Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.10.06 14:25

Wolverine: Drehbuch fertig - Hugh Jackman bereit für weitere Teile?

Dreharbeiten in einem Jahr

In einem Interview mit SuperHeroHype erzählte Hugh Jackman, das Drehbuch zum X-Men-Ableger Wolverine sei inzwischen fertig.

"Wir haben das Drehbuch abgesegnet. In der Geschichte der X-Men-Filme ist das eine Revolution für uns. Wir sind ein Jahr davon entfernt, den Film zu drehen und haben schon das Drehbuch," so Jackman. "Und nebenbei, es ist unglaublich. Es ist ein Drehbuch von David Benioff. Er ist vermutlich der heißeste Autor derzeit und er hat uns die Tür eingetreten, um diesen Film zu schreiben. Es war toll. Also haben wir dieses fantastische Drehbuch. Ich habe ein paar Filme, die im nächsten Monat rauskommen, und dann kann ich Euch vielleicht erzählen, wer [Wolverine] inszeniert."

Er fügte hinzu, Wolverine werde definitiv ein Prequel, aber er werde nicht der japanischen Geschichte folgen, die die Comics erzählt haben.
"Derzeit nicht. Das ist etwas, das wir noch machen wollen. Was wir machen müssen ist, etablieren, wer er ist und herausfinden, wie er zu Wolverine wurde."

Auf die frage, ob er an Fortsetzungen zu Wolverine interessiert war, antwortete er lächelnd: "Ich schließe es nicht aus."

 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
25.08.11

Wolverine 2 - The Wolverine: Drehstart-Verschiebung wahrscheinlich

Und Verlegung nach Kanada
30.06.11

The Wolverine / Wolverine 2: Dreharbeiten im Oktober, Kinostart 2012

sagt Hugh Jackman
13.04.11

Die Drachenreiter von Pern: Anne McCaffreys Romane werden verfilmt

Gedreht wird 2012
comments
#1
Joelle (Gast)
16.10.06 19:50
Ich hoffe der Film wird gut. Ich liebe Wolverine und Hugh Jackman. Nach oben
#2
Julia (Gast)
10.11.06 19:00
Ich freu mich schon seher auf "Wolverine". Da ich ein großer Hugh-Jackman-Fan bin, hoffe ich, dass die Dreharbeiten möglichst bald beginnen... Nach oben
#3
Catty
10.11.06 20:32
Der Film ist noch nicht mal gedreht und da wird schon nach einer Fortsetzung gefragt? Man, ey -.-

Wie auch immer, ich freu mich jedenfalls drauf, ich mag Wolverine.
Nach oben
#4
mi-chan (Gast)
30.12.06 15:51
hehe, Hugh Jackman hat mir Wolverine näher gebracht, aber ich mag Wolverine an sich, als Charakter (*Comic Fähnchen schwenk*) aber da Hugh Jackman als Wolverine auch noch verdammt gut aussieht... hehe. Ich kanns natürlich auch kaum abwarten. wir wollen mehr, wir wollen mehr ^.^ Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO