Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.10.06 10:14

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer: Galactus mit dabei!

Der Planetenverschlinger macht uns seine Aufwartung

Tom Rothman, Vorsitzender von 20th Century Fox, bestätigte gegenüber IESB, Galactus werde bei Fantastic Four 2 mit dabei sein.

IESB: "Wird er so aussehen wie in den Comics?"

Rothman: "Ja, ich denke dass Galactus, nun, ich will nicht zu viel verraten, aber ich werde folgendes sagen: Galactus wird auftauchen und die Fans werden nicht enttäuscht sein."

 Mehr zum Thema:

related_news
12.07.11

Parker: Michael Chiklis neben Jason Statham

im Thriller von Taylor Hackford
04.07.11

Thor 2: Superhelden-erfahrener Drehbuchautor an Bord

2013 im Kino
29.03.11

Jennifer Garner als Miss Marple

[kein sarkastischer Untertitel mehr nötig]
10.03.10

The First Avenger: Captain America: Noch drei Kandidaten im Rennen

2011 im Kino
25.09.09

Daredevil: Neustart bestätigt

Silver Surfer und Sub-Mariner nach wie vor in der Entwicklung
comments
#1
Eminence
02.10.06 10:59
Na das wird ja immer besser - jetzt bauen die auch gleich den Überknaller ein. Denke zwar, dass es wohl nur ein Kurzauftritt wird (Beauftragungsphase des Surfers oder Rückblicke oder so) - könnte aber Eyecatching deluxe werden, wenns gut gemacht ist. Geilo! Nach oben
#2
constantine
02.10.06 13:59
unfassbar, was hat die 20th century fox vor? alle anderen comicverfilmungen in den schatten stellen? mit dieser besetzung sind sie jedenfalls nah dran.vermute aber mal, das galactus eine einführungsrolle zum dritten teil einnehmen wird. mahne aber zur vorsicht: die erwartungen werden so gross, wie bei keiner comic-fortsetzung zuvor sein... Nach oben
#3
Madmartigan
02.10.06 14:55
Das glaube ich nicht. Nur weil Galactus ein so Riesen.Vieh ist, müssen es die Erwartungen nicht sein.
Die Umsetzung von so was wie Galactus (und auch schon dem Silver Surfer ) bedingt eigentlich zwingend, daß es augenzwinkernd bzw. comic-haft dargestellt wird.
Einen Fuß in die reale Welt zu setzen (wie z.b. bei X-Men oder stärker bei Batman Begins ) kann mann gleich vergessen.

Also erwarte ich FUN FUN und nochmal FUN. Popcorn Kino wie´s sein soll, Sachen wie Spiderman oder Batman nehme ich schon wieder viel zu ernst :)
Nach oben
#4
GURU (Gast)
02.10.06 20:20
ihr habt doch alle kein plan ihr möchtegern filmexperten, sch.... typen seit ihr alle miteinander, so das musste nu raus. Nach oben
#5
Flex
02.10.06 21:02
Deine gegenteilige Analyse würde ich liebend gerne hören. Nach oben
#6
Skar
04.10.06 13:19
Ich bin etwas überrascht, wieviel Enthusiasmus ihr zeigt, wo doch der erste Teil so mies gewesen sein soll. Muss ich mir den jetzt doch noch angucken? :) Nach oben
#7
Eminence
04.10.06 13:25
Hehe, ich fand den keinesfalls mies. War halt pures Spaßkino ohne Hirn - aber eben unterhaltsam. Nach oben
#8
ffan (Gast)
08.10.06 19:31
der erste teil war ja richtig sch....!! catwoman war ja schon besser! Nach oben
#9
LORDX (Gast)
08.10.06 19:49
ffan was erzählst du fürm scheiss. Es wurde genau wie die Comic Serien umgesetzt besser ging es nicht und jetzt mit den neuen Gegnern wird es so ein geiler film aber nur wenn die es richtig umsetztem und das 20th Century Fox das kann haben die mit dem ersten teil bewiesen, Nach oben
#10
Torch (Gast)
26.11.06 08:30
Fantastic Four gehört neben der X-Men trilogie und Spiderman eindeutig zu den besten Comicver-
filmungen. Der Film war den Comics perfect nach-
epfunden. Die schlechten Kritiken sind für mich absolut nicht nachvollziehbar! Jeder der die FF Comics kennt wird mir da sicher zustimmen!
Der 2. Teil wird bestimmt noch besser. Freu mich schon jetzt drauf!!!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO