Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.10.06 11:12

Jumper: Rachel Bilson ersetzt Teresa Palmer im SciFi-Großprojekt

Der Star aus O.C., California macht auf Kino

Rachel Bilson, Star aus O.C., California und Der letzte Kuss, wird die weibliche Hauptrolle in dem groß angelegten SciFi-Projekt Jumper übernehmen. Sie ersetzt damit Teresa Palmer, die aus dem Projekt ausschied, weil ihre Rolle doch eher zu einer 25-Jährigen als zu einer 20-Jährigen passt.

Hayden Christensen spielt die männliche Hauptrolle, weiters sind Samuel L. Jackson und Jamie Bell in dem von Doug Liman (Mr. & Mrs. Smith) inszenierten Streifen zu sehen.

Wenn ihr mehr über das ambitionierte Projekt wissen wollt, solltet ihr einen Blick ins unser umfangreiches Newsarchiv werfen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
02.02.12

X-Men: Erste Entscheidung 2: Regisseur Matthew Vaughn bestätigt

Die Fortsetzung des Marvel-Prequels
02.04.10

The Three Musketeers: Bourne-Regisseur Doug Liman führt Regie

Warners Konkurrenzprojekt zu Paul W.S. Andersons The Three Musketeers 3D
01.04.09

The Eagle of the Ninth: Jamie Bell und Channing Tatum im alten Rom

Der neue Film von State of Play-Regisseur Kevin Macdonald
19.10.08

Push: US-Trailer zum SciFi-Actioner mit Chris Evans und Dakota Fanning

Camilla Belle und Djimon Hounsou in weiteren Rollen
02.10.08

Screen Gems schließt Vertrag über drei Filme mit Hayden Christensen ab

Bone Deep und zwei weitere Projekte mit dem Jungstar
comments
#1
Alex (Gast)
22.01.07 08:18
Ich meine es sollten noch paar staffeln kommen ohne oc ist mein herz kapput Nach oben
#2
OC_fan (Gast)
14.02.07 16:47
meine ich auch´. außerdem ist oc die geilste serie die es auf dieser welt gibt. zum glück hab ich die ersten zwei staffel auf DVD und kann es jederzeit angucken. Nach oben
#3
Joe (Gast)
13.03.07 20:38
Herzschmerz... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO