Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.10.06 09:27

Far Cry: Der Stand der Dinge beim nächsten von Uwe Boll

+ Sequels zu Bloodrayne und Alone in the Dark

Uwe Boll erzählte IGN, dass seine Far-Cry-Verfilmung im Mai 2007 in Produktion gehen wird.

Das Drehbuch stammt von Michael Roesch und Peter Scheerer (Alone in the Dark).

Zu den Darstellern ist nichts bekannt, nach dem letzten Wissensstand war Boll an The Rock und Naomi Watts für die Hauptrollen interessiert.

Boll erzählte außerdem, er arbeite an Fortsetzungen zu Alone in the Dark und BloodRayne.

Wir bleiben am Ball. Zunächst einmal kommen In the Name of the King und Postal.

 Mehr zum Thema:

related_news
02.12.10

Uwe Boll plant Schwerter des Königs 2 mit Dolph Lundgren

Ohne "Dungeon Siege"
04.11.10

Alan Ball dreht schwarze Komödie

Neues Kinoprojekt des True-Blood-Schöpfers
16.04.09

American Pie Presents Book of Love: Weiterer Teil der Teenie-Reihe

Von Regisseur John Putch, mit Eugene Levy
13.03.09

Far Cry: Fanpakete mit DVD und Blu-ray Disc zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
comments
#1
Guru
19.10.06 10:09
Das alles liest sich wie ein schlechter Scherz. *aufdenKalenderguck*. Nein. Nicht April. Schade... "...Naomi Watts für die Hauptrollen interessiert" *schauder* Nach oben
#2
gLaDiAtOr
19.10.06 15:29
Och nö... und noch ein geiles Game was versaut wird. Danke Herr Boll! Nach oben
#3
Andrej (Gast)
19.10.06 16:03
Nicht Naomi Watts ist an der Rolle interessiert, sondern Dr. Boll will Sie für die Rolle. Nach oben
#4
Harry (Gast)
19.10.06 16:42
Ich find sein ausdauerndes Verhalten super! Man muss den Film ja nicht gucken! Nicht das ich mir einen Film von U. Boll angucken würde, aber evtl landet er ja auch mal nen Hit :D Nach oben
#5
gLaDiAtOr
19.10.06 21:50
Aber warum muss der für einen eventuellen "Hit" gerade Far Cry nehmen. Far Cry hat in meinen Augen was besseres verdient, als so einen Boll-shit. Für mich hat das Game gutes Potenzial für einen richtig schönen Actionfilm, mit einer guten Story, vernünftigen Schauspielern, nicht unbedingt Top-Stars, aber ordentliche. Aber das kann man ja nun knicken. Ich fass es nicht :( Nach oben
#6
Dean Keaton
21.10.06 22:53
Boll-Shit. Tolles Wortspiel ;-)

Auch wenn sie viele über den Kerl aufregen, muss er doch Erfolge haben (wahrscheinlich auf DVD), weil er sonst kein Geld für die Filme bekommen würde.
Nach oben
#7
Madmartigan
22.10.06 10:00
Ich kenne mich mit dem Boll-Geschäftsprinzip nicht wirklich aus, aber ist es nicht so, daß der weniger Filmemacher als mehr Geschäftsmann ist ?
Soll heißen, es spielt überhaupt keine Rolle wie erfolgreich der Streifen wird, die Investoren haben ihre Kohle raus ?
Nach oben
#8
VollkornbroT
22.02.07 20:10
mensch was sollen diese ganzen spiele-verfilmungen, es gibt themen die sind für die leinwand nicht geeignet/zu schwierig umzusetzen/einfach abgegriffen-in den meisten fällen sind das sowieso mühelos dahingewischte filme bei denen man als produzent froh ist, wenn man einen 90-minütigen film in händen hält^^-
nein, diese filme guckt sich niemand an, nur eingefleischte fans, und außerdem schaden sie dem ruf der spiele
Nach oben
#9
checker (Gast)
11.05.07 02:21
ob er far cry versaut oder nicht das spiel gehört eher zu den den schlechten spielen was nur wegen seiner grafik sich bekanntschaft ergattert hat Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino