Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.11.06 14:23

The Hills Have Eyes 2: Clip mit unbearbeitetem Filmmaterial online

Die Fortsetzung des Horrorerfolgs von Martin Weisz

Foxatomic hat auch zu The Hills Have Eyes 2 einen Clip mit unbearbeitetem Filmmaterial veröffentlicht.

Diesmal sitzt Martin Weisz auf dem Regiestuhl, Wes Craven - Regisseur der Originalteile - wird abermals produzieren und hat gemeinsam mit Jonathan Craven auch das Drehbuch verfasst.

Der u.a. Link führt euch zum Clip, der im Flash-Format vorliegt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
20.04.09

Fox Atomic schließt die Pforten

20th Century Fox übernimmt den Vertrieb der verbleibenden Filme
31.03.08

Freitag der 13.: Derek Mears ist der neue Jason Voorhees

Meuchelerfahrung durch The Hills Have Eyes 2 vorhanden
21.02.08

Black Hole: David Fincher übernimmt Regieposten von Alexandre Aja

Charles Burns Graphic Novel auf der großen Leinwand
17.12.07

28 Weeks Later, The Hills Have Eyes 2 & Flying Scotsman im Februar

Auch Chris Rocks Ich glaub, ich lieb meine Frau im DVD-Aufgebot von Fox
17.10.07

20th Fox mit weiteren Blu-ray Discs im November: The Hills Have Eyes

Edward mit den Scherenhänden und Species UPDATE
comments
#1
gLaDiAtOr
02.11.06 18:22
Hehe.. jawoll! Mir hat der Erste schon gut gefallen. Und wenn ich mir jetzt das ganze mit einer schönen Armee-Schlacht vorstelle... ui ui ui..... *muss ich sehen* Nach oben
#2
rost
02.11.06 20:02
Wochenend-Soldaten gegen Mutanten. Sieht mir eher nach Direct-to-DVD Futter aus. Da hat mir der Vorgeschmack für "28 Weeks later" mehr zugesagt. Nach oben
#3
Soviet (Gast)
27.11.06 12:55
na bitte, den ersten fand ich ja schon schnuckelig. nicht sehr anspruchsvoll (schönes nacho-kino halt) allerdings mit nem genialen plot und grundidee. ob das sequel jetzt nötig ist, sei dahingestellt. wird sich wohl eher in nem blutrausch ergehen, wo am ende wieder 2, 3 überleben und dann wieder noch n paar übrige mutanten aus ner ecke krauchen, aber naja. so is halt hollywood. ich zieh den mir auf jeden fall rein. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO