Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.10.06 10:50

Rambo IV: In the Serpent's Eye - Inhaltliche Details zum vierten Teil

Produktionsbeginn ist Januar in Thailand

Wie Production Weekly berichtet, wird Sylvester Stallone nach Rocky auch seine zweite große Filmfigur wieder zum Leben erwecken. Die Rede ist natürlich von John Rambo in einem vierten Teil der Einzelkämpfer-Reihe.

Stallone wird Rambo IV: In the Serpent´s Eye inszenieren und produzieren. Auch das Drehbuch stammt von dem Multitalent. Der Produktionsstart ist für Januar angesetzt in Thailand angesetzt.

In dem Streifen beschützt Rambo eine Gruppe von christlichen Menschenrechtsmissionaren gegen feindliche Piraten, die es während einer humanitären Hilfsaktion für die verfolgten Menschen von Myanmar auf die ausländischen Hilfskräfte abgesehen haben. Als einige von den Missionaren von den sadistischen Soldaten Myanmars entführt und gefoltert werden, stellt Rambo ein Team von Söldnern zusammen, um die Gefangenen zu befreien.

 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
31.08.09

Rambo 5 hat grünes Licht - 2010 geht es los

Sylvester Stallone erneut vor und hinter der Kamera
30.01.09

Rambo 5: Neuer Teil der Sly-Stallone-Actionreihe beschlossene Sache

Geschichte in den USA oder im Ausland angesiedelt?
06.11.08

The Expendables: Actionfilm mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Jet Li steht in Verhandlungen, Sly selbst führt Regie
03.11.08

Rambo 5 laut Sylvester Stallone nach wie vor geplant

Auch Lionsgate bestätigt Pläne für einen weiteren Teil
comments
#1
rost
08.10.06 12:04
Na das ist ja in etwa die Handlung die man von einem Rambo-Film erwarten kann/darf. Ich freu mich jedenfalls über einen weiteren Teil. Nach oben
#2
Dean Keaton
08.10.06 12:09
Das werde ich mir nicht entgehen lassen, mir mal einen Rambo-Film im Kino anzusehen. Nach oben
#3
Brain (Gast)
08.10.06 13:40
Oh Gott, das klingt ja total daemlich. wer will denn sowas sehen??? Ein ehemaliger US-Elite-Soldat beschuetzt eine Gruppe vom CVJM und befreit ihre Mitglieder, nachdem sie von Piraten gekipnappt wurden... Wer spielt denn den Boesewicht: Johnny Depp? Ohne Worte. Nach oben
#4
Flex
08.10.06 18:31
Ein Team von Söldnern? Was für ein Weichei. Nach oben
#5
Eminence
08.10.06 18:43
*g* Dacht ich mir auch. Früher hat ers wenigstens noch allein geschafft. Mimöschen. Pöh. Nach oben
#6
Finch3r
08.10.06 19:01
Ach, die gehen sowieso alle drauf. Nach oben
#7
Dean Keaton
08.10.06 19:27
Da stimme ich Finch sofort zu. Das Team gibt nach 10 min den Löffel ab und dann geht Rambo richtig ab. Nach oben
#8
hui (Gast)
09.10.06 03:06
Puh, ich weiss net ob das so ne gute idee ist, den Teil zu drehen. im rocky trailer sah er schon fast wie ein grossvater aus Nach oben
#9
Daniel R.
09.10.06 15:21
Hmmmm...die Handlung überrascht mich schon ein wenig...hatte schon das Allerschlimmste befürchtet in Richtung Rambo vs. Terrorism...

...oder Rambo back in Afgahnistan...on the other side...
Nach oben
#10
LOBSTER (Gast)
09.10.06 18:08
Wartets ab. Das wird cool werden! Stallone im Kino ist ohnehin rar geworden und dann noch 2 reanimierte Helden aus meiner Jugendzeit, die ich nie im Kino erleben durfte...Ich freu mich drauf! Nach oben
#11
Silent Bob (Gast)
09.10.06 19:39
Solang er ohne Gehhilfe auskommt XD Nach oben
#12
LOL (Gast)
10.10.06 15:19
Mann ich kenn alle Filme von "Rambo" und er hat mich noch nie enttäuscht also wird er dass hoffentlich nitsch vermasseln :-P oder ??? Nach oben
#13
constantine
10.10.06 23:30
in der tv spielfilm stand jüngst, dass man matthew fox ( aus "lost") für rambo IV bereits verpflichtet hätte... Nach oben
#14
UT (Gast)
20.10.06 17:10
achhhhhhhhh der film wird bestimmt gut sonst würde sly ihn nicht drehen! naja mal sehen! Nach oben
#15
a friend (Gast)
22.10.06 16:44
Oh man Sly, was machst du da bloß!
Warum orientierst du dich
nicht an "Rambo:First Blood". Bei dem
Film stimmte alles: Story, Action
(vor allem in alleingang ) Musik, Dialoge etc...
Und jetzt. Das Drehbuch könnte ja von
Dr. Uwe Boll stammen(buäh), und auf
sowass können wir gerne verzichten
Jetzt mall ehrlich sly, besinn dich
denk noch mal darüber nach und
dann back to the roots und mach die Bösewichte
im alleingang fertig. Dann wird der Film auch was. Bis jetzt ist er nur für das Videoregall
zu empfehlen
Nach oben
#16
Flojoe (Gast)
26.10.06 18:50
1. Reihe Fussfrei !! Nach oben
#17
markus (Gast)
05.11.06 19:45
wer ist das bösewicht im rambo 4 film von silyester stallone ?ich glaube das osama bin laden der bösewicht ist ?eine hochgefährliche sehne mit einer atombombe im film ? Nach oben
#18
Flex
05.11.06 20:13
Willst nen Keks? Nach oben
#19
Drachenauge (Gast)
25.11.06 10:55
hei ich weis das rambo 4 garantiert gut wird nun es sind viele jahre her seit rambo 3 und ich finde es cool wie ein alter alter veteran es noch einmal den bösen zeigen kann unddas er noch paar tricks auf lager hat befor er abkratzt. ps: besser wie Terminator 3 Nach oben
#20
Hirni (Gast)
25.11.06 11:46
wiso macht er denn jetzt rambo4 und rocky6 hat er kein geld mehr?o0o Nach oben
#21
Bergtreiber (Gast)
30.11.06 22:47
Blaues Licht.....
es leuchtet blau!
Rambo rulez
Nach oben
#22
HAZARD (Gast)
01.12.06 02:02
Ich freue mich auf den Film habe jedoch starke Bedenken das er an frühere Erfolge anknüpfen wird..Wir alle verbinden Rambo mit einem bestimmten Typ diesen wird er aber leider nicht verkörpern wenn man den Storyplänen glauben kann..RAMBO lass es lieber zerstör nicht dein Denkmal Nach oben
#23
ein besorgter (Gast)
09.12.06 14:52
hmm, muß leider feststellen das kommentare hier zensiert werden.
muß mal schauen was dagegen unternommen werden kann.
Nach oben
#24
Madmartigan
09.12.06 15:23
An ein Bekloppter...wahrscheinlich ist die Redefreiheit in Gefahr weil tiefgeistige Ergüsse von Dir unter verschiedenen Namen einfach so gelöscht worden sind ?
Oh, ich Narr ! Vermutlich war das eine Beleidigung und jetzt fragst Du Dich " was dagegen unternommen werden kann". Verklag mich !

@Topic: Gespannt bin ich irgendwie schon, aber mal noch gibt es ja ausser Text rein gar nichts über das man urteilen kann (Bilder, Trailer )
Nach oben
#25
Lordhelmlein (Gast)
15.12.06 11:35
bin ja mal gespannt was die FSK dazu sagen wird :) Vielleicht geht der Film in deutschen Kinos nur ne halbe Stunde ? *grins* Dann lauf ich aber Amok :) -Nur Spass-

Ich fand Rambo schon immer gut...Action ohne viel zu überlegen zu müssen...

Freu mich drauf...
Nach oben
#26
Slv_Stal_Fan (Gast)
19.12.06 12:23
Ich bin mir sicher, dass Rambo 4 der Hammer wird!!! Nach oben
#27
TRAUTMANN (Gast)
24.12.06 15:09
Tja was soll man sagen... ich hoffe mal das der film richtig gut wird.. Ich bin zu jung gewesen um n einen Rambo film zu gehen.. hoffemal das dass diesmal ein guter(mein 1. im Kino) wird Nach oben
#28
dr_faul (Gast)
05.01.07 16:24
adriaaaaaaaaaaan .. oh, das war falsch Nach oben
#29
AndiBuchwald
05.01.07 20:33
Zum einen muß ich sagen, wer sagt er sieht schon wie ein Großvater aus, sollte vielleicht mal abwarten wie man selbst mit 60 aussieht!!!
Zum anderen ist Sly ein geiler Actionstar, der mit Sicherheit auch in Rambo 4 und Rocky 6 sein Können zeigt.
Ich freue mich jedenfalls auf beide Filme.
Nach oben
#30
genau (Gast)
06.01.07 22:17
wie wärs den mal mit sly vs rocky Nach oben
#31
Flex
06.01.07 22:34
In einem Rambo-Film wär das durchaus kurios. Nach oben
#32
genau (Gast)
07.01.07 17:21
wie wärs den mal mit sly vs rocky Nach oben
#33
Welle (Gast)
07.01.07 18:45
Bin ein echter Rambo Fan wenn Rambo 4 genau so wird
wie die anderen Teile dann wird die Action nach so einer langen Pause entlich weiter gehen. Ich hoffe es wird wieder so richtig krachen.
Nach oben
#34
Cpt.Strahlemann (Gast)
09.01.07 02:17
erst ma abwarten..., was da in den nächsten Wochen und Monaten noch so passiert. bin trotzdem heiss drauf... Nach oben
#35
Virus (Gast)
12.01.07 19:02
Naja...Sly mit 60 oberkörperfrei und mit Stirnband...stell ich mir lustig vor ^^ Nach oben
#36
Nick (Gast)
14.01.07 12:24
Sehe ganauso lasst die beiden Teile erstmal ins kino kommen, ihr werde alle sehen Sly hat es einfach noch drauf und das mit 60. Nach oben
#37
Tiger (Gast)
18.01.07 15:45
Ich finds Super das endlich ein 4ter Teil ins Kino kommt; Wir Rambo Fans haben ja lange genug warten müssen Nach oben
#38
max (Gast)
21.01.07 22:53
forza rambo! Nach oben
#39
Wille (Gast)
29.01.07 21:37
Rambo und Rocky waren schon immer Deppen und so wird es auch bleiben. Hoffentlich nimmt er Pfeil und Bogen mit in den Dschungel. Nach oben
#40
Arwen (Gast)
29.01.07 21:52
Also ich finde ja auch die Rambo Filme gut!
Aber ich finde Bei den neuen Trailer von Rocki
das Sylvester Stallone die lippen ganz schön fett
ausschaun! Kanns sein das er sich Dippe auf Spritzen hatt lassen?
Naja is och egal Hauptsache die Filme wern Supi!
Nach oben
#41
Olli (Gast)
03.02.07 00:11
Ich warte schon ewig auf eine Fortsetzung. Die Handlung ist mir egal. Hauptsache viele Tote und wenig Dialog Nach oben
#42
R!Go (Gast)
04.02.07 05:21
der is ja auch schon 60 oder so wenigstens der macht noch was mit seinem leben und geht net in die rente°°LOL rambo 4 wird sowieso ein KNAllER Nach oben
#43
Flex
04.02.07 06:29
Kann mir mal einer sagen warum so viele von euch glauben, alle normalen Menschen wären mit 60 schon lange praktisch tot..? Nach oben
#44
one
06.02.07 19:52
flex da muss ich dir 100% zu stimmen alle heulen rum bla bla blub zu alt guckt es euch doch erstma an ausserdem boxt der jedne von euch mit einem hit um Nach oben
#45
Hitman (Gast)
06.02.07 20:57
SLY is the BEST!!! Nach oben
#46
John Rambo (Gast)
08.02.07 20:19
Also, ich hab mir heute morgen Rocky 6 angeschaut, und ich muss sagen, Stallone sieht für sein Alter recht Fit aus, und dass er alle Stunts laut einem Interview selbst gemacht hat, hat mir auch gefallen, Stallone schafft es vielleicht auch dass Rambo 4 ihm gelingt, ohne dass er dabei lächerlich wirkt. Nach oben
#47
Gregor Botte (Gast)
11.02.07 12:29
Sly ist und bleibt einer der Größten! Rocky 6 ist der absolute HAMMER und genauso wird das auch mit Rambo 4 kommen, daß könnt Ihr mir glauben. Ich auf jeden Fall freu mich schon irre drauf! Nach oben
#48
Paulie (Gast)
16.02.07 15:11
Also ich hab mir auch Rocky 6 angeschaut, obwohl ich vorher Bedenken hatte, aber es war der Hammer, ein besseres Ende der Saga hätte man nicht finden können!
Ich verstehe die Kritiker überhaupt nicht, die haben doch keine Ahnung, den Job kann ja jeder machen!
Und Rambo wird auch gut, ist ja immerhin von Stallone, wird wie immer, er gegen ne ganze Armee und wir wissen ja wer gewinnt!
Wie oben schon gesagt: "Das ist blaues Licht - es leuchtet blau"
Nach oben
#49
Bina? (Gast)
20.02.07 20:16
Binarella! Nach oben
#50
Italian (Gast)
23.02.07 19:50
Ich finde Rocky 6,ist total geil Sly hat es geschaft.
und mit Rambo 4 wird es auch schaffen.
Rocky and Rambo the best.
Nach oben
#51
Chris WTB (Gast)
27.02.07 08:10
Der große Erfolg mit Rocky VI, und das mit Recht, gibt ihm sicher Rückenwind für nen letzten Teil von Rambo. Besonders nach seinen filmischen Reinfällen der letzten Jahre. Aber trotzdem Vorsicht, es wäre schade den letzten wahren Actionheld als alterndes Weichei in Erinnerung behalten zu müssen. Nach oben
#52
Björn (Gast)
08.03.07 22:15
Ich bin ein großer fan von Sylvester Stallone er ist der Besten. Aber ich finde er hatte keinen Rocky VI und auf keinen fall rambo 4, mehr machen sollen. Dar ich finde das die rambo filme die besten sind !!! Da durch wird der Mytos, des Actionheld Rambo Zerstört. Aber ich hoffe für Stallone das er ein erfolg wird. Ich werde mir den film aufjeden fall ansehen aber an die alten Rambo filme wird er nicht reichen und den Mytos leider auch nicht. Nach oben
#53
hogen (Gast)
12.03.07 17:29
Rambo 4 naja! Stallone hat ja mit Rocky Balbor (6)gezeigt das er es mit 60 noch drauf hat ,also warum nicht Rambo 4.Ich werde mir den Film auf jeden fall anschaun und hoffe für Sly das es kein Flop wird. Nach oben
#54
Tronec (Gast)
19.03.07 12:55
Jo krass ich schau immer wieder die drei Teile von Rambo. Und jetzt der vierte! Hoffentlich knallts wie in den anderen´. Er wird voll abgehen´. Hoffe ich. Alter den schau ich 100%. Rambo forever Nach oben
#55
sly mega fan (Gast)
06.05.07 20:19
ich bin absoluter sly fan und rocky 6 war geil rambo 4 wird zu 100 prozent der hammer. ich hab alle seine filme und hole mir auch noch die beiden neuen Nach oben
#56
RamboT (Gast)
05.07.07 23:17
Hallo Leute,

Na klar, wird der 1A. Der sieht anders aus wie in Teil 1-3, aber richtig gut und krass.

Wer macht eigentlich Colonel Trautman?
Nach oben
#57
Önis is back (Gast)
17.07.07 13:59
der film wird TOP sein 100% viel spass Nach oben
#58
Iron-y (Gast)
25.10.07 15:54
Wartet ab, wenn er erst seine gefährlichste Waffe einsetzt - seinen scharfkantigen Rollator ! Aber ich seh ihn mir an- freu mch drauf ! Nach oben
#59
Bla (Gast)
18.11.07 20:48
Sehr schlechte Story. Billig! einfach lächerlich!
Stallone haette sich das in seinem Alter nicht antun sollen. Damit macht er nur den Charakter John Rambo
nur lächerlich.
Rocky war eigentlich ganz ok. Auch die Story. Aber Rambo 4 wird blamabel. Also der Trail sagt schon alles. Unnötig pervers brutaler Streifen, keine Handlung, lächerliche Story...
wird eine
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO