Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.11.01 12:52

Dragon Warrior - Bruce Lee ist (mehr oder weniger) zurück

Tja, jahrelang kursierte es als Gerücht, jetzt wird es traurige Wahrheit.

Wie Variety berichtet soll Bruce Lee in Dragon Warrior per CGI wieder zum Leben erweckt werden.
ShinCine erwarben die Rechte, Bruce Lee digital nachzubauen von Concord Moon, denen Lee´s Witwe Linda Lee Cadwell und seine Tochter Shannon Lee voranstehen.

Von dem Drehbuch existiert inzwischen die dritte Fassung von japanischen und koreanischen Autoren, Dragon soll aber noch weiter verfeinert werden um englischsprachig produziert werden zu können.

Das Projekt, das ein Budget von 50 Mio. $ hat, befindet sich bereits seit vier Jahren in der Vorbereitungsphase und wird das erste sein, das ShinCine für den amerikanischen Markt fabrizieren.

Dragon Warrior würde der erste Kinofilm sein, der eine Hauptfigur digital "wiederherstellt". Welches Effektstudio das bewerkstelligen soll steht aber noch nicht fest.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.11.01

Erste Screentests des CGI - Bruce Lee!!!

comments
#1
Pseudo (Gast)
15.11.01 22:05
Hallo ihr Peudomöchtegernauftotegeldmach-bruceleeschänder!!!
Versucht euch doch bitte an schon bekannten Comic-helden, wie die aus Final Fantasy oder ähnlichem, denn an wahre Schauspieler und/ oder Leinwanddarsteller werden eure miesen möchtegernbinärcodiertenpseudokreaturen nie (ich wiederhole Nie, aber wirklich Nie!)
auch nur annähernd annäherungsweise herankommen!!!
Final Fantasy kam doch nur deshalb recht gut an, weil alle diese Figuren in dem Film
eine Aufwertung in sachen Persönlichkeit erhalten haben. Mimik und Gestik waren jedoch immer noch unter aller Sau!
(Eber => wegen der Gleichberechtigung)
Also Shin(heilig)Cine(ma) fallt nich in Ungnade vor der treuen Fangemeinde, daß könnte sich negativ auf euer Allgemeinbefinden auswirken!!
Gruß an alle Versändnisvollen!
Euer WJF
Nach oben
#2
Spas
16.11.01 13:25
über das "nie, wirklich nie" läßt sich streiten, aber sonst hast du vollkommen recht :0) Nach oben
#3
The Skelletking (Gast)
31.05.10 09:12
Sie Haben vollkommen Recht Die sollen Bruce Lee Ruhen Lassen in Frieden. Ich Möchte keinen Film Auf Digitalart mit Lee Sehen Geschweige den Kaufen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO