Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.11.06 09:20

The Number 23: Trailer zum Psychothriller mit Jim Carrey online

In Szene gesetzt von Joel Schumacher

Bei den Kollegen von Yahoo! Movies könnt ihr euch den Trailer zum Psychothriller The Number 23 ansehen.

Inszeniert hat Joel Schumacher, in der Hauptrolle ist Jim Carrey zu sehen. An seiner Seite agieren u.a. Virginia Madsen, Logan Lerman, Danny Huston, Maile Flanagan, Rhona Mitra und Mark Pellegrino.

Folgt einfach dem u.a. Link, das gute Stück liegt im Quicktime und Windows Media Format vor.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
05.08.10

An American Werewolf in London: Fernley Phillips in Verhandlungen

Drehbuchautor von Number 23
07.04.09

Twelve: Bunte Besetzung für Joel Schumachers Drama

Emma Roberts, 50 Cent, Kiefer Sutherland...
24.02.08

Razzie Awards: Die unglückichen Gewinner der Goldenen Himbeere

Ich weiß, wer mich getötet hat & Norbit räumen ab
21.01.08

Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren sind da

Die schlechtesten Filme des Jahres 2007
08.08.07

Universal entwickelt Horror-Remake für Nicole Kidman

US-Verwurstung des kolumbianischen Al final del espectro
comments
#1
Eminence
06.11.06 17:58
Holla, der sieht aber doch vielversprechend aus nicht? Ich sehe Carrey durchaus gerne in ernsten Rollen, weshalb nicht auch mal in einem Thriller? Thematik is auch net uninteressant, Madsen wird sowieso immer besser und Schumacher kanns schon wenn er will. Ich bin guter Dinge. Nach oben
#2
ffan (Gast)
07.11.06 20:34
bin zwar kein grosser carreyfan aber hier zeigt er doch schon mal etwas von grossem talent für sehr ernstere rollen... weiter so jim!! thematik is auch top aber mal abwarten! Nach oben
#3
Flex
07.11.06 21:31
Schließe mich Emma an. Scheint wieder ein Film werden, den man den Leuten ins Gesicht werfen kann, die bis heute behaupten, Carrey könne nur Grimassen schneiden. Nach oben
#4
constantine
09.11.06 01:43
moment! das grundthema ist doch bekannt und stammt ganz klar aus christan schmid´s "23". einige szenen aus dem trailer ähneln dem deutschen "original" doch ziemlich... Nach oben
#5
Flex
09.11.06 02:07
Weil die die Zahl 23 erfunden haben..? Nach oben
#6
constantine
09.11.06 12:35
komm schon, flex. gerade von dir hätte ich da mehr objektivität erwartet. wenn du zufällig die möglichkeit hast in schmid´s "23" reinzuschauen, wirst du verstehen, was ich meine. soviel ich weiss kursieren schon seit längerem gerüchte über ein us-remake von "23". würde mich nicht wundern, wenn die geschichte einfach nur umgewandelt wurde. den chaos-club kennen schliesslich ausserhalb deutschlands wenn über nur die computer-nerds. Nach oben
#7
Flex
09.11.06 13:48
Ich habe den Film zufällig auf DVD, glaube aber nicht, dass da mehr als die Paranoia gemein ist. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen