Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.11.06 14:32

Shawn Ashmore über zukünftige X-Men Filmprojekte

Jemals wieder als Iceman auf der großen Leinwand?

Shawn Ashmore, der Iceman aus den X-Men Filmen, hatte im Rahmen eines Pressetages zu seinem neuen Indiefilm - einem Aidsdrama namens 3 Needles - auch ein paar Worte über eventuelle weitere X-Men Filme parat.

"Ich weiß dass sie ein Wolverine Prequel machen und ich habe ein Gerücht bezüglich eines Magneto Filmes gehört... diese spielen alle in der Vergangenheit wie Prequels und Herkunftsgeschichten, also ich weiß nicht. Es gibt Gerüchte über X-Men 4, aber soweit mir gesagt wurde war X-Men: Der letzte Widerstand der letzte große Ensemble X-Men-Film. Ich würde es lieben wenn sie einen weiteren machen würden, aber ich bin mir nicht sicher ob sie es wollen," teilte Ashmore ComingSoon.net mit.

Ashmore bestätigt, dass er für einen weiteren Film verpflichtet wurde für den Fall dass das Studio grünes Licht gäbe.

Auf die Frage ob er etwas über etwaige Pläne bezüglich eines Filmes über die Mutantenschule wisse, meinte Ashmore: "Ich habe Gerüchte im Internet über ein Spin-Off mit jungen Mutanten oder so etwas ähnliches gehört, aber es hat sich angehört als ob es in einem Chat Board erfunden wäre. Es kann wahr sein. Es kann irgendwo duchgesickert sein, aber offiziell von den Leuten die aktuell die Filme machen sollen, habe ich nichts davon gehört."

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
16.08.10

X-Men: First Class: Jason Flemyng an Bord, Rose Byrne in Gesprächen

Als Azazel bzw. Moira MacTaggert
03.05.10

X-Men: First Class: Diverse Regisseure im Gespräch

Nach Bryan Singers Ausstieg beim X-Men-Spinoff
12.10.09

X-Men: Bryan Singer will neuen Film drehen, Gespräche mit Fox laufen

X-Men 4..?
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen