Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.11.06 08:55

Rocky Balboa: Der zweite Trailer ist online

Machs noch einmal, Sly!

Die Kollegen von Yahoo! Movies haben nun einen zweiten Trailer zum Boxerdrama Rocky Balboa veröffentlicht.

Der u.a. Link führt euch hin, der Trailer liegt im Quicktime sowie Windows Media Format vor und kann außerdem in High Definition begutachtet werden.

Wir wünschen beste Unterhaltung.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
24.06.08

Arnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone gemeinsam in Bollywood-Film

Incredible Love mit Rekordbudget von 22 Mio. Dollar
17.03.08

Sylvester Stallone arbeitet bereits an Rambo 5

Doch diesmal wird es kein Kriegsfilm, sondern... wer weiß?
04.02.08

Sylvester Stallone schließt Vertrag über zwei neue Actionfilme ab

Sly übernimmt Regie, Hauptrolle und Produktion
05.11.07

Death Wish: Sylvester Stallone inszeniert und übernimmt die Hauptrolle

Das Remake des Racheklassikers mit Charles Bronson
21.09.07

Pathology: Trailer zum Thriller mit Milo Ventimiglia & Alyssa Milano

Die gefährlichen Maschenschaften einer Medizinertruppe
comments
#1
Guru
16.11.06 09:15
Ich freu mich... mehr auf die nachfolgenden Comments als auf den Film selbst :-) Nach oben
#2
Tico
16.11.06 09:16
Von der Idee (wenn das Wort nicht schon zuviel ist) mag man ja halten was man will, aber der Trailer ist gar nicht schlecht! Nach oben
#3
Harry (Gast)
16.11.06 09:23
Davon abgesehen das Sly alt ist und der neue Boxchamp wie ne Lusche aussieht, bin ich auf den Film gespannt. Nach oben
#4
Guru
16.11.06 09:37
Naja. Axel Schulz lässt sich ja auch wieder auf die Omme kloppen. Der ist zwar mit seinen 37 Lenzen noch vergleichsweise frisch, aber vielleicht hat er sich ja von Rocky inspirieren lassen... Nach oben
#5
rocky fan (Gast)
16.11.06 10:11
cool, "Eye Of The Tiger" ist auch im Trailer, zwar in einer etwas anderen (modernen) Version, kommt aber super rüber. Der Trailer ist eifach super, schade nur, dass man nichts über Adrian erfährt....

...ich kann kaum noch abwarten
Nach oben
#6
Spas
16.11.06 10:13
Wie gut das ich mir die RockyBox noch nicht gekauft habe, sieht so aus als könnte noch ne DVD dazukommen die das Pro-Contra-Verhälniss verbessert :0) Nach oben
#7
Daniel R.
16.11.06 14:03
Also ich finds toll, auch wenn er 150 Jahre alt ist, aber "The real deal" ist ja auch mit 44 letztes WE noch im Ring gewesen, und für seine 150 sieht Rocky fast noch jut aus!
Ich bin HEISS!!!
Nach oben
#8
Madmartigan
16.11.06 19:26
Top oder Flop, zu alt was auch immer - ich will rein, guck ihn mir an, Trailer hat somit seine Funktion erfüllt. Nach oben
#9
Apollo (Gast)
16.11.06 20:06
"Can you do it?" YES!
Cooler trailer. Fragt sich nur, wie man aus der doch wohl recht duerftigen grundidee einen 90 minuten film machen konnte. Einige Laengen muss man wohl befuerchten...
Nach oben
#10
Paulie (Gast)
20.11.06 16:04
Ich freu mich auch voll auf den Film und bin gespannt wie der Kampf gewinnt. Nach oben
#11
PlayBoyMovie
20.11.06 18:19
[gelöscht; bitte deutsch] Nach oben
#12
djpeppo
23.11.06 12:25
Ich hoffe aber das da keine Hip Hop Musik auftaucht... Nach oben
#13
Puma (Gast)
24.11.06 21:54
Der 2. Trailer ist der Hammer !! Der Film sieht echt super aus ! Am besten fan ich bei den Rocky Filmen immer das Training !! Nach oben
#14
Leeloo Dallas
27.11.06 16:46
Jawohl, auf diesen Film freu ich mich schon!

Auch wenn er sicher nicht das non plus ultra der Filmgeschichte werden wird - aber ich mag die Rocky-Reihe und Sly verkörpert den "Italian Stallion" einfach sympathisch - man kann nicht anders als in seiner Ecke zu stehen. Und das wird diesmal sicher nicht anders sein.

So, let´s get ready to rumble!!
Nach oben
#15
Mcclane81
30.11.06 02:18
Rocky Rocky Rocky, bin absolut heiß auf den Film!!! Bis auf den 5. teil waren die anderen auch alle sehr gut und wie schon erwähnt wurde: Ich liebe die Trainingsszenen:)!!! Mein Gefühl sagt das es ein gelungener abschluß der Rocky-Reihe wird!!! Nach oben
#16
Champ (Gast)
30.11.06 23:40
Was hat euch am 5 Teil nicht gefallen??? ich find alle gut!!! Seine beste Schauspielerische Leistung war im 1 Teil.Dafür war er auch für den Oscar nomeniert.Die beste Aktion gabs bei Rocky 4 Nach oben
#17
El Padre (Gast)
04.12.06 13:38
Rocky ist eine Legende und wird als Legende in Erinnerung bleiben.Ich finde der krönende Abschluss zur Rocky Saga wäre wenn er denn letzten Kampf gewinnt jedoch da er so und so Probleme am Kopf hatte doch am Ende in Ehrwürdiger Weise stirbt.Alle Fans wären natürlich sehr traurig aber es wäre ein trauriger aber schöner Abschluss.Was sagt Ihr? Nach oben
#18
Flex
04.12.06 14:04
"Nerv." Nach oben
#19
Ivan Drago (Gast)
19.12.06 21:01
[spoiler gelöscht, auch wenn´s nicht stimmt] Nach oben
#20
Rocky 4 Ever (Gast)
20.12.06 22:12
Jungs, ich freu mich einfach nur drauf, ich mein ist klar. Rocky ist viel zu alt und unrealistisch ist es auch, aber hey, wir sprechen Rocky! Alleine schon die Musik im Trailer, der Ring, die Stimmung. Da kommen alle Teile wieder hoch und die Momente, wo man Rocky die Daumen gedrückt hielt. Ach ja ... ich kanns kaum noch abwarten.

Werde nie Vergessen damals bei Rocky 3, im Kino, alle haben Rocky angefeuert, als wäre es ein echter Kampf. Tolle Erinnerungen ... ich freu mich!

Ciao
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino