Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.11.06 04:00

Spider-Man 3: Der neue Trailer ist online

So ist das.

Update: Inzwischen gibt´s den Trailer bei uns auch auf Deutsch. Folgt dafür dem zweiten Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
04.10.10

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason

Besetzung von Gwen Stacy noch offen
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
comments
#1
Madmartigan (Gast)
10.11.06 06:35
Na, auch die Stunden bis 10 pm runter gezählt ? :)

Ihr seit fix, Gratulation !

Wir sehen uns im Forum, der Platz hier reicht einfach nicht für angemessene Jubelstürme !
Nach oben
#2
Guru
10.11.06 08:07
Oh my f***ing god! :-O Nach oben
#3
Plaintive (Gast)
10.11.06 08:37
ohnoz! wie genial!! Nach oben
#4
nochetriste
10.11.06 09:00
*speechless* ... Nach oben
#5
Ric Boothroyd
10.11.06 09:33
Selten hat mir ein Trailer so ne Gänsehaut über den Körper gejagd... Nach oben
#6
Sven (Gast)
10.11.06 09:54
aaaaaaaaaaaaaah man das dauernt noch viel zu lange bis dieser geile film kommt! aber einfach nur hammer mega hyper giga geil;) ich glaub mir gehen dabei echt die worte aus! Nach oben
#7
Venom
10.11.06 10:14
Nein, im ernst. So eine begeisterung hätte ich nicht erwartet, bei den vortrailer also teaser den sie vor diesem gezeigt hatten. Also ich muss ganz erlich sagen das ich zimlich entäuscht bin vom neuen Spidy Trailer wo man mehr sieht. Irgendwie sind sogut wie fast alle spezialeffekts-szenen extrem quitschig, oder seh nur ich das? Ich meine ich finde bei den vorgänger filmen sah man nicht so extrem das es computereffekte waren, bei dem jedoch um so mehr, bin echt ziemlih entschäuscht. Hm, ist meine meinung als jahrelanger SpidyFan. Ich hoffe der ganze film im Kino wirkt besser auf meine augen. :,( *heul* Der erste teaser war so genial gemacht. Der zweite entäuscht mich einfach gröber. Sorry so seh ich das. Echt quitschig diese effekte. Nach oben
#8
Eminence
10.11.06 10:21
Was zum Geier noch mal heißt "quitschig"? Nach oben
#9
rost
10.11.06 10:32
lol, ich tippe auf "kitschig"?! Nach oben
#10
Fox
10.11.06 10:33
Waaaaah. :D
*sabber*
Nach oben
#11
Venom
10.11.06 11:19
lol ja mein deutsch wiedermal. Ja ich meinte Kitschig, ..war mir da bei der grammatik gar nicht mehr sichr. *megagrins*. Aber haltet mal ein bisschen bei den szenen auf pause, zb. bei der szene wo er sich das schwarze kostüm vom Leibe reisst. Da sieht man extrem die computer animation. Und auch bei viele anderen szenen. Hoffe nur Venom sieht wenigstens gut aus. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber bin schon bissl entäuscht. Naja, mal abwarten. Nach oben
#12
Obi Wan (Gast)
10.11.06 11:52
Wahnsinn einfach wahnsinn, kann es kaum noch erwarten das es Mai 2007 wird.Von den Effekten her muss ich sagen das man es auch im 1 und 2 sah das es Computer Animation war.Einzig das noch nicht Venom im Trailer nicht zu sehen ist find ich schade. Was solls als langjähriger Spider freak hatte ich einfach nur Gänsehaut .Long Live Spider-Man Nach oben
#13
Agent K
10.11.06 12:04
Noch 174 Tage...*sabber* Nach oben
#14
Guru
10.11.06 12:54
@venom: Na was ein Glück dass man im Kino nicht auf "Pause" drücken kann... Nach oben
#15
Doc Lazy
10.11.06 13:22
Leute, die Post-Procuction läuft noch laaaange Zeit (siehe Starttermin), d.h. die basteln auch noch an den Effekten. Wie man vom HdR weiß, werden die Effekte für Trailer teilweise nebenbei produziert und Szenen, die im Trailer zu sehen sind, müssen nicht zwangsläufig auch so im fertigen Film zu sehen sein. Also genießen und weiterhin freuen ;-) Nach oben
#16
Guru
10.11.06 13:27
@lazy: Dir dürfte der ironische Unterton meines letzten Comments nicht entgangen sein... ;-) Nach oben
#17
Daniel R.
10.11.06 14:29
Fand ihn auch "bissel" schwächer als den Teaser, der mich umgehauen hat. Fehlte mir jetzt beim Trailer etwas der AHA-Effekt. Aber auf jeden Fall hat es meine Lust auf den Film nicht negativ beeinflusst...

Gruss
Nach oben
#18
Flex
10.11.06 15:04
Ich hoffe nur, dass das mit Onkel Ben alles ne Falle ist oder sowas. Das hat irgendwie nen ganz bitteren Beigeschmack. Nach oben
#19
Spas
10.11.06 15:35
Komm zu Papa Baby!!! Nach oben
#20
Eminence
10.11.06 15:44
Ich find ihn atemberaubend, wenn mich auch 2 Sachen irritieren:

1. Die Sache mit Sandman als angeblichen Killer von Onkel Ben.

2. Spinn ich oder hat man Gwen Stacy kein einziges Mal im Trailer gesehen?
Nach oben
#21
Flex
10.11.06 16:00
Du spinnst. Nach oben
#22
Doc Lazy
10.11.06 16:48
@Guru: Du warst auch nicht gemeint ;-) Nach oben
#23
Eminence
10.11.06 17:05
Hehe, ich nehm alles zurück. Wie Flexo mir mitteilte ist sie in Minute 2:16 zu sehen. Nach oben
#24
gLaDiAtOr
10.11.06 17:15
Ganz ehrlich... Laaangweilig! Genau wie der Teaser. Nach oben
#25
Doc Lazy
10.11.06 17:35
@Gladiator: Was hast du denn erwartet? Nach oben
#26
Venom
10.11.06 17:37
Jo also Gwen ist nur in einem Bild kurz zu sehen, also kaum,find es auch ein bissl schad das sie nicht mehr (wen schon ein neuer trailer)von Gwen und Venom gebracht haben.Deshalb find ich den Trailer nicht so hammer. Hat mir persönlich ein bissl die spannung auf den film genommen.Und ja,im zweiten teil sieht man sicherlich auch die effekte,aber irgendwie sind die im tritten teil im trailer soviel und daher soviel kitsch zusehen. Irgendwie hab ich das gefühl sie hätten die effekte bissl besser machen können, bei bestimmten teilen.Aber wie er im Schwarzen anzug fligflags macht an der Hochhaus Wand find ich geil.Das zeigt wiedermal die Dynamische art von Spidy die ich so lieb.Ich denke er wird schon gut.Nur eben hab ich zweifel dieses mal das der film wegen soviel effekten so Kitschig wird. Nach oben
#27
Eminence
10.11.06 17:55
Also dass die nix von Venom zeigen is schon o.k. so, ich will ja net alles schon im Trailer zu sehen bekommen. Nach oben
#28
Flex
10.11.06 17:59
@Lazy: Bitte nicht füttern.

@Venom: In einer Einstellung, meinst Du? Bilder sind´s nämlich sechs :D
Ich geh davon aus, dass es ne ziemliche Randfigur sein wird (auch wenn da der Wunsch der Vater des Gedankens ist), daher muss sich der Trailer auch nicht um sie drehen.
Nach oben
#29
gLaDiAtOr
10.11.06 18:15
@Doc: Ich finds einfach nur peinlich wie bei manchen hier einer abgeht. War beim Teaser genauso. Dieses geschleime ist einfach nur billig. Aber bin ja hier nichts anderes mehr gewöhnt ;) Nach oben
#30
Flex
10.11.06 18:17
@Lazy: Siehste, das haben wir jetzt davon, vielen Dank. Nach oben
#31
Doc Lazy
10.11.06 18:38
Ahso okay, habe das Schild vergessen:"DIESE TIERE SIND VON DER FÜTTERUNG AUSGESCHLOSSEN. BITTE NICHT FÜTTERN." Nach oben
#32
Venom
10.11.06 19:05
Jeder hat hier seine meinung zum möglich werdenden film in bezug auf die teaser und trailers. Hab gehört das sie noch vor dem Filmstart nochmals ein trailer zeigen werden. Vemute das da dann Venom gezeigt wird, oder zumindest als eine art reiz.
Aber wie gesagt jeder hat da seine ansichten, mich hatte der teaser echt umgehauen als er neu da war. Dafür hat mich jetzt dieser Trailer ein bisschen wieder auf dem boden gebracht nach meinem geschmack. Find ihn nicht so toll. Irgendwie sogar so komisch zusammen geschnitten. Hab das gefühl das sie in irgendwie eigenartig nicht so gut gemacht zusammen geschnitten haben in hinsicht auf den film. Aber ist nur neh vermutung. Villeicht gefällt er mir deshalb nicht so, der trailer.
Nach oben
#33
Eminence
10.11.06 19:10
Sagt ja auch keiner was dagegen, der Trailer muss ja net jedem gefallen. Nur wenn er einem gefällt, hat das nix mit "Geschleime" zu tun (was du natürlich auch net behauptet hast ;o)). Nach oben
#34
Venom
10.11.06 19:57
Naja :) wie dem auch sei hm.. :)
Ich denke jeder der sich den film angucken wird, hofft auf das beste. *harrharr* Spidy hou Spidy Hey. Zeig was du kannst Spidy-Män.
Hm...ich denke grad das Hydro-Man auch ein guter gegner wäre, denke das dieser mit einer animation noch eher einfach zu machen ist als zb. Sand (Sandman)
Aber sehr wunder würde mich Die Echse nehmen.
Nach oben
#35
Spinat (Gast)
10.11.06 22:26
so langsam glaub ich daS auch im Film später Venom nur ganz kurz dabei ist und das find ich scheeeiiiiiße Nach oben
#36
Madmartigan (Gast)
10.11.06 23:07
Ich nicht. So ziemlich alle, außer Sam Raimi, haben nach Venom geschrien. Wenn er nun als Cliffhanger am Ende auftaucht, finde ich das vollkommen OK.
Das zentrale Thema wird wohl gute Spinne/böse Spinne sein, Sandman und Harry bekommen übel Prügel und Peter erkennt das er zuweit gegangen ist und kriegt die Kurve. Moral und Tag gerettet, Auftritt Venom - ENDE.

Ach ja, auch geil das der Sandman wahrscheinlich ganz klassisch abserviert wird...nen Wasserrohrbruch und nen Sack Schnellbinder, ZACK Bösewicht ausgeschaltet.
Nach oben
#37
ffan (Gast)
10.11.06 23:20
oh leute :)
der 3te spidey(new)trailer sieht fantastisch aus!
mir fehlen die worte(!!!) aber der kann nur f..kgeil werden, der film & t. mg is der ultimative spiderman-char!!
SPIDERMAN RULES!!..
*freu* :)
Nach oben
#38
Obi Wan (Gast)
11.11.06 00:15
Also !Ich glaube das Venom in dem Film schon eine Zentrale Rolle spielen wird.Denn so wie das im Trailer aussieht hängt Mary Jane in einem schwarzen Netz und das obwohl Spidey wieder sein Rot/Blaues hat und er spinnt kein schwarzes.Und Sandman wird fertig gemacht in dem Spidey noch das Schwarze trägt.Und letzteres kämpft Spidey im Rot/Blauem mit jemandem der unheimlich viel kraft hat LKW`s in die Luft wirbelt und Mary jane wie schon gesagt im schwarzem Netz hängt.Ich meine das ist nur meine Meinung wie ich den Trailer nach mehrmaligem angucken sehe.Wissen werden wir erst wenn später noch ein Trailer kommt oder gar im Kino. Nach oben
#39
Venom
11.11.06 10:02
Kennt ihr den spoiler der in spekulations thread hier nach zulesen ist? Ich glaube langsam dieser Spoiler stimmt bis auf dem punkt. Also sieht mal im forum unter Spekulations Thread nach, dort sollte glaubs von mir ein Spoiler-text sein, dem meiner meinung nach genau auf den trailer irgendwie passen würde. Harry liegt mit einer halsbandasche im spital, das heisst der kampf mit spidy ist für Ihn schlussendlich übel ausgegangen. [spoiler gelöscht...]. Aber es gibt ja noch ein dritter trailer im internet der von einem Testzuschauer mit seinem Handy aufgenomen wurde, jedoch ist die qualität sehr schlecht. Könnte mir vorstellen das dieser der 3te trailer ist. Da kommt ja Venom vor. Nach oben
#40
King pin (Gast)
11.11.06 11:34
Das wird der beste film des jahr10tes. Nach oben
#41
rippe (Gast)
13.11.06 20:45
goil :) Nach oben
#42
popelmatz
14.11.06 03:48
Film wird schon werden, die steigern die Trailer sicher noch...

@Venom: was kriegt man, wenn man einen Hund einäschert? "Halsbandasche"?
Nach oben
#43
grizmo
14.11.06 08:49
kommt der überall auf der welt um die gleiche zeit? oder ist der Film erst nur in der usa zu schauen, und 2-3 wochen später hier in deutschland? will erster sein ihn zu gucken *evilsmile* Nach oben
#44
Eminence
14.11.06 09:53
Is ein weltweiter Releasetermin. Nach oben
#45
Gambit
17.11.06 08:51
Also, ich bin wohl einer der wenigen der hofft das Venom gar nicht bzw. am besten nur ganz zum schluss auftaucht wenn sich das "Kostüm" ein neues Herrchen sucht. Mit Venom wäre der Film für mich völlig überladen, Parker hat schon mit den beiden anderen Villains mehr als genug zu tun.

Venom sollte in einem (hoffentlich erscheinenden) 4 Teil den einzigen Gegner von Spider-Man darstellen. Aber die Kirchturmszene, hach *schwärm*
Nach oben
#46
Eminence
17.11.06 09:34
Dann gehör ich auch zu den wenigen. ;o) Nach oben
#47
Venom
17.11.06 18:41
Ja, hab auch bei einem Spoiler gelesen das [spoiler gelöscht; hallo?] Nach oben
#48
honk (Gast)
23.11.06 10:26
ich hoffe, das Venom nur kurz vorkommt, da der Showdown mit Venom einen eigenen Teil verdienen würde... Teil 4 oder sonst was... - das Venom jedoch in Teil 3 geboren wird ist ok... war ja auch im Comic so... - [spoiler gelöscht]

Ein weiteres Argument GEGEN massive Venom Action ist, dass auch die Story zu kurz kommen würde (3 Böse!)... - ich möchte auch wieder Mary Jane und Peter Parker sehen... nicht nur Siderman - sonst wird das Ding ähnlich mies wie Superman Returns (obwohl da ja eh alle Filme scheiße sind - und für mich nur die Abenteuer von Lois und Clark rulen...) - denn gerade Spiderman lebt von der "Normalität" des Superhelden (Geldsorgen, Beziehungsprobleme, usw...)
Nach oben
#49
Madmartigan
23.11.06 14:06
Ich wäre gern darauf eingegangen. Bei "alle Filme scheisse nur Lois & Clark rulen" habe ich Dich nicht mehr für voll genommen . Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien