Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.10.06 12:48

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer mit Beau Garrett als Nova

Weitere Superheldenfigur im heißerwarteten Sequel

Beau Garrett wurde für Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer verpflichtet, berichtet der Hollywood Reporter.

In dem von Tim Story inszenierten Sequel der Comicverfilmung Fantastic Four wird sie eine Wissenschaftlerin namens Frankie Raye spielen, in die sich Johnny Storm (Chris Evans) verknallt. Die Kenner der Comicvorlage sollten nun hellhörig werden, denn hält man sich an diese, würde neben den bereits fix bestätigten Silver Surfer, Galactus und Dr. Doom eine weitere Comicfigur ihren Weg in den zweiten Teil finden: Frankie Raye ist nämlich Nova, die über ähnliche Superkräfte wie Johnny "Human Torch" Storm besitzt.

Auch Andre Braugher wird in dem Sequel mitspielen. Er mimt einen General, der die Aufgabe hat, den Silver Surfer zu schnappen.

Mit einem *Klick* auf das u.a. Thumbnail könnt ihr euch ansehen, wie Nova im Marvel Comic ausgesehen hat.


 Mehr zum Thema:

related_news
12.07.11

Parker: Michael Chiklis neben Jason Statham

im Thriller von Taylor Hackford
04.07.11

Thor 2: Superhelden-erfahrener Drehbuchautor an Bord

2013 im Kino
29.03.11

Jennifer Garner als Miss Marple

[kein sarkastischer Untertitel mehr nötig]
10.03.10

The First Avenger: Captain America: Noch drei Kandidaten im Rennen

2011 im Kino
25.09.09

Daredevil: Neustart bestätigt

Silver Surfer und Sub-Mariner nach wie vor in der Entwicklung
comments
#1
Eminence
03.10.06 13:34
Kaum ein Tag ohne Hammernews zum Film. Die Lady sieht halt schon mal verdammt heiß aus - die und Jessica Alba in einem Film. Mjam. Aber jetzt seriöser: Love Interest von Johnny, spätere Nova. Da wirds krachen ohne Ende. Nach oben
#2
Madmartigan
03.10.06 18:20
Mann könnte meinen, das Ding ( ok, der war flach ) käme in 6 Wochen in die Kinos so wie die die Marketing Maschine zum glühen bringen...
Aber klasse ist es allemal, FF 2 kämpft sich an die Spitze der "Muss ich sehn " Charts !
Nach oben
#3
constantine
03.10.06 19:31
jep, bei mir seit bekanntgabe des surfers auf platz 1...;-)! Nach oben
#4
Eminence
03.10.06 19:33
Ja ne - Platz 1 wird er auch net kommen bei mir, weil ja Spidey auch noch ansteht. Aber freuen tu ich mich tierisch drauf - keine Frage. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen