Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.10.06 09:05

Spider-Man 3: Kirsten Dunst im Interview

Über Rivalin Bryce Dallas Howard und die Dreharbeiten

ComingSoon.net/SuperheroHype.com haben mit Kirsten Dunst über ihre Rolle der Mary Jane Watson in Spider-Man 3 gesprochen.

Bezüglich der kürzlich aufgetauchten Spekulationen bezüglich notwendiger Nachdrehs, meinte Dunst, dass sie nichts darüber wisse, weil sie nach Beendigung der Dreharbeiten keine weiteren Drehs gehabt hätte. Sie denke zwar, dass es noch ein paar Blue Screen-Szenen geben könnte, es handle sich aber um nichts Großes.

Obwohl ihre Filmfigur MJ und Gwen Stacy (Bryce Dallas Howard) im Film über die Gunst Peter Parkers (Tobey Maguire) buhlen, habe es hinter den Kulissen keinerlei Rivalitäten zwischen den jungen Schauspielerinnen gegeben. "Es ist so lustig. Jeder fragt mich danach als ob es ein Wettbewerb wäre, aber Bryce und ich konnten gemeinsam besser als alle anderen," erklärt die sympathische Dunst. "Ich war froh ein anderes Mädchen dabei zu haben, mit der ich all das Testosteron teilen konnte. Es war wirklich nett zum Dreh zu kommen und ein Mädchen zum abhängen zu haben. Ihr Filmcharakter bringt einen anderen Frauentyp ins Spiel, der Peter ganz offensichtlich in eine Konflikposition mit mir bringt und ihn lügen lässt und all die Dinge, die unsere Beziehungen dramatischer werden lassen."

Weiters sei sie froh darüber, dass zwischen den Dreharbeiten von Teil 2 und 3 ein Jahr Pause lag. "Es war nett dieses Jahr zu haben, weil ich jetzt wirklich aufgeregt war, wieder zur Arbeit zu gehen. Ich liebe es mit Sam (Raimi; AdV.) zu arbeiten und zu einem Platz zurückzukommen, wo man jeden kennt, was eine gute Sache ist weil es dich sicherer macht. Du hast dann keine Angst deine Meinungen über die Beleuchtung oder so etwas zu äußern. Du bist dort wieder mit deinem Team zusammen. Es ist ein langer Film, wenn man also mit den Blue Screen - Sachen anfängt und einfach dortliegt und auf all diese Dinge reagieren und mit den langen Takes zurechtkommen muss, kann man schon mal den Verstand verlieren. Aber wenn es zu diesen Szenen kommt und es Sam nur darum geht, dann fühlt es sich so an als könnte ich nichts wichtigeres machen, als diesen Film zu drehen."

Spider-Man 3 wird am 3.5.2007 die Kinos entern.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
04.10.10

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason

Besetzung von Gwen Stacy noch offen
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
comments
#1
Laura (Gast)
03.10.06 18:13
Ich freue mich schon sehr auf teil 3!!wäre natürlich super ,wenn noch mehr spiderman filme gedreht werden.Alle die den film ermöglicht haben sind echt klasse..besonders KIrsten dunst uns Tobey Maguire!!!super alles Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO