Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.10.06 16:00

Saw 3: Finales US-Poster und vier Clips zum Horrorsequel online

Nanu, nana - wer spielt denn da?

Zum heißerwarteten Horrorsequel Saw 3 könnt ihr euch mittlerweile auch mehrere Clips ansehen. Diese liegen im Windows Media Format vor, die dazugehörigen Links findet ihr weiter unten.

Außerdem könnt ihr euch mit einem *Klick* auf das u.a. Teaserbild das finale US-Poster zum Film ansehen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
24.07.09

Abattoir: Film und Graphic Novel von Horror-Profi Darren Lynn Bousman

Neues vom Regisseur von Saw 2-4 & Repo! The Genetic Opera
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
13.02.09

Akula: Darren Lynn Bousman inszeniert Raubüberfall auf einem U-Boot

Neues Filmprojekt vom Regisseur von Saw 2-4
13.08.08

Mother's Day: Brett Ratner produziert Muttertag-Remake

Darren Lynn Bousman in Verhandlungen für die Regie
comments
#1
gLaDiAtOr
29.10.06 03:14
Hey... das Poster hat was... hat irgendwie einen Star Wars Stil ^^ Nach oben
#2
Flex
29.10.06 07:49
Ach Gottchen, ne Legende ist er jetzt schon. Da haben wir den Mund aber ein wenig voll genommen, hm? Nach oben
#3
|)1(|<35 (Gast)
31.10.06 15:03
hammer man freu mich jetzt schon Nach oben
#4
The0ne (Gast)
31.10.06 19:49
heb lange keinen film mehr gesehen der soo geil is Nach oben
#5
? (Gast)
31.10.06 21:13
es wird immer besser........
einfach wow
Nach oben
#6
Flex
31.10.06 21:37
Ach kuck, schon gesehen? Nach oben
#7
ss (Gast)
01.11.06 19:25
Der 3 Teil wird 100% geiler ja sein als schon der 2 Teil, hoffentlich kann man de3n film zur vorschau downloaden ich meine am besten den ganzen film

und natürlich freue ich mich auch schon auf der 4 teil.

Ja das wäre eien gute idee wenn es wie bei den "Lord of the Rings" jeweils eine speziallfassung gäben würden, das wäre super classe.
Nach oben
#8
playa (Gast)
12.11.06 12:42
wow der film ist so geil bestimmt tausend mal geiler als der 2 Nach oben
#9
Momo (Gast)
12.11.06 17:49
Einfach nur Geil!
Besser als Teil 1 und 2 zusammen!
Nach oben
#10
Worthless (Gast)
14.11.06 14:31
bester film ever
alle teile viel zu geil.. da kann kein anderer film mithalten.. ein teil besser als der andere..
Nach oben
#11
Sternchen
10.12.06 00:54
ich hab nur teil 1 und 2 gesehn aba die warn schon hamma
ist der 3. teil schon draußen oder kommt der erst noch??? will den unbedingt sehn xDDD
Nach oben
#12
LeX (Gast)
07.01.07 05:21
Kommt am 18 Januar glaub ich in die deutschen kinos!

Richtig respeckt an die Macher.

Was auch noch geil wird ist texas chainsaw massacre wie alles begann.

wird auch ein coming up werden :D
Nach oben
#13
Flex
07.01.07 05:31
Kinostart findest Du hier:
http://www.moviegod.de/ki...1367/saw-3

Was ist ein coming up?
Nach oben
#14
Tobi (Gast)
02.02.07 18:50
Ich war bei der Premiere von SAW3 und ich sage nur teil 1 und 2 kann einpacken derr 3 ist der beste bis jetzt Nach oben
#15
rents (Gast)
10.02.07 11:58
also ich war ja ein riesen-fan von 1 und 2, hab mich übermenschlich aufs 3 gefreut, bin aber sehr enttäuscht davon. Wundert mich, dass der überall so gutes feedback kriegt, viel zuviel erzwungene "logik" und viel zu wenig opfer. Nach oben
#16
messina (Gast)
12.02.07 11:32
also der 3te teil ist einfach der beste, das muss ich sagen und verdamt brutal so wie jeder es mag.
[spoiler gelöscht]
Nach oben
#17
exito passau (Gast)
22.02.07 15:11
ich muss schon sagen saw3 ist und bleibt der beste film den ich je gesehn hab ich freu mich schon riesig auf den 4 . teil der [SPOILER GELÖSCHT; siehe FAQ!!!!!] Nach oben
#18
Chibi (Gast)
16.03.07 18:33
Teil 3 ist der hammer, ich finde der beste teil der horror saga!!! Saw 4 bin mal gespannt was die sich einfallen lassen.... Saw 3 der gelungenste teil!!! Nach oben
#19
Nancy (Gast)
18.03.07 11:02
ich habe alle 3 auf DVD gebrannt bekommen und schon über 10 mal gesehen,,,bin jetzt ein riesen fan von Amanda (Shawnee Smith)..die is so geil! Nach oben
#20
Mister Pink
18.03.07 13:49
Könntest du vielleicht noch den Namen hier nennen von dem du die DVD´s gebrannt bekommen hast?

Bist wahrscheinlich noch nicht mal 18, würde ich wetten...

...also langsam weiß ich echt nicht mehr weiter...
Nach oben
#21
Eminence
18.03.07 14:03
Jo, IP-Adressen sind gespeichert. Für den Fall der Fälle... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO