Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.11.06 12:40

Fluch der Karibik 3: Der letzte Teil für Keira Knightley?

Andeutungen im Interview lassen darauf schliessen

In einem Gespräch mit der britischen The Daily Mail hat Keira Knightley angedeutet, dass der dritte Fluch der Karibik Teil, Pirates of the Caribbean: At Worlds End, der letzte für Elizabeth Swann sein könnte.

"Ich spiele das Mädchen seit ich 17 bin," meint Keira. "Jetzt bin ich 21 und fahre auf völlig verschiedene Dinge ab, aber es macht Spaß zu versuchen Elizabeth mit ein wenig rebellischem Geist zu versehen."

Den kompletten Artikel könnt ihr euch unter dem u.a. Link ansehen. Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3 startet am 24.05.2007 in den deutschen Kinos.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.11

Fluch der Karibik 5: Drehbuch fertig, Johnny Depps Beteiligung unklar

sagt Johnny Depp
14.01.11

Fluch der Karibik 5: Terry Rossio schreibt das Drehbuch

Johnny Depp so gut wie sicher dabei
01.12.10

Johnny Depp: "Disney hasste den schwulen Jack Sparrow"

Klatsch am Nachmittag
16.08.10

Toy Story 3 ist der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten

und auf dem Weg in die Disney-Top-3
18.05.10

Fluch der Karibik 4 wird in 3D gedreht

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
comments
#1
Harry (Gast)
12.11.06 17:09
Krass, ich dachte dir wäre um die 25 herum und nicht um die 20 Jahre. Nach oben
#2
Eminence
12.11.06 18:34
Geburtstag: 26.03.1985 Nach oben
#3
nadja nahimie (Gast)
26.11.06 18:56
oh man das film ist geil es ist toll, also mir hat das film sehr gut gefallen. oh man ich freuhe mich auf die dritte teil ich werde es im kino sehen. jonny deep ist cool. Er ist der toller schauspieler. oh man ich liebe ihn. WEITER SO JONNY DEEP Nach oben
#4
Elocine (Gast)
01.12.06 12:51
Hoffentlich darf die keira noch weiter drehen weil der orlando ja auch schon nimme mitmacht... Nach oben
#5
Born (Gast)
05.12.06 02:48
Also die filme gefallen mir total ich guck mir die in der woche mindestens 2-3 mal an und ich muss ja sagen Depp Filme sind sowieso geil Nach oben
#6
amy (Gast)
07.12.06 11:11
was? schock! wieso macht der orlando nicht mehr mit? ist er beim dritten schon nicht mehr dabei? Nach oben
#7
Deep (Gast)
18.12.06 21:31
coole filme Nach oben
#8
Jule (Gast)
22.12.06 14:08
Quatsch..Orlando Bloom spielt doch noch mit!!Obwohl es gut wäre....dann würden vllt doch noch Elizabeth und jack zusammen kommen*juhu*^^..ich meine wenn will nicht mehr auftaucht..*hähä*..Ich freue mich jedenfalls total auf den dritten Teil..hoffentlich wird er nicht wirklich so schlecht...ich habe da ja schon so ein par negative Sachen gelesen...naja,ich mache mir eigentlich immer mein eigenes Bild über Filme..aber hoffen wir mal das er ein voller Erfolg wird!Johnnys Filme sind ja eigentlich immer der hammer,ein Klasse Schauspieler mit gutem aussehen..= ))))*hach* Nach oben
#9
Tracy (Gast)
22.12.06 17:29
diese filme sind echt super ich hoffe der dritte teil ist genau so gut wie die ersten 2 Nach oben
#10
Anna (Gast)
01.01.07 12:26
Finds echt doof, dass Keira aufhört, ohne sie fehlt doch eine der Haupfiguren der Geschichte, dann gibts ja auch nicht mehr den Konflikt zwischen Will und Jack... Ich finde, dass dann ein interessanter Teil der Geschichte verloren geht, was echt schade ist. Denn ihr Hin- und HergerissenSein zwischen den Beiden ist echt interesant und spannend. Aber ich denke, dass Keira ihre Entscheidung gut überöegt hat, und dass sie respektiert werden muss, denn mit 21 JKahren ist sie irklich etwas zu alt um immer die slebe Rolle zu spielen, ihr würden neue Charaktere mal gut tun und ihr schauspieleriches Talent untermauern. Naja, aber es ist un bleint trotzdem ein Verlust für die ohne sie folgenden Fluch-Der-Karibik -Filme. Nach oben
#11
Xesä (Gast)
04.01.07 00:01
Es stimmt schon das es Recht blöd ist wenn Keira aufhört. Doch wie schon Anna gesagt hat ist sie 21 und wird ihre Entscheidung wohl gründlich überlegt haben! Sie hat ja auch noch andere Rollen gespielt (So z.b. In "Stolz und Vorurteil" wo sie fast einen Oskar gewonnen hätte,oder "Domino","King Athur" "Kick it like Beckham"...) aber meine Meinung ist das sie als Elizabeth ihre bisher erfolgreichte Rolle gespielt hat!
Man muss natürlich auch das (vielleicht) positive daraus sehen, dann kommt doch möglicherweise ein neuer Hauptcharakter hinzu,was dem Ganzen vielleicht neue Würze gibt.
Imma optimistisch bleiben ;-)

Eure Xesy
Nach oben
#12
yours Daniel (Gast)
04.01.07 14:36
Die Frau ist echt wunderschön. Zumindest in den Filmen. Ich finde es echt blöd, wenn manche Haupt- oder Nebenbesetzungen während eines mehrteiligen Films vor haben aufzuhören.
...Ich wunder mich überhaupt das Fluch der Karibik nach Teil 3 hinaus geht.
Nach oben
#13
Eminence
04.01.07 14:40
Das ist ja auch noch nicht bestätigt... Nach oben
#14
Flex
04.01.07 15:10
Während eines mehrteiligen Films? Soll die ewig mit der Reihe weitermachen..? Nach oben
#15
Melchen (Gast)
05.01.07 22:35
Wie keira hört nach dem 3.teil auf?
ich dachte, der 3.teil ist generell der letzte! oder ist etwa noch ein anderer teil geplant? geil wärs natürlich ;)
Nach oben
#16
Saturiel (Gast)
06.01.07 02:55
Das Frag ich mich auch.. höre ich da heraus das es mehr teile werden? Naja bei FdK muss mann ja keine angst haben das die weiteren Teiler schlechter sind Nach oben
#17
Linda (Gast)
07.01.07 12:20
[spoiler gelöscht] Nach oben
#18
Gonzo (Gast)
21.01.07 15:17
ich finde es sollten noch mehrere teile kommen.teil 1 und 2 waren schon hammer gut.bin ja auf den dritten gespannt Nach oben
#19
vox (Gast)
15.02.07 00:18
[spoiler gelöscht] Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien