Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.11.01 22:05

Erste Screentests des CGI - Bruce Lee!!!

Unter den folgenden Links könnt Ihr Euch schon mal einen kleinen Eindruck davon machen, wie bemerkenswert lebensecht (ROFL!) der computeranimierte Bruce Lee im kommenden Dragon Warrior (wir berichteten) aussehen wird.

Beide Videos sind im QuickTime-Format.
Viel Spass.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
15.11.01

Dragon Warrior - Bruce Lee ist (mehr oder weniger) zurück

comments
#1
doc
16.11.01 22:39
sieht ja ganz nett aus, in Final Fantasy würd er kaum auffallen, aber in einem Film mit echten Menschen....
... ich weiss nicht
Nach oben
#2
Nukem
17.11.01 07:46
Die sollten mal ILM dran lassen, dann könnte es VIELLEICHT was geben... Nach oben
#3
Spas
17.11.01 11:39
ROTFL
Da sieht ja Tekken Turnament auf der PS2 oder die Sequenzen bei Tekken3 auf der PS1 echter aus.
Wie ARBÄRMILCH sin die?
Nach oben
#4
Pseudo (Gast)
18.11.01 16:26
Ha Ha Ha!
Selten so gelacht!
Eigentlich sollte man diesen Filmemachern einen Film mit Tom und Jerry zu zeichnen geben. Jedenfalls würde in dieser Umgebung ihre Skizzen nicht auffallen. Aber bitte verschont uns mit einer so dreckig-miserablen BruceLee-Schändung!!!
Laßt ihn da wo er jetzt ist! Einen solchen Helden kann und wird man nicht wiederbeleben können!
Euer WJF
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO