttäuscheb wird.. ich schätze dass wieder sehr viel vom Buch abweicht und (die bücher werden ja nicht dünner) noch mehr rausfestrichen wird! Aber gespannt bin ich allemal! Nach oben
#6
Dschojin (Gast)
27.11.06 15:36
Dies befürchte ich auch, wobei der 3. mein Liebling ist.
Es würde uns doch nichts ausmachen wenn ein HarryPotter-Film eine Überlänge wie Herr der Ringe II oder III besäße, oder?
Nach oben
#7
FLUFFY (Gast)
13.12.06 15:46
[rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#8
Tugga
07.01.07 13:56
Ohne Dan ist für mich Harry Potter kein Harry Potter!! Nach oben
#9
master (Gast)
25.04.07 13:45
Also ich finde es auch immer schade wenn so viel vom Buch nicht im Film dargestellt wird. Aber ich denke das der 5. Teil richtig gut wird, da passiert richtig viel in kurzer zeit! ;-) freu mich drauf
PS: Auch wenn er 240 min hätte würde ich Ihn schauen
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen