Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.11.06 09:30

Wolf Creek: Die Weinsteins möchten ein Sequel zum Horrorthriller

Doch Regisseur Greg McLean lässt sich Zeit

Moviehole berichtet, dass in einem Gespräch mit Regisseur Greg McLean - der gerade den Dimension Thriller Rogue dreht - herauskam, dass es eventuell zu einem Sequel seines bärenstarken Horrorthrillers Wolf Creek kommen könnte.

Obwohl ein solches nicht die Nummer 1-Position auf seiner "Must do"-Liste einnähme, bestünde trotzdem der Plan, Schauspieler John Jarratt erneut in sein Flannelhemd zu packen und einige Touristen im australischen Outback terrorisieren zu lassen.

"Ich werde möglicherweise das Sequel machen," meint der Regisseur. "Ich möchte es machen. Es ist so ein großartiger Charakter."

Laut McLean möchten die Weinsteins das Seuqel bald, doch er hat entschieden, noch ein wenig zu warten. "Das erste Mal als ich die Weinsteins beim Sundance Festival traf, sagten sie ´Wie viel um die Fortsetzung zu machen?`Ich sagte ich möchte das Geld derzeit noch nicht nehmen. Es war einfach nicht richtig, weil was das aussagt ist, dass der erste Film nicht ernsthaft war - es nimmt etwas von ihm weg. Ich war nie dagegen Sequel auf Sequel rauszuhauen - Saw, zum Beispiel, hat einen genialen Plot mit dem man so etwas machen kann - aber Wolf Creek wurde als spezielle Horrorfilmart erschaffe und ist nicht die Sorte von Film wo man sofort ein Sequel nachliefern kann. Diese [Sequels] werden trashig. Ich bin wirklich stolz auf den Film und ich will ganz einfach nicht ein Stück Scheiße rausbringen - also wenn es zwei oder drei Jahre dauert macht das nichts.

Rogue mit Michael Vartan und Radha Mitchell ist für einen US-Starttermin am 2. Februar 2007 vorgesehen.

Quelle: Moviehole

 Mehr zum Thema:

related_news
02.04.14

Wolf Creek 2: Neuer Trailer zum Horror-Sequel

22.10.13

Wolf Creek 2: Der Trailer zum Horror-Sequel

Terror im Outback
26.07.11

Wolf Creek 2: Dreharbeiten im Februar, Kinostart vielleicht noch 2012

Die Fortsetzung des Aussie-Horrors
05.11.10

Wolf Creek 2 angekündigt; Regisseur & Hauptdarsteller wieder dabei

Dreharbeiten 2011
04.09.08

Weitere Kinowelt-DVD-Highlights 2008 mit Ben X, Interview, City of Men

Sowie Lauf um Dein Leben, Meer is nich, Zauber der Liebe
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen