Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.10.06 13:50

Hostel 2: Lionsgate gibt weitere Plotdetails bekannt

Offizieller Titel des Sequels ist nun Hostel: Part II

Lionsgate hat ein paar weitere inhaltliche Details zum Horrorsequel Hostel 2, nun mit dem offiziellen englischen Titel Hostel: Part II versehen, bekannt gegeben.

Die Hauptcharaktere sind drei junge Amerikanerinnen, die in Rom Kunst studieren. Als sie zu einem Wochenendtrip aufbrechen treffen sie auf ein wunderschönes Model aus einem ihrer Kurse. Diese befindet sich auch gerade auf dem Weg zu einem exotischen Ausflugsziel und schlägt dem Mädels vor sie zu begleiten, um ein paar Tage voller Entspannung und Regeneration zu erleben.
Natürlich wird aus der geplanten Erholung nichts...

Auf der Besetzungsliste finden sich Lauren German, Bijou Phillips, Roger Bart, Richard Bugl, Vera Jordanova, Heather Mattarazzo, Stanislav Ianevski und Milan Knazko.

Hostel: Part II soll am 5. Januar 2007 in die US-Kinos kommen.

 Mehr zum Thema:

related_news
14.07.09

Cell: Stephen Kings Roman wird nun als TV-Miniserie adaptiert

Eli Roth nicht mehr beteiligt
24.06.08

Hostel 3: Folterhorror-Sequel kommt, jedoch nicht von Eli Roth

Direct-to-DVD oder doch Kinoauswertung?
25.04.08

Eli Roth realisiert SciFi-Actionprojekt für die ganze Familie

Inspiriert von Clovefield und Transformers
24.02.08

Razzie Awards: Die unglückichen Gewinner der Goldenen Himbeere

Ich weiß, wer mich getötet hat & Norbit räumen ab
21.01.08

Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren sind da

Die schlechtesten Filme des Jahres 2007
comments
#1
Dean Keaton
04.10.06 23:38
05.01.07 im Kino? Ich dachte, dass der Film erst im nächsten Jahr gedreht werden soll. Nach oben
#2
Skar
05.10.06 00:09
Bei dem Plot reichen wahrscheinlich 4 Tage inkl. Postproduction... Nach oben
#3
Nachtfalke
05.10.06 01:38
*extremesschmunzeln* Nach oben
#4
Humanist (Gast)
05.10.06 09:05
Perverse Menschquälerscheiße Nach oben
#5
dAr3d3ViL (Gast)
06.10.06 07:45
Echt nich vorstellbar, dass sich sowas jemand anschaut! Nachdem was ich gesehen habe und mir von dem Film erzählt wurde, frage ich mich: Wie krank kann jemand sein, sowas zu drehen oder anzuschauen? Und dann noch ne Fortsetzung, die keiner brauch. Nach oben
#6
hans (Gast)
09.10.06 23:53
die menschheit ist pervers!
ich freu mich tierisch auf den 2.teil
Nach oben
#7
puff puff (Gast)
10.10.06 21:21
ahh der ich freu mich auch hammers auf den 2.teil ich kann neme warten ^^ Nach oben
#8
Lolle Olle (Gast)
23.10.06 09:45
Also hostel is schon schlimm trotzdem nur ein film ! aber wenn ich GZSZ sehe das find ich schlimmer als hostel ^^ ! NE aber ich glaub an der geschichte mit dem menschquälen is was dran Nach oben
#9
Softpopper (Gast)
28.10.06 22:41
teil 2 kann ja nur besser werden ,vielleicht wird er ja auch spannend ,das fehlte teil 1 nämlich! Nach oben
#10
peter (Gast)
04.11.06 13:50
wieso kann der nur besser werden? der 1. war ja voll schon verdammt geil...erst mal diese krasse story dann nur geil umgesetzt und dann auch noch dieses herrliche ende...genial Nach oben
#11
horrorfreak (Gast)
15.11.06 10:33
Als ich den ersten Teil zum ersten mal gesehen habe, dachte ich es wäre ein Porno.Das Beste am Film war das endlos geile Ende. Nach oben
#12
Yiulia (Gast)
03.01.07 18:57
Kanns kaum mehr erwarten! Nach oben
#13
DerSchlachter (Gast)
02.02.07 18:52
Absolut geiler extremer Film...werde mir den zweiten Teil auf jeden Fall reinziehen....herrlich!!! Nach oben
#14
serhat (Gast)
09.03.07 19:34
hostel war sooooo dermasen daneben,es war wenig zusehen und er war extrem kurz Nach oben
#15
Fleischer (Gast)
16.04.07 14:07
Nanana, wenn man bedenkt, dass Hostel auf einer wahren Begebenheit basiert, ist dies schon ziemlich pervers, dass Leute sich daran vergnügen. Dazu muss man sagen, dass die Menschheit krank ist und leider gehört quälen wohl zum Menschsein dazu... ziemlich traurig !!! Gibt bessere Filme Nach oben
#16
Mister Pink
16.04.07 14:43
Zum tausensten Mal: Was für´ne wahre Begebenheit? Nach oben
#17
Flex
16.04.07 19:11
Dummes Zeuch. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
14.12. 14:56, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen