Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.11.06 14:04

Der Goldene Kompass: Sam Elliot spielt Lee Scoresby

Autor Philip Pullman zeigt sich begeistert über die Besetzung

Der "His Dark Materials" Autor Philip Pullman hat auf seiner offiziellen Webseite verkündet, dass Sam Elliot in der heißerwarteten Verfilmung von Der Goldene Kompass den die Figur des Lee Scoresby spielen wird.

Er berichtet, dass er sich in den Shepperton Studios mit einigen der Schauspieler, darunter Sam Elliott, getroffen habe. Die Ähnlichkeit Elliotts zur Figur des Lee Scoresbys in seinem Kopf sei verblüffend. Elliotts Interpretation von Lee habe all die Präsenz, Erfahrung, abgenutzte Integrität, den Humor und die Courage des Aeronauten, der dreizehn Jahre zuvor in die Geschichte eingeführt wurde.

Pullman könne sich keine bessere Besetzung vorstellen und die Kostüme und Sets seien erstaunlich.

Der Film wird Chris Weitz in Szene gesetzt, neben Sam Elliot sind auch ncoh Nicole Kidman, Eva Green, Daniel Craig und Dakota Blue Richards in dem Streifen zu sehen.

Den Link zum kompletten Websiteeintrag von Pullman findet ihr weiter unten.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
03.11.15

His Dark Materials: BBC und New Line planen TV-Serie

Nach Philip Pullmans epischer Fantasy-Trilogie
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
20.02.12

Elric von Melniboné: Paul und Chris Weitz planen Verfilmung

Michael Moorcocks etwas andere Fantasy-Saga
01.07.09

Twilight Saga 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Drehstart nächsten Monat

2010 im Kino
19.12.08

Hossein Amini schreibt den neuen Jack-Ryan-Film

Die Ursprungsgeschichte von Tom Clancys Kultcharakter
comments
#1
Eminence
06.11.06 17:46
Ich stimme dem Herrn Pullman zu: Fabelhaft besetzt, Sam Elliot is denk ich der perfekte Lee Scoresby. *freu* Nach oben
#2
lady lue
20.12.06 22:35
noch mehr lichtblicke, scheint mal wieder eine wirklich tolle buchferfilmung zu werden nach den ganzen catastrophen der letzten jahre... Nach oben
#3
Jammy (Gast)
14.01.07 20:31
Der Goldene Kompass Wird ich für ein gelungenen Phatasie Book gelten lassen . Aber die Schauspielerin von Lyra ist irgendwie Falsch am Platz Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO