Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.11.01 16:10

Aufpassen, Harry Potter! Der Herr der Ringe wird Dich finden, Dich knechten, und in der Dunkelheit binden...

Wenn die Karten-Vorverkäufe für New Line Cinema´s The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring irgendein Hinweis sind, muss sich Warner Bros.´ Gegenstück Harry Potter and the Sorcerer´s Stone ganz warm anziehen.

In Dänemark, Schweden und Norwegen gab es bereits mehr als 200.000 verkaufte Karten - was soviel heisst wie dass 1% der Bevölkerungen bereits jetzt, Wochen vor dem Start, eine Karte gekauft haben.
Gestern öffneten in Schweden die Kassen, für die die Fans fünf Tage in klirrender Kälte anstanden.

"Wir haben den Leuten draussen heissen Kaffee und Hamburger gebracht," sagte Rasmus Ramstead, Präsident und Vorsitzender des schwedischen Vertriebs des Films, Svensk Films. "Star Wars: The Phantom Menace war das letzte mal, dass die Leute Schlange standen, aber so war es noch nie."

Tickets konnten auch über das Internet erworben werden, aber nicht sehr lange, da der Server in Nullkommanichts unter dem Ansturm zusammenbrach.

In Dänemark gibt es die Karten seit dem 18. Oktober, in Norwegen seit dem 5. November.

Die Laufzeit wurde jetzt mir 2 Stunden 58 angegeben, 15 Minuten länger als bisher erwartet. Ob dies verschiedene Versionen für die USA und Europa bedeutet..?

 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.16

Iron Fist: David Wenham in Netflix' Marvel-Serie

als Harold Meachum
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
24.10.12

Der Hobbit Teil 1 - Eine unerwartete Reise: Laufzeit bekannt

Ab Dezember im Kino
05.04.11

The Hobbit: Bret McKenzie alias Figwit wieder dabei

Dieses mal sogar mit offiziellem Namen
07.01.11

The Hobbit: Elijah Wood erneut als Frodo dabei

Peter Jacksons Herr-der-Ringe-Prequel
comments
#1
Spas
20.11.01 16:29
Der Herr der Ringe holt wen?
Harry... wie?
...Potter...
wer is das denn?
Nach oben
#2
Tico
21.11.01 23:35
Irgendein Typ aus der Werbung ;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen