Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.10.06 13:39

Saw 3: Dritter Trailer zum Horrorsequel online

Jigsaw will wieder spielen - so blutig als möglich

Moviefone hat nun den mittlerweile dritten Trailer zum Horrorsequel Saw 3 veröffentlicht.

Der u.a. Link führt euch hin.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
24.07.09

Abattoir: Film und Graphic Novel von Horror-Profi Darren Lynn Bousman

Neues vom Regisseur von Saw 2-4 & Repo! The Genetic Opera
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
13.02.09

Akula: Darren Lynn Bousman inszeniert Raubüberfall auf einem U-Boot

Neues Filmprojekt vom Regisseur von Saw 2-4
13.08.08

Mother's Day: Brett Ratner produziert Muttertag-Remake

Darren Lynn Bousman in Verhandlungen für die Regie
comments
#1
landser (Gast)
16.10.06 14:11
saw is voll der geile film XD Nach oben
#2
Kevin (Gast)
22.10.06 15:29
Also ich habe SAW und SAW2 schon gesehen und ich muß sagen, dass der film der beste horrorthriller ist den ich je gesehen habe. besonders witzig finde ich die Szenen, wenn Jigsaw mit seinem Dreirad angefahren kommt. einfach genial gemacht!!! habe den trailer zu SAW3 schon gesehen teil 3 wird ziemlich blutig. Aber das waren die anderen beiden teile ja auch schon. wie gesagt SAW und SAW2 sind die besten filme die ich je gesehen habe. !!! jigsaw will wieder spielen !!! Nach oben
#3
Jan (Gast)
22.10.06 22:28
Saw war schon immer gut und ich hoffe das saw3 der beste ist Nach oben
#4
Tom (Gast)
23.10.06 18:49
Du hast recht jan. saw war schon immer gut. da stimme ich dir voll und ganz zu. sehe mir teil 3 auf jeden fall an. vielleicht gibt´s ja irgendwann saw4... Nach oben
#5
lilli (Gast)
25.10.06 15:29
ja stimmt schon, wird hammer bestimmt
[Spoiler gelöscht; obwohls net stimmt; Eminence]
Nach oben
#6
denise (Gast)
28.10.06 16:37
Saw ist einfach Klasse weil der auch wirklich spannend ist und nicht so verkitscht ist wie andere Horror Filme oder Thriller die ich bis jetzt gesehen habe... Nach oben
#7
julia (Gast)
29.10.06 11:30
Also Saw (1+2) is echt der beste Film den ich je gesehen hab!!Er basiert nicht auf der ein und derselben Leier nach dem Motto "Wenn du das siehst/hörst,wirst du in ... Tagen sterben."Er ist einfach anders als alle anderen Horrorfilme und genau deshalb liebe ich ihn!!! Nach oben
#8
xXhitmanXx (Gast)
31.10.06 14:28
[Spoiler gelöscht; News zu Saw 4 gibt´s im News-Archiv] Nach oben
#9
Denise (Gast)
31.10.06 15:24
SAW einfach Klasse ich habe ihn gestern gesehen und ich war soooo... begeistert das ich mir den 2 er auch gleich anschauen muss!!! Nach oben
#10
Killer (Gast)
01.11.06 16:51
Saw 4 ist auf nächstes Halloween 07 geplant!!!
1+2 sind Genial
Auf den 3 freue ich mich
Nach oben
#11
Eminence
01.11.06 16:59
So isses: http://www.moviegod.de/ki...en_2007_an Nach oben
#12
Tommy (Gast)
03.11.06 13:44
Die Nachfolger von The Ring und Final Destination sind misslungen. Die Fortsetzungen von Saw sprengen hingegen jeden Rahmen. Ich kann nur hoffen das Saw die Anzahl der Police Academy Filme übertrifft. Und selbst wenn es mal heißt: Saw 8 würde ich den schauen. Am geilsten war der Auftritt des Saw III Films bei den Scream Awards 2006 Nach oben
#13
mike (Gast)
04.11.06 13:56
ja du hast recht. die scream awards 2006 hab ich auch gesehen. die haben da so´n ausschnitt aus SAW3 gezeigt, wo ein mann ganz krass angekettet war. der musste sich danach die ketten aus der haut reißen um zu soner bombe zu gelangen. das war eklig... Nach oben
#14
b.i.k. (Gast)
05.11.06 10:19
bomben hammer sag ich nur zum film saw1 saw2 die besten filme überhaupt und ich hoffe das saw3 noch besser ist als die ersten 2 teile Nach oben
#15
cc (Gast)
08.11.06 23:19
Ich finde Saw super und genial, aber ich finde es langsam schon langweillig, dass der vierte Teil auch noch rauskommt. Irgendwann muss mal zu Ende sein. Da ist keine Spannung mehr da...
Ich könnte alle Teile von Saw nacheinander anschauen...
Das macht am allermeisten spaß!!!
Na was meint ihr denn dazu! Wollt ihr, dass noch mehr Teile von Saw herauskommt..
Nach oben
#16
Edel-Gabber (Gast)
13.11.06 11:25
Saw ist der beste horrorfilm ich hoffe man kriegt den jigsaw noch oft zu sehen Nach oben
#17
joe (Gast)
14.11.06 17:23
[Spoiler gelöscht; Eminence] Nach oben
#18
Soviet
27.11.06 13:29
is das wirklich nötig? saw 2 war ja schon ne blutigere, handlungsärmere fortsetzung. was sieht man denn dann bei teil 4? vorspann, rote leinwand mit gekreisch, abspann? also echt jetzt. das ist wohl wirklich nur was für die ganz harten ;) á la "ICH WILL BLUT SEHEN! aber die handlung war doof..." schon klar, gibt ja auch keine... Nach oben
#19
Claudia (Gast)
05.01.07 09:56
SAW 1+2 waren echt tolle Filme. Freu mich auch schon auf den dritten, aber langsam wirds echt zuviel. Teil 4 + 5 sind ja bereits schon geplant. Irgendwann hörts auf. Da können Sie gleich eine Serie draus machen. Nach oben
#20
Eminence
05.01.07 10:37
Teil 4 ist beschlossene Sache, von Teil 5 war noch keine Rede. Nach oben
#21
Arwen (Gast)
13.01.07 08:07
ich habe den erten teil und den zweiten teil gesehen, und kann nur sagen das ich den dritten auf jeden fall sehen will!SO HORROR!
is voll geil.
Nach oben
#22
Mohorc (Gast)
18.01.07 17:53
Saw 3 Wird megamäßig und durch quellen aus den US hab ich erfahren das Jigsaw im 4 wohl in etwas anderer Form dabei ist, soll sich aber im 3 teil rauskristalisieren Brian wollt nicht mehr infos geben...
Handlungen sind in diesen Filmen wohl der Rote Faden, es gibt in beiden teilen einen durchgängigen Handlungsstrang und der wird im 3 noch weitergeführt.
saw 3 wird nicht nur ein Metzelfilm sondern hat eine Geniale Handlung mit furiosem Ende!
Nach oben
#23
Bingo (Gast)
21.01.07 12:21
Bald ist es soweit :D & 1 Tag später hab ich noch B-day man man ^^ ist des nicht HAMMER..!! Ich schaue mir den Film GARANTIERT AN..Also have fun..^^ Nach oben
#24
Jana (Gast)
29.01.07 14:04
Habe die ersten beiden Teile SAW gesehen und ich muss sagen, es sind einfach die geilsten Filme die ich bis jez gesehn habe!
Spannend und wiederlich! So wie nen HoorThriller eigd sein muss!
Werde mir gleich heute abend SAW 3 angucken!
viel Spass euch nmoch und wer SAW nich kennt, dem empfehle ich diese teile zu gucken!
DER HAMMER!
gruß eure Jana;)
Nach oben
#25
clone_krieger
08.02.07 23:11
Hallo erstmal,
war gestern im Film SAW III; oh leck mich fett !!!
das erste mal in meinem Leben konnte ich bei einer Szene nicht hinschauen; das geht an den absoluten Grenzbereich der Darstellung von Abartigkeit!; Dies Bezüglich bin ich auf meine Kosten gekommen, aber diesem Film fehlt irgendwie die Spannung, die der erste und zweite Teil ja hatte; ich finde es sollte jetzt mit Teil 3 endgültig Schluß sein, es sind jetzt einfach zu viele Spiele!
Nach oben
#26
marco levers (Gast)
24.04.07 22:15
sau geiler film Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO