Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.10.06 15:10

Sacha Baron Cohen als schwuler österreichischer Modedesigner Bruno

Sein nächstes Kinoprojekt nach Borat

Der Hollywood Reporter berichtet, dass Borat - Star Sacha Baron Cohen als nächstes seinen Comedycharakter Bruno auf die große Leinwand bringen wird.

Universal Pictures hat ihm ein Angebot über mehr als 42 Millionen Dollar für die weltweiten Rechte gemacht und gilt als großer Favorit für den Zuschlage. Jedoch sind auch DreamWorks, Sony, 20th Century Fox und Warner Bros. Pictures im Rennen.

Wie auch schon bei Borat wird Jay Roach als Produzent gemeinsam mit Cohen an Bord sein. Regisseur gibt es aber noch keinen, die Dreharbeiten sollen im Sommer stattfinden.

Bruno ist ein schwuler Modedesigner aus Österreich, der sich selbst als "the voice of Austrian youth TV" bezeichnet.

 Mehr zum Thema:

related_news
21.09.10

My Brother Borat: Featurette zum skurrilen Filmprojekt

Kasachstans Antwort auf Sacha Baron Cohens Borat
11.08.10

Borat: Kasachstan reagiert auf die Satire

Ja, jetzt.
25.09.09

Brüno mit Sacha Baron Cohen ab 26.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Cover, Ausstattung und Bestellmöglichkeit bei Amazon
08.07.09

Brüno: Unsere Filmkritik zur Satire von und mit Sacha Baron Cohen

Ab Donnerstag im Kino
29.06.09

Brüno: Neue XL-Fotos in unserer Bildergalerie

Ab Juli im Kino
comments
#1
Marlowe
29.10.06 16:32
Ich bin schon neugierig, ob die Österreicher dann so einen Aufstand machen wie jetzt die Kasachen. Und ob sie dann auch einen Gegenfilm für ein paar Millionen produzieren. :D Nach oben
#2
Finch3r
29.10.06 16:36
Och, ich hab den guten Bruno schon oft in seiner Show gesehn, ich finds schon sehr witzig wie er dort die Leute verarscht. Nach oben
#3
Dirtsa (Gast)
06.11.06 08:44
Als Österreicherin muss ich sagen: Das ist mir wurscht. Also wurscht nicht, aber so einen Aufstand würd ich nicht machen. Kann aber verstehen, dass sich die Kasachen aufregen. Cohen meint das zwar nur als Spaß, aber ich glaube, es gibt sicher ein paar, die das auch glauben Nach oben
#4
hi (Gast)
09.11.06 10:47
ich bin the best Nach oben
#5
Eminence
09.11.06 11:21
Was erst bewiesen werden müsste. Nach oben
#6
hallo (Gast)
27.11.06 19:28
ich suche einen modedesigner in münchen
bitte melden bei mir

freue mich auf zuschriften
Nach oben
#7
Lara
27.11.06 20:37
Der die Regie führen soll oder wie? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen