Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.10.06 12:27

Hostel: Part II - Der Teaser-Trailer zum Horrorsequel ist online

Geschmackvolles auf Deutsch von Eli Roth

Yahoo! Movies haben den Teaser-Trailer zum Horrorsequel Hostel: Part II von Eli Roth veröffentlicht.

Wie wir bereits berichteten, ist der Teaser auf Deutsch. Folgt einfach dem u.a. Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
14.07.09

Cell: Stephen Kings Roman wird nun als TV-Miniserie adaptiert

Eli Roth nicht mehr beteiligt
24.06.08

Hostel 3: Folterhorror-Sequel kommt, jedoch nicht von Eli Roth

Direct-to-DVD oder doch Kinoauswertung?
25.04.08

Eli Roth realisiert SciFi-Actionprojekt für die ganze Familie

Inspiriert von Clovefield und Transformers
24.02.08

Razzie Awards: Die unglückichen Gewinner der Goldenen Himbeere

Ich weiß, wer mich getötet hat & Norbit räumen ab
21.01.08

Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren sind da

Die schlechtesten Filme des Jahres 2007
comments
#1
Agent K
28.10.06 12:54
Jaja, irgendwann mal wird Eli Roth voller Stolz auf seine grandiose Filmkarriere zurückblicken, die mit CABIN FEVER schon ihren Höhepunkt hatte... Nach oben
#2
Eminence
28.10.06 13:15
Der Teaser is echt mal Scheiße zum Quadrat. Ich seh mir den nur an, wenn sich sonst niemand erbarmt die Kritik zu machen. Ich seh uns schon beim Schnick-Schnack-Schnuck spielen. ;-) Nach oben
#3
Mister Pink
28.10.06 14:56
Hat mich irgendwie an den ´City Cobra´-Trailer vor (gefühlten) 50 Jahren erinnert.´´In Amerika...´´ ;-)

Habe den ersten Teil ja immer noch nicht gesehen...aber dieser Teaser hat mein Verlangen danach jetzt irgendwie auch nicht gesteigert. ;-)

Ach, und kann mir nochmal jemand kurz erklären warum der Teaser auf Deutsch is? ;-)
Nach oben
#4
Murphy (Gast)
28.10.06 14:56
Bereits der 1. Teil war ja eigentlich nur ekelig und ansonsten wenig originell. fotsetzung ueberfluessig. ich frage mich ohnehin, wie denn dieser folter-blut-ekel-hype der letzten jahre zu erklaeren ist. Nach oben
#5
Dean Keaton
28.10.06 23:34
Ich werde mir den zweiten Teil ansehen. Ja, ich freu mich sogar drauf, weil mir der erste schon gefallen hat. Ich weiß, ich sollte mich deswegen schämen, aber ich kann es mir selber nicht erklären.

Das Deutsch war recht gut gesprochen, hätte jetzt mehr so ein Deutsch erwartet, wie es die Amis bei uns aus der Kaserne sprechen.
Nach oben
#6
Naja (Gast)
29.10.06 13:36
Klischeee Nach oben
#7
Silent Bob (Gast)
30.10.06 20:52
Hostel ist grossartig Nach oben
#8
Flex
30.10.06 21:05
Nein. Nach oben
#9
exSo (Gast)
31.10.06 02:37
ich werde teil 2 auch schauen ich liebe denn ersten teil ^^ Nach oben
#10
Dragonsucker (Gast)
31.10.06 19:00
Wie Geil ist den der Teaser bitte?! ich habe voll Gänsehaut bekommen.... Das bedeutet Kino-Pflicht! Nach oben
#11
DiabLo (Gast)
01.11.06 09:12
der teaser is langweilig, aber da ist man gspannt auf mehr....... wird bestkmt hammer Nach oben
#12
Mathe (Gast)
01.11.06 13:29
Hostel ist einer der besten Filme überhaupt, auf wenn man ihn nur einmal im Leben anschauen kann. Wenn´s hochkommt, ansonsten gar nicht.
Bin gespannt auf Teil 2!
Nach oben
#13
tobi (Gast)
03.11.06 15:19
Diese Vortsezung war muss!! es erklärt wie bereits schon gesagt mehr hintergrunde. EIN GEILER PHYSOTRILLER mit SPalltereffect ;) Nach oben
#14
Creenshaw (Gast)
03.11.06 15:34
Ist das n neues Genre oder meinst du "Psyochthriller mit Splattereffekten"? Falls ja, hier ne wichtige info: Hostel ist kein Psychothriller! Nach oben
#15
Flex
03.11.06 15:36
Hm ich glaube er meint Physiothriller. Würde ja passen. Gar nicht wenig doof. Nach oben
#16
Chris´Stoff (Gast)
16.12.06 20:26
Hostel ist der hammer. teil 1 war schon richtig geil....ich kann es kaum mehr erwarten, bis teil 2 kommt :) Nach oben
#17
Jeanette (Gast)
08.01.07 18:42
Also ich liebe solche Filme und freu mich schon auf Teil 2..(Bin sogar ein Weib;)) Nach oben
#18
HOSTEL (Gast)
24.01.07 15:33
Normal das sind die besten (muha) der Tarantino ist so eine kranke Sau ,aber seine Filme sind göttlich ich möchte ,.....nein ich muss und will die Fortsetzung auch sehen ganau wie SAW 3 oder Texas Chainsaw the beginning ^^ Nach oben
#19
Eminence
24.01.07 15:36
Und wieder: Weder Hostel noch Hostel 2 sind Filme von Quentin Tarantino. Nach oben
#20
Tyron (Gast)
04.02.07 14:40
ist ein Streitthema ob Quentin da mitgewirkt hat.
jedenfalls kommt die idee von ihm.schade das robert rodriguez nicht mitgewirkt hat.ich glaube der film wäre dann noch ein wenig krasser geworden
Nach oben
#21
Flex
04.02.07 16:37
Es ist kein Streitthema. Tarantino war Produzent, Roth der Regisseur und Drehbuchautor.
Ein Streitthema ist höchstens, ob ein IQ > 65 erlaubt, Fan des Films zu sein.
Nach oben
#22
Missy (Gast)
12.02.07 18:57
Der 1. Teil war total lahm.Die kommenden Teile
muss ich mir daher nicht angucken.Bin sehr enttäuscht
Nach oben
#23
LoL (Gast)
18.02.07 20:06
Ja bin auch mal auf den 2. gespannt obwohl Hostel ja sowieso einfach nur dumm ist und keine Logik hat! da ist die reihe von saw schon etwas besser...! der 2. teil von Hostel spielt ja in Deutschland...! Nach oben
#24
Mister Pink
18.02.07 21:41
Tut er das? Nach oben
#25
Nachtfalke
18.02.07 23:07
Ich glaube, dies wird auch nichts an der Qualität ändern ... Nach oben
#26
Lore (Gast)
21.02.07 00:19
die amerikana haben überhaupt keine fantasie muhahahahaha Nach oben
#27
Skar
25.02.07 13:44
Was für ein Rotz. Nach oben
#28
Sinep (Gast)
01.03.07 16:31
Der 1. Teil ist voll scheisse.... aber der ". Teil sieht vielversprechend aus... einmal schauen kann ja nicht schaden! :-D Nach oben
#29
drei-null-drei (Gast)
13.03.07 23:16
ich versteh irgendwie nicht wie man diesen film schlecht nennen kann. mich hat er mehr geschockt als alles was ich bisher gesehen hab, die szenen haben lange nachgewirkt. keine lachhaften zombies, kein dummes gesplatter, einfach nur das größte grauen, das einem wohl wiederfahren könnte. oder würdet ihr so ein szenario gänzlich ausschließen können? die art, wie der film daherkommt, macht die situation für mich wesentlich nachvollziebarer, sie wirkt fast schon authentisch im vergleich zu den meisten anderen horrorstreifen. ich würd´s reality horror nennen, zumindest aber möglichen horror.
für mich der beklemmendste horrorfilm bisher.
Nach oben
#30
Flex
13.03.07 23:50
Tjo, ich hab nur Teil 1 gesehen, und der war scheiße. Nach oben
#31
Mister Pink
14.03.07 07:19
Mir fallen spontan mehrere Gründe ein warum Teil 1 Schrott ist:
1. Die ersten 35 Min. billige Eis am Stiel-Kopie...kein Spannungsaufbau.
2. Nach den ersten 35 Min. immer noch kein Spannungsaufbau.
3. Lächerliche Kinderbande
4. Absolut unmögliche Zufalle
5. Der Regisseur hält die Zuschauer für komplett bekloppt.
6. Dummes rumgesplatter.
7. Beleidigung der Intelligenz und Menschenwürde.

...ich glaube das reicht fürs erste.
Nach oben
#32
drei-null-drei (Gast)
15.03.07 02:05
pink, hahezu jeder film hat schwächen, sieh doch mal die stärken von teil 1. die morbide und authentische atosphäre in diesem gemäuer find ich echt unerreicht. mir kam´s fast vor als wär ich selbst drin rumgerannt, liegt wohl auch an der kamera und am sound, nicht gekünstelt halt. Nach oben
#33
Redford (Gast)
15.03.07 23:18
Ich würde drei null drei absolut zustimmen, schlechte Schauspieler und Story hin oder her. Nach oben
#34
Defqon One (Gast)
28.04.07 09:21
also ich fande den ersten teil schon er hammer.....auf jeden gut gemacht...meisten ist es ja so das der erste teil geil ist und alles was danach komm Müll.....naja las mich mal überraschen Nach oben
#35
honey (Gast)
16.06.07 19:52
also ich werd mir heut hostel part2 anschauen, bin grad in den states, mal schauen wie er so ist !! ;) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO