Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.10.06 10:39

Harry Potter und der Orden des Phönix: Neue Fotos vom Set online

Harry und Mr. Weasley betreten eine Telefonzelle

Wenn ihr dem u.a. Link folgt, könnt ihr euch neue Fotos vom Set des fünften Harry Potter - Teils, Harry Potter und der Orden des Phönix ansehen.

Sie zeigen Harry und Mr. Weasley, wie sie eine Telefonzelle betreten (laut Buch jene, die ins Zaubereiministerium führt).

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
16.07.09

Harry Potter 7: Bill Nighy offiziell an Bord

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2
07.12.08

Europäischer Filmpreis 2008: Gomorrha ist der große Gewinner

Bester Film, Bester Darsteller plus Regie-, Kamera- und Drehbuchpreis
30.06.08

Terminator 4 mit Harry Potter-Star Helena Bonham Carter?

Kleine, aber umso wichtigere Rolle in McGs SciFi-Actioner
comments
#1
EL-NI-DA (Gast)
23.10.06 17:59
Schoen für Harry Potter,
Wo ist sein Armani Anzug?
Nach oben
#2
mister X (Gast)
26.10.06 14:39
mahlzeit Nach oben
#3
harry (Gast)
14.11.06 16:39
jetzt mal ehrlich der1te 2te und 4te film war im vergleich zum buch eine riesen Entäuschung.der nächste film am buch war der 3te und wenn man sich die bilder zu 5 ansieht da wird einem ja wieder mal schlecht...........
kann ja wieder ein toller film werden !!!
Nach oben
#4
xD (Gast)
15.11.06 16:03
[gelöscht; bitte deutsch] Nach oben
#5
harry (Gast)
16.11.06 23:09
der 1 und 2 war als film sehr gut gedreht
aber der 3 und 4 war eine megacharte enttäuschung
Nach oben
#6
Flex
17.11.06 08:28
Eine was bitte? Nach oben
#7
Benjamin (Gast)
17.11.06 19:26
Ich freu mich riesig auf den Film und ich bin 27 Jahre alt.
Fand die letzten Beide Filme Klasse und kann den fünften Teil kaum erwarten.
Nach oben
#8
TeeBee (Gast)
17.11.06 23:27
Am besten ist immer noch der 3te. Mal sehen, was der Trailer nächste Woche bringt!!! Nach oben
#9
mucki (Gast)
18.11.06 16:41
ich freu mich total auf den 5. film und bin auch ein riesiger hp fan! die ersten filme fand ich zwar nich so toll aber ab dem 3. gings meiner meinung nach aufwärts.aber am besten sind immernoch die bücher! Nach oben
#10
Jessy (Gast)
20.11.06 09:49
Na na, ich muss ehrlich zugeben, dass Bücher mit über 600 Seiten einfach schwierig zu verfilmen sind, wenn man eine vorgegebene Zeit einhalten muss und dafür finde ich sind die Filme bombastisch geworden, natürlich muss man abstriche machen, und die Filme werden NIEMALS an die Bücher rankommen, dennoch finde ich sind die Filme sehr gut geworden!!! Und ich freue mich WAHNSINNIG auf den Nächsten Teil. Viele Grüße an alle Harry Potter Fans :D Nach oben
#11
Ich (Gast)
22.11.06 11:22
HAt jemand den bepissten harry potter trailer? Nach oben
#12
Eminence
22.11.06 11:24
Freundlichkeit ist eine Tugend.

Hier gibts den Trailer: http://www.moviegod.de/ki...es-phoenix
Nach oben
#13
Harry Fan (Gast)
26.11.06 14:41
Ich bin ein sehr großer Fan von Harry Potter und finde alle teile von Harry Potter bis jetzt gut . Ich finde es normal das jetzt alle anders ausschauen weil sie ja älter geworden sind, ich finde aber das Harry die kürzen Haare auch nicht so stehen. Ich hab mir die luna verträumter und verrückter vorgestellt aber ich glaube man wird es im Flim sehen wie sie ist ich freue mich schon riesig auf den 5 Teil und auch auf den 6 u. 7 Teil . Viele Grüße auch an alle anderen Harry Potter Fans. Nach oben
#14
Jama (Gast)
19.12.06 09:23
fand die Bücher voll geil un die Filme warn au net soooooooo schlecht, aber warum isch de Harry im Film so eingebildet und hässlich???? Nach oben
#15
eva93
02.02.07 21:14
Ich hab nur die bücher gelesen, würd aber gern die filme sehen. ich freu mich auf das letzte buch Nach oben
#16
Pascal (Gast)
23.05.07 12:28
Ich habe dich Bücher nicht gelesen da ich mir die Filme nicht verderben will!Alle Filme von Harry Potter sind einfach nur klasse gedreht und schaffen somit ein unvergelliges Filmerlebnis was man sich nicht kapu machen darf(so wie sich das von den Leuten anhört die das buch gelesen haben).Ich bin jetzt 12 jahre alt und sozusagen mit den Filmen aufgewachsen.Und ich freuhe mich immer auf den nächsten Teil.Auch wenn meiner Meinung nach der 3 und 2Teil nicht mit den anderen Teilen die schon verfilmt wurden oder noch in dreh sind mithalten können sind sie denn noch ein erlebnis was man sich in 4Jahren immer noch ansehen kann. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO