Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.12.00 00:00

Pierce Brosnan und Renny Harlin drehen A Sound Of Thunder

Pierce Brosnan und Renny Harlin werden bei der Verfilmung von Ray Bradbury´s Kurzgeschichte A Sound Of Thunder zusammenarbeiten.
Wie der Hollywood Reporter berichtet stehen die beiden in finalen Verhandlungen für die Hauptrolle bzw. Regie.
Man plant, den Film im ersten Quartal zu drehen, vor dem möglichen Schauspielerstreik.
Der Film wird Harlin´s zweite Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma Fanchise Films, für die er gerade den Stallone-Film Driven abgedreht hat.
A Sound Of Thunder handelt von einem Großwildjäger, der auf eine Zeitreise-Safari geht, um Dinosaurier zu jagen. Als er dort einem Tyrannosaurus gegenübersteht verliert er die Nerven, kommt vom vorgegebenen Weg ab und verändert die Geschichte.

 Mehr zum Thema:

related_news
24.11.09

Uncharted: Drake's Fortune: Neue Drehbuchautoren für die Verfilmung

Draufgängerischer Schatzsucher auf der Suche nach El Dorado
23.09.05

Ein Richter sieht rot - Remake unterwegs

20th Century Fox und Hyde Park produzieren
26.07.04

A Sound of Thunder

Feiner Trailer online
16.07.02

A Sound of Thunder

Ben Kingsley stösst zu den Dreharbeiten
13.05.02

Ben Kingsley in Verhandlungen für A Sound of Thunder

comments
#1
pheadx
07.07.04 01:30
habn den film grad gesehen. sehenswert! und mir ist der apetit auf meckes vergangen. aber es gibt ja noch burger king ;-)... Nach oben
#2
gLaDiAtOr
10.07.04 10:07
LOL, als wen BK was anderes wäre *hehe*

Ne, ich hab den noch nicht gesehen, stelle mir den aber auch recht interessant vor. Aber erstmal ein fettes RESPECT an den Darsteller. Ich hätte glaub nach einer Woche, spätestens nach der zweiten Woche "den Hamburger" geworfen :D Ich gehe an sich recht gerne zu den beiden Fastfoodketten, aber zu viel ist zuviel. Aber, bevor ich im Auslang irgendwas esse was komisch aussieht, geh ich lieber zum McD oder BK :D da weis man wenigsten was man hat... hoffe ich doch mal :D

Denke aber der Film ist bestimmt auf seine Art ziehmlich kewl... werd mir den aber auf DVD antun...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO