Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.12.00 00:00

Probleme beim Dreh von Jurassic Park 3

Beim Dreh von Jurassic Park 3 gibt es offenbar einige Probleme.
In einem Interview mit TV Guide Online verriet William H. Macy (Fargo, Emergency Room), er sei inzwischen gelaunt wie ein eingesperrter Raptor.
"Es gab alle Probleme, die man sich ausdenken kann. Das Drehbuch wird weiterentwickelt und verändert während wir arbeiten. Das ist, als werde ein 100 Mio. $ teures Schiff zu Wasser gelassen, daß kein Ruder hat. Man fragt sich "Wer wird dafür gefeuert? Ich denke, jemand sollte dafür erschossen werden, aber ich habe hier nichts zu sagen."
Außerdem seien die Dreharbeiten unerträglich langsam. Man drehe ungefähr eine viertel Drehbuchseite pro Tag. Und die Warterei fordere langsam ihren Tribut von den Schauspielern.
"Wir machen Witze darüber, daß wir alle wie Puppen spielen, es nur noch um Computer geht und auch wir eines Tages durch Computer ersetzt werden."
Von den Schwierigkeiten abgesehen gibt Macy durchaus zu, daß das bisher zusammengeschnittene Material (ca 45 Minuten) beeindruckend aussieht.
"Wir reden recht zynisch über das Ganze, aber manchmal gibt es Momente, die aus einem Fank Capra-Film stammen könnten, in dem wir buchstäblich nicht mehr still sitzen können. Wir freuen uns wie Kinder über die Magie, die hier passiert. Hollywood ist korrupt, keine Frage. Aber ab und zu kommen Filme heraus, die einfach der pure Spaß sind."

 Mehr zum Thema:

related_news
08.01.14

Extinction: Joe Johnston plant Sci-Fi-Thriller

Eine Invasion durch Außerirdische
14.01.10

Jurassic Park 4 soll nun doch wieder kommen

Jurassic Park 5 und 6 offenbar auch
08.12.08

Jurassic Park 4 kommt nicht mehr

Die Produzentin mit schlechten Nachrichten für die Fans
10.11.08

First Avenger: Captain America: Regisseur gefunden

Drehbuchautor soll in Kürze folgen
04.02.08

The Wolfman: Regisseur Joe Johnston ersetzt Mark Romanek

Das 100 Millionen Dollar - Projekt wird ab März gedreht
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen