Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.10.06 12:38

Iron Man: Terrence Howard spielt Jim Rhodes

Den Vertrauten von Tony Stark aka Iron Man

Terrence Howard (Hustle & Flow) wird neben Hauptdarsteller Rober Downey Jr. in der Marvel Comicverfilmung Iron Man zu sehen sein, berichtet Variety.

Howard wird Jim "Rhodey" Rhodes spielen, den Vertrauten von Tony Stark - dem Iron Man. Rhodes ist ein hochdekorierter Militäroffizier und Pilot, der das Team anführt, welches den Roboteranzug entwickelt, der es dem kranken Stark erlaubt, Bösewichte allerart zu bekämpfen.

In der Comicvorlage bekommt Rhodes später einen ähnlichen Anzug wie Iron Man und wird zu dessen Feind War Machine. Dies dürfte man sich jedoch für einen eventuellen zweiten Teil aufheben, denn im ersten wird Iron Man gegen seinen Erzfeind den Mandarin antreten.

Regisseur ist bekanntlich Jon Favreau, mit den Dreharbeiten wird im Februar in Los Angeles begonnen. US-Kinostart ist der 2. Mai 2008.

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.05.12

Marvel's The Avengers: Rekordwochenende in den USA - UPDATE

7 Millionen Dollar mehr als geschätzt
10.04.12

Iron Man 3: Ben Kingsley in Verhandlungen für das Marvel-Sequel

als Bösewicht
03.06.11

Tarzan: Warner Bros. plant Trilogie

Regisseur für Teil 1 an Bord
06.05.11

Tomb Raider: Cowboys-and-Aliens-Autoren schreiben den Reboot

Die Verfilmung der Videospielreihe
comments
#1
Eminence
11.10.06 08:04
Hm. Ich kann mich an die Jim Rhodes Figur im Comic nur noch sehr schemenhaft erinnern. Howard ist allerdings ein fähiger Mann, der wird das schon hinbiegen. Gespannt bin ich wie man den Mandarin als ernsthafte Figur etabliert... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO