Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.11.06 12:08

Bryan Singer hat keine Zeit für X-Men 4, Wolverine ist aber ein Thema

Produktionsbeginn des Superman Returns-Sequels 2007

Chris Lee, ausführender Produzent von Superman Returns, Regisseur Bryan Singer und Produzent Jon Peters sind diese Woche in Honolulu um Lees Geburtstag zu feiern. Außerdem schmieden sie gemeinsam Pläne rund um den nächsten Superman-Film, mit dessen Produktion Mitte/Ende nächsten Jahres begonnen werden könnte.

The Honolulu Advertiser berichtet, dass Singer darauf angesprochen wurde X-Men 4 zu inszenieren, er jedoch meinte, dass er keine Zeit für ein weiteres Großprojekt vor dem nächsten Superman-Teil habe. Allerdings sei er daran interessiert, sich das Drehbuch zum X-Men-Spinoff Wolverine anzusehen.

Das bislang noch unbetitelte Superman Returns-Sequel soll im Sommer 2009 in die Kinos kommen.

Quelle: Coming Soon

 Mehr zum Thema:

related_news
03.07.14

Batman V Superman: Dawn Of Justice: 1. Foto von Superman

Warner Bros. lässt Henry Cavill im Regen stehen
02.05.14

Fantastic Voyage: David Goyer schreibt Sci-Fi-Remake für James Cameron

Die phantastischs Reise
28.04.14

Justice League: Zack Snyder übernimmt die Regie - Update

DC/Warners Superhelden-Ensemble
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
09.08.13

The Man From U.N.C.L.E.: Hugh Grant im Neuen von Guy Ritchie

neben Henry Cavill und Armie Hammer
comments
#1
Duran (Gast)
24.01.07 21:35
Mann Ich will X-men 4 endlich schauen. ich habe keine book auf warten bis Superman Returns, dann Machen ihr X-Men 4 beginnen filmen. Schieße Nach oben
#2
Mister Pink
25.01.07 12:16
Schieße...genau das habe ich auch grad beim lesen hier gedacht. ;-) Nach oben
#3
zui8 (Gast)
31.01.07 18:32
Ich will endliech x-men IV Nach oben
#4
Vaya con Tioz (Gast)
12.03.07 22:50
So ein Scheiß ich will X-Men 4 endlich sehen Nach oben
#5
Anto (Gast)
22.04.07 19:22
aber echt ich will x-men 4 sehen und nicht superman^^ Nach oben
#6
gabriel (Gast)
28.04.07 00:20
ich will das brian singer x men 4 macht . superman ist sowieso scheiße. Nach oben
#7
Bree (Gast)
03.05.07 14:42
wer guckt sich son scheiß wie Superman schon an ?! ich will auch x man 4 sehn Nach oben
#8
LeFox (Gast)
29.05.07 11:06
Ich will auch Scheiße sagen! [Spoiler gelöscht; siehe FAQ] Es muss weiter gehen. Die Magneto-Vorgeschichte ist sicherlich auch brennend interessant. Her mit dem Streifen! Nach oben
#9
ferney (Gast)
11.06.07 20:40
zum hölle mit superman
wir wollen umbeding die x-men 4
Nach oben
#10
Catty
11.06.07 20:52
Bitte WAS? Wozu braucht die Welt einen Superman Returns-Sequel? Nach oben
#11
Janano (Gast)
19.06.07 18:07
hey bryan!
ich hab mir vor kurzem alle 3 teile angeschaut!
Ich finde du solltest UNBEDINGT X-Man 4 machen!
Superman ist total scheiße!
Nach oben
#12
quelle (Gast)
05.07.07 23:27
X-Men 4 glaubt mir er wird kommen releas 2009 ! Nach oben
#13
Jenny (Gast)
04.10.07 19:39
Spielt Hugh Jackman in den Spinoff wieder Wolverine?? Nach oben
#14
Eminence
04.10.07 19:52
Ja. Hier die Infoseite (rechts davon "Verwandte News"): http://www.moviegod.de/ki.../wolverine Nach oben
#15
Sabrina (Gast)
20.10.07 11:57
Ich bin gespannt wann die Dreharbeiten zum vierten Teil von X-Men beginnen.Ich kann es kaum erwarten wenn der Film drausen ist.Superman will doch keiner gucken oder?!? Nach oben
#16
Batman (Gast)
20.10.07 13:13
Genau!Was finden die Regieseure alle an Superman
so toll?Sam Raimi hat die Superman-Filme kopiert
bei Spider-Man und Bryan Singer hat X-Men 3 auf-
gegeben um Superman Returns zu drehen.
Nach oben
#17
Sabrina (Gast)
20.10.07 13:42
Naja,das sind halt Mavel Comics so wie Spiderman oder Badman,aber mal wirklich da waren die alten Serien mit Superman wohl besser oder?!?
Und ich fand der Superman Film ist nicht wirklich gut angekommen.
Nach oben
#18
Simone (Gast)
20.10.07 13:48
Erst mal ich finde Superman scheiße,wenn ich das mal so außdrücken würde.Ich finde X-Men viel besser und ich sage nur "Die Welt braucht keine Superhelden sondern X-Men". Spoiler gelöscht Nach oben
#19
tribun (Gast)
16.01.08 00:12
scheiss auf superman ^^
2009 kommt x-men 4 in denn kinos beste leben mit gambit unso denn find ich eh am coolstenn und es soll eine verfilmung von Wolverine geben das wird der hammer
Nach oben
#20
Eminence
16.01.08 07:52
X-Men 4 kommt sicher nicht 2009. Wolverine dafür am 30.04.2009, siehe http://www.moviegod.de/ki...-wolverine Nach oben
#21
Mavel (Gast)
19.02.08 18:02
Ich finde Superman Returns ist Bryan Singer echt gut gelungen aber X-Men ist einfach noch besser als Superman, Bryan hat den 1 und den 2 Film gedreht und er sollte sein Werk auch zu Ende bringen. Ich selber Freue mich auf X-Men 4 und hoffe das Bryan die Dreharbeiten für den nächsten Teil übernimmt. Nach oben
#22
KRAEHE (Gast)
02.11.08 12:51
Wer will denn NOCH MEHR Superman Filme?!?
X-Men IV muss her!!!
Nach oben
#23
Jit (Gast)
10.05.09 08:14
Ach kommt doch! Superman will eigentlich nicht wirklich wer sehen!
x-men Wolverin hab ich schon gesehen und dafür das es ein anderes Drehbuch ist es wirklich den anderen Teilen seeehhrr nahe. Naja bis X-Men 4 rauskommt kommt der nächste Orgin film raus mit magnito, der ist ja auch in Erwägung gezogen worden. Aber warten wirs mal ab - ich bin aber stark für X-Men 4 als für Superman!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO