Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.10.06 16:08

Hostel: Part II - Der erste Trailer erscheint in deutscher Sprache

Die Hintergründe sind mannigfaltig... irgendwie.

Lionsgate wird den ersten Trailer für Hostel: Part II auf Deutsch ausstrahlen, berichtet Variety. MTV-USA ist heute Schauplatz des Trailerdebuts, ab Freitag wird das gute Stück dann in den US-Kinos vor Saw 3 präsentiert.

Auf die Frage weshalb man den Trailer zu einem Film, der auf Englisch gedreht wurde und in Prag spielt, mit deutscher Sprache versah, meinte Co-Präsident Tim Palen: "Deutsch ist gutturaler und rauer. Ich denke viele Leute werden verblüfft sein, doch durch den Erfolg des ersten Hostel-Teils wird es zu keinen Irritationen kommen, weil der Film selbst ja auf Englisch ist."

Außerdem wirke der Film durch den Trailer exotischer und europäischer. Auch könne es als Anspielung auf die anti-amerikanische Stimmung in Europa und dem Rest der Welt verstanden werden.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
14.07.09

Cell: Stephen Kings Roman wird nun als TV-Miniserie adaptiert

Eli Roth nicht mehr beteiligt
24.06.08

Hostel 3: Folterhorror-Sequel kommt, jedoch nicht von Eli Roth

Direct-to-DVD oder doch Kinoauswertung?
25.04.08

Eli Roth realisiert SciFi-Actionprojekt für die ganze Familie

Inspiriert von Clovefield und Transformers
24.02.08

Razzie Awards: Die unglückichen Gewinner der Goldenen Himbeere

Ich weiß, wer mich getötet hat & Norbit räumen ab
21.01.08

Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren sind da

Die schlechtesten Filme des Jahres 2007
comments
#1
Flex
25.10.06 17:08
Erinnert sich noch jemand an Wolfenstein 3D? Der Oberbösewicht kommt rein, sagt "GUDN TAG" und fängt an, rumzuballern.
Mir scheint ein wenig der Fall zu sein, als wüsste der gute Vizepräsident selbst nicht so ganz, warum das Ding auf Deutsch an den Start geht. Aber "europäischer" würde der auf die Zielgruppe auch wirken wenn die Africaans sprechen würden.
Nach oben
#2
Eminence
25.10.06 17:36
Ich kann echt net annähernd ausdrücken wie unpackbar lächerlich ich die Aktion finde. Nach oben
#3
Agent K
25.10.06 17:58
Mit dieser Begründung hätte man auch Klingonisch auswählen können: Qapla´ Nach oben
#4
Dean Keaton
25.10.06 18:06
Was haben die wohl genommen, um auf so einen Schwachsinn zu kommen?
Bin aber trotzdem mal auf den Trailer gespannt. Wann wird er hier zu sehen sein?
Nach oben
#5
Eminence
25.10.06 18:32
Ich geh mal stark von nächster Woche aus. Nach oben
#6
Nachtfalke
26.10.06 03:35
Ich find´s noch unpackbarer, dass es eine Fortsetzung (Teil II) gibt.
Man soll ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber die planen sicherlich ne Trilogie! ;-)
Nach oben
#7
Dean Keaton
26.10.06 19:31
Ich kanns mir selber nicht erklären, aber ich mag den ersten Teil. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund gefällt mir Hostel und daher freue ich mich auch auf den zweiten Teil. Nach oben
#8
Doe (Gast)
10.02.07 21:35
Ich mag Horror Filme ich hoffe das der 2te Teil genau so gut wird Nach oben
#9
Flex
10.02.07 22:59
Da sehe ich gute Chancen. Nach oben
#10
(Gast)
20.02.07 19:42
Könnte mir vorstellen,dass Teil 2 heftiger wird.
Freu mich auf jeden Fall drauf,weil ich schon den ersten abgöttisch liebe.
Nach oben
#11
hui (Gast)
28.02.07 16:04
mann, was hab ich gebibbert, als der das auf deutsch gesagt hat..... (bin schweizer und hab auch fürchterliche angst, wenn einer deutsch spricht) Nach oben
#12
Eminence
28.02.07 16:14
*prust* wir sollten wohl nie ne MovieGod-Radiosendung machen. Nach oben
#13
Wild Wind (Gast)
12.03.07 22:06
Ic h freue mich schon riesig auf Part 2.Der erste war zwar am Anfang sehr sehr langweilig,aber als es blutig wurde wurds auch spannend.Ich hoffe das die Szenen diesmal noch ein bißchen realer rüberkommen Nach oben
#14
sasch (Gast)
15.03.07 02:04
ich kriegee nen haass weenn ich dieeseen film seehe Nach oben
#15
Saschko (Gast)
23.03.07 22:38
LOL ich komme nit klar ich will Hostel 2 gucken ich liebe Die Hostel übrigens mann kann den Drehort von hostel 1 besuchen ! Nach oben
#16
Pia (Gast)
09.05.07 13:57
Also ich fand den ersten Teil schon ziemlich pervers und schockierend. Ich frage mich immer wieder, was in den Köpfen der Stückschreiber solcher Filme vorgeht...
Gut gemacht und spannend war der Film auf alle Fälle, aber ich kann mein Hassgefühl gegenüber solchen Menschen, die Spaß daran haben unschuldige Leute zu foltern gar nicht in Worte fassen. Es ist zwar nur nen Film, aber ich bin mir sicher, dass es irgendwo Menschen gibt, die Ähnliches tun...unfassbar
Nach oben
#17
ich (Gast)
16.05.07 20:27
ich will rosa kühe !!! Nach oben
#18
nik (Gast)
10.06.07 13:43
eli roth hat verlauten lassen das es keinen 3. teil geben werde. ich freue mich jedenfalls auf den film, könnte gute unterhaltung werden. Nach oben
#19
Mister Pink
10.06.07 14:14
Wollen wir das Beste hoffen und der Herr Roth bleibt bei dieser Verlautbarung.

Vielleicht fällt ihm ja auch einfach keine neue ideenreiche Story für einen dritten Teil mehr ein. ;-)

Teil 1: Männer werden zu Tode gefoltert.
Teil 2: Frauen werden zu Tode gefoltert.

...blieben noch Tiere oder Kinder...aber das traue ich selbst Mister Roth nicht zu..........oder?
Nach oben
#20
Sonstwer (Gast)
13.06.07 23:09
Ich teile die Meinung von Pia und finde sowas abartig und krank. Genauso wie die dich sich daran ergötzen. Sorry aber dafür habe ich kein Verständniss und einen intelligenten Grund abgesehen von stumpfsinniger Unterhaltung gibt es auch nicht (wobei das bestimmt ganz weit weg von irgendwie "intelligent" ist). Nach oben
#21
el perverso (Gast)
14.06.07 23:42
[Spoiler gelöscht; siehe FAQ] viel spaß an alle dies noch nich gesehen haben :D:D Nach oben
#22
quentino (Gast)
17.11.07 16:36
Also Hostel ist allein deshalb so geil, weil es im Gegensatz zu anderen Horrorfilmen sehr real ist! So was wie "elite hunting" gibts bestimmt irgendwo.
KENNT JEMAND DIE DREHORTE VON HOSTEL????
Nach oben
#23
hadesvonberg
17.11.07 17:23
Hostel ist weder real noch gut, die Geschichte und auch die Inszenierung sind dumm und primitiv, nichts weiter. Trotzdem Danke, denn ohne Hostel hätte ich nie erfahren, das Europa nur aus Klaukids und kopftuchtragenden Zurückgebliebenen besteht! Nach oben
#24
premiere (Gast)
03.03.08 08:11
Ekelhaft! Menschen die solche Filme drehen und zu einer Uhrzeit senden wo Kinder freien Zugriff zur Fernbedienung haben, sollten für immer hinter Gitter. Kein Wunder das es auf dieser Welt immer krimineller wird. Es gibt mit Sicherheit Menschen die durch solche Filme angeregt werden. Wie krank muss man sein, wenn man diese Filme toll und spitze findet. Alle Leute die auf diese Art von Horrorfilmen stehen, sollten sich vielleicht mal zum Psychater begeben. Mit Euch stimmt was nicht, auch wenn Ihr es nicht glaubt, aber Ihr seid gestört. Wenn ich sehe das Kindern eine Pistole an den Kopf gehalten wird und das diese Kinder auf andere Personen einschlagen, wundert es mich nicht das Kinder heutzutage gestört sind und immer früher kriminell werden. Herzlichen Dank für diese Erkenntnis. Nach oben
#25
lolli (Gast)
20.03.08 23:20
is lol Nach oben
#26
cultor (Gast)
28.12.08 04:08
.. hab den Film Hostel 1 gerade gesehen. Während Saw ich wirklich gut finde und auch John Cramer verstehen kann, verabscheue ich Hostel komplett und bin für ein Verbot derartiger Filme.
Alle Leute, die solche stumpfsinnigen Foltermorde aus purer Langenweile gut finden, gehören weggesperrt. Sollte es Mörder dieser Art geben, haben sie genau das verdient, was sie gemacht haben. Menschen, die sich daran erfreuen sind unterentwickelt
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO