Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.11.06 10:39

BloodRayne 2: Natassia Malthe in der Hauptrolle

Uwe Bolls Fortsetzung mit Western-Touch

Brightlight Pictures gaben gestern bekannt, dass Natassia Malthe (Dead or Alive, Elektra) in Uwe Bolls BloodRayne 2 die Hauptrolle übernehmen wird.

Das Drehbuch zum Sequel stammt von Christopher Donaldson und Neil Every. Es geht darin abermals um Rayne, die personifizierte Allianz aus Mensch und Vampir und ihre zahlreichen Abenteuer. Diesmal soll es ein Mix aus Vampirfilm, Actioner und Western in einem fantastischen neuen Look werden, meint Shawn Williamson. Auch Uwe Boll zeigt sich aufgeregt über die Möglichkeit eine Fortsetzung zu BloodRayne zu schaffen. "Ich bin ein großer Fan von Sergio Leone und John Ford," zeigt sich der Deutsche begeistert.

Brighlight Pictures und Uwe Boll haben neben BloodRayne 1 und 2 bereits einige Projekte wie House of the Dead und Alone in the Dark gemeinsam verwirklicht. Postal, Seed und In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale mit Jason Statham, John Rhys-Davies, Ray Liotta, Leelee Sobieski und Burt Reynolds stehen ebenfalls auf dem gemeinsamen Releaseplan.

Quelle: Brightlight Pictures

 Mehr zum Thema:

related_news
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
02.12.10

Uwe Boll plant Schwerter des Königs 2 mit Dolph Lundgren

Ohne "Dungeon Siege"
04.11.10

Alan Ball dreht schwarze Komödie

Neues Kinoprojekt des True-Blood-Schöpfers
22.12.09

The Green Lantern: Wer spielt Hal Jordans Liebe Carol Ferris?

Fünf namhafte Schauspielerinnen im Rennen um die Rolle
19.10.09

Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Kirsten Prout spielt Lucy

Weitere Neuverpflichtung für David Slades Vampirromanze
comments
#1
Finch3r
07.11.06 13:58
Fortsetzung? War Teil 1 so erfolgreich? Nach oben
#2
Eminence
07.11.06 14:03
Also ich denk mal inklusive DVD-Auswertung dürfts scho so gewesen sein. Ittenbach wird für seine SFX auch net all zu viel verlangt haben (handmade). Also von nem spekulierten Rückzug Bolls seh ich nix. Ich denk der is ganz gut im Geschäft. Nach oben
#3
Flex
07.11.06 14:57
Boll findet immer noch (auch nachdem das Steuerschlupfloch dicht gemacht wurde) genug Investoren. Ist auch nicht unwahrscheinlich, dass das Geld wieder reinkommt. Der Name Boll sorgt doch für ähnlich viel Aufmerksamkeit wie David Lynch oder Quentin Tarantino (oder was weiß ich), wenn auch mit anderer Betonung. Aber da kommen alleine Unsummen durch die Leute zusammen, die sich die Filme aus der Videothek ausleihen, nur um sich drüber aufzuregen oder lustig zu machen. Was Boll und seine Investoren interessiert, ist was am Ende unterm Strich steht, und das dürfte in Ordnung sein. Nach oben
#4
Finch3r
10.11.06 18:53
Also kann man sagen, Boll versteht sein Geschäft. Irgendwie ... Nach oben
#5
Superpimp (Gast)
31.12.06 15:54
Grade heute dachte ich wie geil es wär wenn Natassia Malthe BloodRayne spielen würde, und dann les ich das hier XD

Wird zwar Müll wie der erste Film, aber sie wäre es wert den mal zu kucken *lechz*
Nach oben
#6
Depp (Gast)
18.01.07 22:12
Als ich gelesen habe das Natassia Malthe Rayne spielen soll dachte ich nur so ein scheiß Kristanna Looken war echt geil in dem Film Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO