Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.10.06 15:34

Knight Rider: Teaser-Poster zum geplanten Kinofilm aufgetaucht

Fake oder echt? Seht doch einfach mal selbst!

Bei Ain´t It Cool News ist ein Teaser-Poster zum kolportierten Knight Rider - Kinofilm aufgetaucht. Das Poster zeigt das aufgepeppte Wunderauto K.I.T.T. - Darstellernamen oder ähnliches sind keine zu erkennen.

Doch seht einfach selbt, indem ihr auf das u.a. Thumbnail klickt.


 Mehr zum Thema:

related_news
28.08.08

Knight Rider: Fotos zu "Knight in Shining Armor" in der Bildergalerie

Die erste reguläre Episode der TV-Serie
12.02.08

Knight Rider: Viele neue Bilder zur Serien-Wiederbelebung online

Und auch David Hasselhoff ist mit von der Partie...
09.02.08

Knight Rider: Val Kilmer spricht KITT

Ex-Batman ersetzt Will Arnett
07.02.08

Knight Rider: Bildergalerie zum TV-Film inkl. erstem Poster online

Ein Mann und sein Auto kämpfen wieder gegen das Unrecht
26.12.07

Knight Rider: Erster TV-Spot zum Pilotfilm der neuen Serie online

Ein Mann und sein Auto kämpfen wieder gegen das Unrecht
comments
#1
Harry (Gast)
01.10.06 15:42
Ohne Hasselhoff wirds kein Knight Rider ^^ Nach oben
#2
constantine
01.10.06 18:39
hm, könnte funktionieren, allerdings sind mir kitt auf dem foto ein wenig zu sehr nach 08/15- ami-racer aus. da müsste ein echtes kracher-automobil kommen... Nach oben
#3
gLaDiAtOr
01.10.06 20:17
z.B. der neue Audi R8 ^^ Nach oben
#4
Audi R8 (Gast)
01.10.06 22:20
Ich dachte nen Kracher ^^ Nach oben
#5
tyler
01.10.06 22:37
Also wenn Fake, dann gut gemacht. Nach oben
#6
gLaDiAtOr
02.10.06 08:47
@Audi R8: Naja, wenn die Le Mans Studie (R8) kein Kracher ist, was dann? ;) Nach oben
#7
Earlgrey
02.10.06 13:32
Auch wenn der Original-Sprecher von KITT angeblich an Bord sein soll, Gottfried Kramer, der die geniale deutsche Stimme von KITT sprach lebt leider nicht mehr. Und KITT mit einer anderen Stimme ist nicht mehr KITT und somit ist der neue Film auch nicht mehr Knight Rider, wie wir ihn alle kennen. Trotzdem bin ich gespannt auf den Film... Nach oben
#8
Tico
02.10.06 13:58
Ich hab die Serie geliebt... aber wie bei A-Team schätze ich dass der Film irgendwie nix wird. BTW: Wann kommen Filme zu Airwolf, Trio mit vier Fäusten, Colt für alle Fälle...duh!? (In Anlehnung an MAD-TV: Inhalt bei letzterer Neuverfilmung wäre wohl "Ohne Colt, mit Busen und Cousin") Nach oben
#9
Flex
02.10.06 16:23
http://www.moviegod.de/ki...e_fall_guy Nach oben
#10
Nachtfalke
04.10.06 00:37
Wenn kein Fake: Ohne Originalstimme und Hasselhoff wird´s sicherlich kein guter Film. Von einem ordentlichen Drehbuch schreibe ich ja gleich gar nix.
Die Serie hatte in den 80ern ihren Charme. Wie man an den Nachfolg-Filme(n) und der -Serie sehen konnte, funktioniert das Ganze nicht wirklich!
Nach oben
#11
Knight2000 (Gast)
04.10.06 14:48
Hey Leute, muss ja ma sagen, dass ihr nur blödsinn schreibt. 1. Hasselhoff ist aller wahrscheinlichkeit nach doch mit an board, 2. Ich halte das Bild für einen ziemlich guten Fake und glaube nicht drann das K.I.T.T so aussehen wird, 3. Ein Audi R8? Nicht wirklich. WEnn ich mir K.I.T.T als Audio R8 vorstelle fang ich an zu Lachen, wenn dann sollte mann eine neuere version des Trans Am oder eben das Original selbst nehmen. 4. Auch wenn Gottfried Kramer Tod ist und K.I.T.T nicht mehr die selbe stimme hat, kann der Film immer noch ein Erfolg werden, da man ruhig auch mal neuen Sprechern eine chance geben soll sich zu beweisen. Der neue Knight Rider wird bestimmt nicht so gut wie das original, aber wenn er nur halb so gut wird das original is es mir das Geld wert. Gebt ihm einfach eine chance! Nach oben
#12
Nachtfalke
05.10.06 01:33
Jo, der Hassel ist ja unlängst bei einer Fernsehshow eingeschlafen. Glaubst Du denn, dass der nen ganzen Filmdreh durchhält?!? Nach oben
#13
David (Gast)
05.10.06 11:54
also Miami Vice Film ist besser als das Original Nach oben
#14
ffan (Gast)
08.10.06 21:04
der neue mustang dezent aufgemotzt wär´s!
was meint ihr?
Nach oben
#15
Flex
08.10.06 21:10
Ich meine: Nein. Nach oben
#16
ugur (Gast)
10.10.06 11:15
wann kommt der neue kinofilm nach deutschland Nach oben
#17
Eminence
10.10.06 11:39
Die haben noch net mal zu drehen begonnen. Nach oben
#18
Sasha (Gast)
12.11.06 20:05
Ich finde es sollte schon beim Trans Am bleiben, weil es gibt keinen anderen Knight Industries Two Thousend (K.I.T.T). Das Bild ist zwar nicht schlecht gemacht aber es ist einfach nicht das wasa es wahr, und ohne David Hasselhoff ist es nicht Knight Rider sondern irdgend so nen nachgemachter sch... film, das wird dann so nen flop wie baywatch night. Nach oben
#19
Thomas (Gast)
20.11.06 00:51
Es wird sicher nie mehr so, wies mal war!
Z.B. weil Edward Mulhare (Devon Miles) leider an Lungenkrebs verstarb.

Das mit dem "man soll anderen Sprechern eine chance geben " finde ich blödsinn.
KITT muss seine alte Stimme bekommen!
Ich hoffe dass man eine ähnliche Stimme findet und die dann elektronisch anpasst.
Vielleicht tönt es dann wie früher...
Und wenn dann noch Hasselhoff mitspielt, wird es fast wie früher...
Nach oben
#20
J.Panse (Gast)
16.12.06 21:36
Bevor man sich hier den Mund zerreißt soll man die doch mal schön Ihren Film drehen lassen. Das Ergebnis schaut man sich an und dann kann man sich darüber aufregen was das Zeug hält, oder auch nicht. Vielleicht wird´s gut, auch ohne ein paar der Originaldarsteller und Mulhare ist in diesem ominösen Knight Rider 2000 Movie eh schon abgetreten. 1997 ist er dann tatächlich verstorben.
Also...Film machen, Film ankucken und dann die Kritik...denkt an meine Worte.
Nach oben
#21
Madmartigan
17.12.06 06:20
Kommt drauf an, in welche Richtung die gehen wollen...ernsthaft oder Comedy ? Wenn die die Thematik mit dem sprechendem Auto ohne augenzwinkern umsetzen, wird´s meiner Meinung nach nix. Hey, das was KITT damals drauf hatte, kann ja heute schon jede Serien Karre :) Ich meine, da liegen 20 Jahre technische Entwicklung zwischen. Und als Comedy? Dann gehts Richtung "Starsky und Hutch" ,der Hoff hat einen Gastauftritt und der Film könnte annehmbar unterhalten. Nach oben
#22
martin (Gast)
29.12.06 15:50
mir wärs recht wenns beim Trans AM bleiben würde.. vl. ein bisschen neueres modell aber so ne über-drüber kiste find ich doof. Nach oben
#23
Thorsten (Gast)
02.01.07 21:33
Naja! Der Originale Knight Rider war super!!
Knight Rider 2000 oder TEAM Knight Rider haben schon damals die sache Versaut! Ich glaube nicht das der Film (wenn er kommen sollte) was taugt!
Ich würde eher ins Kino gehen,wenn sie die Alte und Originale Serie auf der Leinwand bringen würden! ;o)
Nach oben
#24
Hammerfalke (Gast)
12.01.07 19:54
Aslo ich weiß einige details die ihr anscheinend noch nicht wißt. 1. David Hasselhof ist defenetiv wieder mit an bord,wird aber nicht die hauptrolle spielen sondern eher eine vaterfigur wie in dem einen indiana jones film mit sean connory. Er wird sich zurückziehen und seinen job und den wagen nach kurzer zeit im film an seinen sohn übergeben.Jetzt ratet mal wer seinen sohn spielen soll.Im moment ist ben afflek im gespräch. 2. Sie werden defenetiv wieder den selben wagen nehmen wie aus der serie. Das einzige was noch abgeklärt werden muß ist ob das originalteam (also bonnie und RC) wieder mitspielen. [spoiler gelöscht] Nach oben
#25
Grousi (Gast)
21.01.07 23:55
Nöö, das ist NICHT Kitt! kitt ist nur das alte Trans-Am Modell und nicht irgend ein neuer Supersportwagen! Und ohne David Hasselhoff gibt es auch keinen Michael Knight! Nach oben
#26
Cowboy (Gast)
30.01.07 19:55
Also NIGHT 2000, hast du den letzten teil gesehen. der Night 4000 ist auch nicht schlecht aber D.Hasselhoff geht an oder ist schon über 60 und ich glaube er ist auch so einer der seine Fans liebt wie Sylvester Stallone Nach oben
#27
Serienfan (Gast)
06.02.07 05:55
Viele leute wo hier schreiben haben echt mal keine ahnung von der original Serie ... tss aber hauptsach ihren senf dazu geben ... und wenn ich oben lese .. Ein Serien Auto heutzutage kann genau soviel wie KTT in der Serie, dann frag ich mich welches auto denn das sein soll, kannst du mir das sagen, dann kauf ich es sofort , Geld spielt keine rolle , ich kanns mir leisten ^^ also ehrlich... sowas wie KITT gabs damals nicht in echt und gibt es auch heut zutage nicht .. es werden noch jahr 10te vergehen .. bis man so ein Auto evt. bauen kann !
nur mal stich punkt -- Treibstoff es gibt immer noch kein Serienreifes Wasserstoff Fahrzeug ... und die KI so was gibts heute auch noch nicht !!! und wenns so was geben würd, lol dann würde es evt weniger unfälle wegen Alkohol am steuer usw geben !
Nach oben
#28
Mac Gyver (Gast)
09.03.07 14:27
jungs, die serie wurde von 1982-1986 gedreht,computer hatten kleine kinderkrankheiten damals gab es noch DOS und heute wir schreiben das jahr 2007 kitt könnte oder kann moderner sein devon könnte (in der serie nochleben)oder in echt computer regieren(fast) die welt.kitt könnte wieder den superpursuit mode haben den turboboost die leuchtdioden am gaspedal(die immer ein komisches geräusch machten)ach ja die monitore und das klackern der speedanzeige wenn kitt das gas durchdrückt nur ginge dies in die richtung trash/moderne ich fände eine mischung aus 80er charme und moderne sehr geil... Nach oben
#29
Philipp (Gast)
04.05.07 18:20
Und ich hab immer gedacht, der originale Kitt wäre verschrottet worden, am Ende der letzten Staffel!! Deshalb gab es in KNIGHT RIDER 2000 auch die Original-Charosserie von KITT nicht zu sehen. oder irre ich mich?hab das glaub ich auf wikipedia gelesen. Nach oben
#30
MacGee (Gast)
17.05.07 09:19
phillip angeblich soll ein filmmitarbeiter den echten kitt vom verschrotten gerettet haben,weil er damit abgehaun iss...naja(wer es glaubt)michael knight in 2008??den wer david h.schon 55 jahre alt...man denke dabei auch an die verstorbenen devon miles und gottfried kramer hoffentlich is bonnie oder april mit von der partie lol könnt ja sein nech??? Nach oben
#31
the.Heat (Gast)
18.06.07 01:27
Audi r8? Amischlitten?

Nee nee.

googled mal das hier: koenigsegg ccx
Nach oben
#32
Tom (Gast)
25.06.07 04:29
also mal ehrlich Knight Rider is doch kult und ich bin mehr als gespannt auf den neuen Film. Hoffentlich wird er gedreht!!! Und annsonnsten abwarten und tee trinken an alle fans. Meckern kann man dann noch was das zeug hält Nach oben
#33
TRON (Gast)
13.08.07 06:47
ich finde dass David H. für die rolle als devon bestimmt ist,und der neue Michael sollte genau die selben locken haben wie David H. hmm ich denke da würde Paul Walker schon irgendwie in die rolle des Michael Knight hineinpassen,der alte Trans Am sollte auf jedenfall mindestens die ersten 10-15 min. der alte sein und dann irgendwie ein umbau beisp.gelöscht Nach oben
#34
TRON (Gast)
13.08.07 18:42
beisp.Pontiac GTO Concept Nach oben
#35
Carlos (Gast)
23.08.07 15:21
So schön es wäre,aber lassen wir es doch besser ruhen+geniessen das Original aus den 80ern.Die Ausrutscher in den 90ern waren ja wirklich erbärmlich. Nach oben
#36
Knight Rider 07 (Gast)
19.09.07 22:33
also ich mein das auto wurde verschrottet hab da nämlich ein bild gesehen und ich hab auch ein bild gefunden was das neue auto angeht mit scanner und coolem sprachmodulator
[gelöscht; siehe FAQ]
Nach oben
#37
Chris (Gast)
09.10.07 08:07
Knight Rider ist nur mit David Hasselhoff geil. Nonst werde ich mir das ganze nicht anschauen!!! Nach oben
#38
marcel (Gast)
28.10.07 10:02
ich finde ihr redet so einen mist euch zusammen ihr kennt den film doch noch garnicht aber groß rum heulen wartet doch erst mal ab vieleicht wird der film ja auch ein kracher ob der hessel nun mit macht oder nicht denkt doch mal an seinem alter wenn ich der wäre würde ich die rollr ablehenen weil mit dem alter hat man keinen bock drauf als neben rolle okay aber es gibt auch jüngere die den michael knight spielen können also heult mal nicht rum und die kitt stimme macht ihr euch gedanken der kremer würde sich im grab rum drehen wenn er euch reden hören würde er hätte es bestimmt so gewohlt also wartet erst mal ab ob de film überhaubt gedreht werden soll Nach oben
#39
SilC (Gast)
30.10.07 17:44
Ach ihr geht immer von der alten generation aus,die zeiten ändern sich und viele die später geboren worden sind kennen diese serie nicht, weil einfach zu alt und uninteressant,deshalb wird sie angepasst an die heutige generation.Ich mag auch die alte folgen aber ich begrüsse die veränderungen das sich alles weiterentwickelt. Nach oben
#40
Gismo (Gast)
13.12.07 17:50
Ich weiss nicht! Sowas wurde doch schon mal Probiert, in dem Film "Knight Rider 2000". Auch die nachfolgende Serie "Team Knight Rider" brachte nicht unbedingt den Erhofften Erfolg und so Richtig eingeschlagen haben damals beide nicht.

An das Orginal ist eben nur Schwer heranzukommen.

Ich lass mich ueberraschen womit die Idee diesesmal zerstoert werden soll, Pyrotechnik oder Computertricks.
Nach oben
#41
Robster (Gast)
20.12.07 00:50
Also ich würde mich echt freuen, wenn der in die Kinos kommt! Ich würde den auf jeden gucken! Die Idee mit Paul Walker als Michael Knight und David Hasselhoff als Devon finde ich echt gut. Würde ich so unterschreiben, weil Hassel auf jeden dazugehört und Paul Walker heute genau so der rebellische Charmeur ist wie Hassel damals. Ben Affleck passt nicht und den hat man auch schon zu oft in anderen Rollen gesehen. Bonnie und April sind austauschbare Figuren die nicht so enzscheidend sind.

Als Auto finde ich den Koenigsegg CCX schon gelungen, wobei aber ein nordeuropäischer Edelsportwagen nicht ganz passt. Der Trans Am war damals ein bezahlbares Auto. Es sollte jetzt auch wieder nen Ami sein, evtl ne Corvette, aber kein Musclecar ala Mustang oder Dodge Charger.

Ich bin gespannt!
Nach oben
#42
Eminence
20.12.07 07:37
Bei dem Projekt hat sich mittlerweile schon einiges mehr getan. Von Kino is derzeit keine Rede mehr, aber die Serie wird fortgeführt. Guck doch mal hier rein: http://www.moviegod.de/ki...hasselhoff Nach oben
#43
WhiteHawk (Gast)
24.02.08 18:16
wieso denn? is trotzdem geil. so n mustang is heut genauso geil, wie damals der trance am..kklar hätt ichs besser gefunden, wenn se wieder n trance am genomen hätten..so den alten kitt in der neuzeit..aber mit dem mustang hätt mans net besser treffen können.
@ chris..ich hab das gleiche gedacht, hab den film letztens auf englisch gesehn und is echt geil geworden!
@ gismo: die "computertricks" sind echt geil geworden!
mfg @ all
Nach oben
#44
mr.knight (Gast)
25.02.08 22:29
hab den film gesehen und ich könnte jetzt alle ärgern und schreiben was K.I.T.T. für ein auto ist,aber ich spar mirs.
schauts euch an und lastt euch überraschen. soviel kann ich sagen: manchen, die hier reigeschrieben haben wird er vielleicht nicht gefallen.
Nach oben
#45
Flex
25.02.08 23:15
Auch wenn ich Deinem diabolischen Plan die selbe Bewunderung entgegenbringe wie allen anderen Leuten, die mit aus dem Netz gezogenen Filmen angeben, das Auto kann man seit ner Weile schon in der MovieGod-Galerie sehen. Nach oben
#46
lancer (Gast)
26.02.08 19:46
kitt ist ein mustang! im neuen film, lol das wird nix!!! Nach oben
#47
Exercutor (Gast)
27.02.08 14:40
Also hab den Film jetz auch auf englisch gesehen. Muss sagen der Film is echt geil.
Trotzdem glaub ich das er einigen nicht gefallen wird da er für mich etwas vom alten flair verloren hat.
Nach oben
#48
WasZuSagenHaber (Gast)
02.03.08 23:02
film ist kein film sondern der pilot zur neuen serie, auto ist ein shelby mustang gt 500 Nach oben
#49
Jack (Gast)
29.03.08 21:29
also leute! hab den pilot vor ca. ner woche gesehn und viele schreiben das der mustang ein flopp wird und all son mist! klar jetz kommt die leier mit meinungsfreiheit! WHATEVER! die leute die hier und in anderen foren schreiben das die rote schleuder aus knight 2000 sehr viel besser war als jetz der mustang, eh... ihr habt doch überhaupt kein plan was solln das?! der film wurde doch ein flopp wegen der roten karre! der pilotfilm ist einfach der absolute oberwahnsinn und einer nachfolge der ur-serie ABSOLUT würdig! die story is klasse mit michaels sohn usw. und was K.I.T.T. jetz kann sein aussehn, die technik seine verwandlungskünste sind absolut zeitgemäß also ich hab kein bock auf die alten specialeffects! klar in der alten serie absolut geil, aber das ist 20 jahre her! Nach oben
#50
Jule (Gast)
06.04.08 16:25
Was manche Leute hier für einen Mist ablassen, ist kaum zu glauben! Gebt dem Ganzen doch erst einmal ne Chance bevor ihr hier sinnlose Spekulationen & Meckereien ablasst!
Man sollte bedenken, dass wir im inzwischen im 21. Jh. leben und nicht mehr in den 80ern. Dementsprechend sollte man auch mit der Zeit gehen und nicht an irgendwelchen Rollenlieblingen festhalten. Ich mochte Devon, Bonnie oder April auch, trotzdem will ich in der neuen Serie keine Mittevierziger umherstolpern sehen, das wäre lächerlich und hätte zur Folge, dass die Serie eine zweite Staffel nicht erlebt. Das gleiche gilt für eine Neubesetzung der alten Helden.
Nach oben
#51
Jule (Gast)
06.04.08 16:31
Abschließend kann ich nur sagen, ich habe den Pilot gerade gesehn & das Konzept hat definitiv Potential! Der neue KITT ist heiß und die Schauspieler sind ebenfalls überzeugend! Wie die Story sich entwickelt muss man halt erst mal schauen... Nach oben
#52
bryn (Gast)
15.05.08 22:32
Hab den pilot auch gesehen (engl)... hat mich total überzeugt und freu mich schon auf den serien start im feb2009. weiß denn schon jemand wann der pilot hier in deutschland ausgestrahlt wird??hab heut zwar schon gegoogelt aber nix gefunden :( Nach oben
#53
Mustang500GTKR (Gast)
27.05.08 15:55
Allso ich hab denn film gesehen und mus sagen mustang hat es auch mal verdient seine ära alls kitt zuvertreten da mustang ja auch schon sehr lange im leben steht zumindestens besser wie der bel air und der hessliche rote kitt und thema audi R8 sag ich nur müll nein allso erlich gesagt der mustang ist schon eine gute wahl da es wieder ein ami schlieten ist und nicht wie auf dem kino fake plakat ein koenigsegg
und zum thema technik allso schaut euch denn film an es passt gut in unsere zeit
Nach oben
#54
Sascha (Gast)
22.11.08 22:30
Der alte Kitt war ja schon kantig es sollte mal eine neue ära geben also der Wagen muss ein bisschen runder sein und meinetwegen die technik von viper Nach oben
#55
Quentin (Gast)
16.04.09 13:19
1.Hasselhoff is glaub ich au dabei als leiter der foundation 2. K.I.T.T. ist ein Shelby GT 500 3. ohne K.I.T.T. s alte deutsche stimme ist K.I.T.T. nicht mehr der selbe Nach oben
#56
Quentin (Gast)
16.04.09 13:29
Übrigens der originale KITT steht im museum und wo er steht weiß ich nit. Wenn man den trailer vom KITT 2008 gesehn hat weiß man das der Trans Am außeinander genommen wurde. schaut euch auf youtube dass music video KITT 2008 an welches 4min. geht. Vllt versteht ihr es dann Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO