Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.11.06 15:33

Biopic über das Leben von Beach Boy Brian Wilson geplant

Zusammenarbeit mit David Leaf und Mark Gordon

Brian Wilson, Mastermind der Beach Boys, hat sich mit Produzent Mark Gordon zusammengetan um seine Lebensgeschichte auf die große Leinwand zu bringen.

Laut Variety machen Gordon und der Filmemacher David Leaf, der bereits mit Wilson an der Dokumentation Beautiful Dreamer: Brian Wilson and the Story of ´Smile` zusammengearbeitet hat, gemeinsame Sache. Unter Mithilfe von Wilsons Managern Ronnie Lippin and Jean Sievers werden sie ein Paket zusammenstellen, das auch die Rechte am Songkatalog Wilsons beinhaltet. Danach werden sie sich einen Drehbuchautor suchen und ein geeignetes Studio suchen.

"Ich liebe die Idee dass es einen Film über mein Leben geben soll und ich kann es kaum erwarten das Drehbuch zu sehen," gibt Wilson Auskunft. Der Beach Boy soll zudem durchaus bereit sein, die dunklen Seiten seines Lebens in den Film einfliessen zu lassen.

Quelle: Variety

comments
#1
vogel
16.11.06 02:43
"Der Beach Boy soll zudem durchaus bereit sein, die dunklen Seiten seines Lebens in den Film einfliessen zu lassen."

Ohja bitte! Drogen und Frauen, because you´re mine, I walk the line! Und jemanden namens Ray, für dessen Tod er sich verantwortlich fühlt!

Aber abgesehen davon, heißt das jetzt dass Brian Wilson bald stirbt? Ich mein, so ein Biopic anleihern ist doch in etwa so wie das The Ring-Video schauen...
Nach oben
#2
Eminence
16.11.06 08:05
Ich frag mich auch wie die dunkle Seite der Macht sich mit dem Happysound der Beach Boys verträgt. Stell dir vor der liegt im Drogendelirium in irgend einer Ecke und im Hintergrund läuft "Good Vibrations" oder sowas... Nach oben
#3
Guru
16.11.06 08:29
Hmm. Ich kann die Beach Boys ohnehin nur im Drogendilirium ertragen. Von daher: leicht vorstellbar ;-) Nach oben
#4
Daniel (Gast)
16.11.06 08:45
Das habe ich mir schon lange ausgemalt! Bitte schnell verwirklichen! Nach oben
#5
Thats not me (Gast)
17.11.06 11:58
Gerade so Leute wie den Eminence hier könnte ein solcher Brian Wilson-Film überraschen. Brian hat viele sehr dunkle und traurige Lieder aufgenommen, aber leider kennen die meisten Leute nur den Happy Surf-Sound.
Ein solcher Film ist eine grosse Herausforderung und nur schwer gut zu verwirklichen. Eine gute Idee? Man wird sehen...
Genügend interessante Sachen gibt´s über Brian zu erzählen. Hat z.B. jemand hier gewusst, dass er 1969 kurz vor dem Massenmord ein (unveröffentlichtes) Album für Charles Manson produziert hat?
Nach oben
#6
Eminence
17.11.06 12:13
Jau, ich bin kein Beach Boys - Kenner, von daher kenn ich wirklich nur ein paar wenige omnipräsente Lieder. Ich lass mich da gerne positiv überraschen und hege keine Vorurteile was das Projekt an sich betrifft. Nach oben
#7
DENIWILSON (Gast)
04.12.06 02:29
Leute ich kanns kaum abwrten dass der film Wirklichkeit wird! Allerdings wird das ne große Herausforderung! Hey und alle die denken Beach Boys und Brians Sound wäre Fun Fun Fun und Surfin Shit die haben echt ein bedeutendes Stück Musik Geschichte verpasst denn das Zeug welches Brain Wilson zum Gott machte kam erst später!
Also go figure Guys!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO