Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.11.01 11:09

Undying Love - Komponist Danny Elfman gibt seinen Einstand als Drehbuchautor

Wie IGN Filmforce berichtet hat Tim Burton´s Stamm-Komponist Danny Elfman die letzte Fassung des Drehbuchs Undying Love geschrieben. Vor Elfman waren zuletzt Darren Swimmer und Todd Slavkin am Werk; Basis ist das Buch Undying Love: The Shocking True Story Of a Passion That Defied Death von Ben Harrison.

Es erzählt die wahre Geschichte von Dr. Carl Tanzler von Cosel und der (in mehrerer Hinsicht) armen spanischen Schönheit Elena Hoyos.

Von Cosel verliebte sch in Elena, die er wegen Tuberkulose behandelte. Da er sie natürlich nicht retten konnte (die Geschichte spielt vor über 60 Jahren) starb sie. Er jedoch stahl ihren Körper, fest entschlossen sie ins Leben zurück zu bringen.

Nach sieben Jahren erfolgloser medizinischer Versuche flog das Ganze auf. Von Cosel wurde vor Gericht gestellt und die Geschichte kam auf die Titelblätter der Klatschmagazine der Zeit.

Ob dieser Film tatsächlich jemals gemacht werden wird, bleibt wohl abzuwarten, da sich auch jede Menge Szenen finden, in denen von Cosel verzweifelt die Maden von dem verrottenden Körper abschrubbt und ähnliches, und dann kann man den Popcorn- und Nacho-Verkauf schonmal vergessen.

Dementsprechend stehen bis dato auch weder ein Hauptdarsteller, noch ein Regisseur fest.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen