Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.10.06 09:18

Spider-Man 3: Gerücht zum vierten Bösewicht

Bruce Campbell als Mysterio im Film im Film..?

Erst gab er Spidey seinen Namen, dann wies er ihn in die Schranken, nun wird er zum Bösewicht?

Wie Film Ick Berichtet, wird Bruce Campbell womöglich Quentin Beck alias Mysterio spielen, und zwar am Set eines Spider-Man-Filmes, der in Spider-Man 3 gedreht wird.
Dort sollen dann Avi Arad und Sam Raimi auch Cameo-Auftritte haben - als Produzent und Regisseur des besagten Films.

Quelle: ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
04.10.10

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason

Besetzung von Gwen Stacy noch offen
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
comments
#1
Eminence
27.10.06 14:56
Hihi, würd zu den Kindsköpfen passen. Wird sooo geil, ich habs im Urin. Nach oben
#2
Dreadnought (Gast)
27.10.06 18:18
Na hoffentlich.
So Viele Gegner würden glatt in 3 Spidey Filme Passen.
Mal sehen was daraus wird.
Nach oben
#3
ffan (Gast)
28.10.06 23:23
der 3te spidey kann nur grandios werden!!!
go spidey, go spidey, go spidey
Nach oben
#4
Madmartigan
29.10.06 07:50
Das Gerücht kursiert ja schon länger. Obercool wäre, wenn Mysterio tatsächlich die beiden Charaktere in SM 1 und SM 2 gewesen wäre !
Ein kleiner geplanter Drehbuch Gag von SM 1 an.. für soviel Weitsicht würden die Fans dem Raimi wahrscheinlich einen Tempel bauen !

Wenn überhaupt, dann glaube ich das Mysterio dann höchstens seine Identität preisgibt und in einer Wolke verschwindet :) mehr nicht.
Nach oben
#5
Flex
29.10.06 07:54
Das wär ein Realitätensprung. Es hätte ja höchstens der Schauspieler sein können, der Mysterio dann im Spidey-Film spielt. Nach oben
#6
Madmartigan
29.10.06 21:45
Nein, ich meine das der Ring Ansager und der Kartenabreiser beide Mysterio gewesen sind. Er hat quasi Spiderman von anfang an beobachtet und war in seiner Nähe.

Oder das ist totaler Quatsch :) und Bruce Campell hat einfach nur tolle Gastauftritte bei seinem alten Buddy Sam Raimi hingelegt.

Nachdem ich meine Geek-Brille abgesetzt habe, tendiere ich zu Variante B :)
Nach oben
#7
Flex
29.10.06 21:52
Yo, aber so wie ich das verstehe, wird in Spider-Man 3 ein Spider-Man-Film gedreht, und in diesem Film spielt Campbell den Mysterio. Nach oben
#8
Eminence
29.10.06 22:51
Ich glaub auch dass es so is, aber Mads Geekeinfall wär wohl die unpackbar coolste Sache ever (also für ev. weitere Teile ein Geniestreich und ich wär beim Tempelbauen definitiv mit dabei). Nach oben
#9
Venom
31.10.06 08:27
Ja also erstens find ichs (nach meiner meinung) ein bisschen doof das Sie im film ein film von Spiderman drehen lassen. Und dabei noch Sam raimi und so presentieren. Finde es sogar total daneben, und wisst ihr wiso? Ganz einfach, das macht den film wieder total unrealistisch, und das wollen die leute doch nicht. Der spiederman in einem Kinofilm sollte doch als realität enstehen und sein, und da sam raimi und co noch als nebenbei mitwirken und sich zeigen, versaut das die totale realvorstellung im film von spiderman...das macht somit spiderman zu einem Witzfilm. Ist meine meinung. Also was Mysterio angeht glaub ich nur das er für die spezialeffekte in spidermanfilm in Spiderman zuständig ist, und man ihn wen, dort als arbeiter der Filmcrew zusehen bekommt, und sich ein bild machen kann. Nach oben
#10
Venom
31.10.06 08:35
Von in als normaler mensch mit seinen können den er dann irgendwan als sogenanter Mysterio gegen spiderman einsetzt. Denke aber nicht das er als Mysterio in Spiderman film in Spiderman schauspielert. Das wäre ja irgendwie komisch. Ich denke die machen ja ein spiderman film in Spiderman aus den gründen der vergangenen gegner von Spidy. Ist meine Meinung. Nach oben
#11
Madmartigan
31.10.06 10:47
Nö Venom, komm, spring auf den Freak Zug auf , den du liegst falsch ...weil:
Quentin Beck ist ja ursprünglich ein F/X Experte beim Film. Seine ganzen Mysterio Nummern basieren doch auf seinem unglaublich großem Geschick als Special Effects Typ !
Ausserdem: Gäbe es einen Spiderman in dieser Welt, wie lange würde es wohl dauern bis wir mit Merchandise überschüttet, Filmen überflutet , in der Blizz Illu mit "Ich schlief mit Spidey" Artikeln überschwemmt würden ?
Und Hey, der Typ könnte noch nicht mal seine Rechte geltend machen...als maskierter Vigilant kannste net ma so eben aufs Patentamt !

Ein Filmset im Film, dazu ein paar nette Cameo´s der echten F/X Leute...warum nicht ? Das wär toll.
Nach oben
#12
Venom
31.10.06 13:45
Ich persönlich für meinen Teil fände es bescheuert, Sam Raimi und Co im film selbst zu sehn. So kann ich den Film einfach nicht mehr mit Spannung und ernster Vorstellung (auchwensnureinMovieist) mir angucken. Ich muss dann immer lachen weil sam raimi da sich aus witz sich zeigt. Findest du das nicht irgendwie quitschig? Also ich total. Versaut total die Stimmung. Es ist so als würde auch urplötzlich peterpan in spiderman herein geflogen kommen und sagen, oooh ich bin hier wohl in falschem Film. SO in etwa entscheht dann ein gefühl in mir wen ich Sam Raimi und Co da sehen würde. Man versucht ja eine fansasiefigur(Spiderman)So realistisch wie möglich zu verfilmen, darum finde ich es urplötzlich mega quitisch und unreal wen der Ressigeur selbst sich zeigt in einer Rolle.Einfach blöd,find ich. Nach oben
#13
Flex
31.10.06 13:59
Wieso ist das unrealistisch? Es gibt doch Spider-Man-Filme... Nach oben
#14
Venom
31.10.06 16:04
Du verstehst mich glaubs nicht.
Wen ich mir eine verfilmung einer Fastasyfigur ins Kino angucken gehen, wie zb. Spiderman, der ja in unsere echte welt nicht existiert, möcht ich beim gucken des Movies das gefühl erhalten das dies Real sein könnte. Darum verfilmt man ja solche Comichelden ect. oder nicht? Damit man sie ins """reale""" beleben kann. Und es so echt wie nur möglich aussieht. Und wen ich da urplötzlich den Ressigeur von diesem Film im Film angucken muss, kommt mir der film überhaupt nicht mehr realecht vor. Das ist mein grund wiso ich nicht unbedingt den Sam Raimi im film sehen will.
In einer Comödie wärs ja egal, aber in einem Film wo man versucht die figur und alles Realnah zu machen ist sowas nicht passend find ich. Ist jedenfals meine anischt.
Nach oben
#15
Flex
31.10.06 16:28
Ich würde nicht davon ausgehen, dass der Film im Film (oder in Deinem Fall Movie im Movie) mehr als ein Witzchen am Rande sein wird. Raimi weiß schon zu verhindern, dass der dokumentarische Realismus dieses Films über einen Mann, der Wände hochgeht und sich mit einem lebenden Kostüm anlegt, nicht verloren gehen wird. Nach oben
#16
Madmartigan
31.10.06 16:39
Wo steht den , das Raimi selbst den Regiseur spielen muss ? Wenn das den Umfang der bisherigen Cameos von Bruce Campell hat, dann wird Spidey in ein Filmset platzen (wahlweise mit Sandman oder Venom prügelend ) und Bruce wird ein zwei coole Sätze sagen...

Selbst wenn Raimi da im Stuhl sitzt...hast Du dich bisher an den Auftritten von Stan Lee gestört ? Siehst du, es funktioniert...

Meine Güte, selbst Hitchcock ist in vielen seiner Filme durchs Bild gehuscht, da dürfen wir so einen Gag dem guten Sam doch auch durchgehen lassen oder ?
Nach oben
#17
Venom
01.11.06 08:25
Jo so tragisch ists ja nicht Nur ich würds klar nichtmachen. Nach oben
#18
Madmartigan
06.11.06 13:13
Nächsten Donnerstag ist Premiere des neuen Spiderman 3 Trailers auf MTV während der Show "Duel"...

Schon mal die Vorfreude anheizen :)
Nach oben
#19
Venom
08.11.06 19:51
Ja, und anscheinend sieht man am gleichen tag gleich auch im internet den neuen spiderman 3 trailer. Nach oben
#20
bugra (Gast)
06.12.06 15:57
[gelöscht; bitte deutsch] Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino